The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Was is`n da so der große Unterschied? Außer Herzen rausreissen? :-?

wie du schon sagtest das herzrausreissen wurde durch seelenrausreißen ersetzt, was öfters zu clippingfehler fühlt, dann wurden 4 von 24 tötungsarten bei den berserkern komplett raugeschnitten, es gibt weniger exikutionsmoves und es spritzt kein blut bei den feuergefechten! is schon ne menge!
 
Also ich find die Demo krass ^^

Richtig pervers hab ich gespielt ^^ hab extra 1 Stunde damit verbracht nur die Leichen zu misshandeln,extrem geil das Spiel,wird geholt
 
hab die demo auf x360 angespielt. war sehr cool und hat mir viel spass gemacht.
gestern bei areabasar dann bissl umgeschaut und irgendwie kam ich dann zum kauf der PS3 UK Uncut version.. 47€ :-)
morgen hab ichs.. juhuu :-D
 
So, ich war gestern bei einem Kumpel, und der hat mir the Darkness in die Hände gedrückt und gesagt, ich müsse das mal spielen :-D

Leider hat er das Handbuch nicht mitgegeben, jetzt stecke ich schon fast am Anfang fest :blushed: Und zwar checke ich nicht ganz, wie ich die Dunkelheit einsetzen muss :-? Nur mit der Knarre kommt man ja wohl nicht weit, da der Typ nicht viele Kugeln frisst?
 
So Gameware hat die PS3 Uncut gestern verschickt. Müsste also demnächst ankommen. Wurde auch langsam Zeit. Und der Austria Account war auch nicht für die Katz, wegen HS. :)
 
So, ich war gestern bei einem Kumpel, und der hat mir the Darkness in die Hände gedrückt und gesagt, ich müsse das mal spielen :-D

Leider hat er das Handbuch nicht mitgegeben, jetzt stecke ich schon fast am Anfang fest :blushed: Und zwar checke ich nicht ganz, wie ich die Dunkelheit einsetzen muss :-? Nur mit der Knarre kommt man ja wohl nicht weit, da der Typ nicht viele Kugeln frisst?

Mit dem Steuerkreuz kannst du die Darkness Kräfte wechseln, da du aber eh erst am Anfang bist, hast du ja nur das kleine Vieh. DIe Darkness Kraft, die ausgewählt ist, aktivierst du dann mit dem linken Bumper...oder wars der rechte? :-? Naja, einer der beiden Bumper halt^^
 
Was auch immer ein Bumper sein soll ^^

Meine Version von Amazon England ist heute eingetroffen! Lets have some DARKNESS tonight... :-D
 
Mit dem Steuerkreuz kannst du die Darkness Kräfte wechseln, da du aber eh erst am Anfang bist, hast du ja nur das kleine Vieh. DIe Darkness Kraft, die ausgewählt ist, aktivierst du dann mit dem linken Bumper...oder wars der rechte? :-? Naja, einer der beiden Bumper halt^^

Mit dem Linken. Mit dem rechten wird die gewählte Darkness Kraft aktiviert.
 
werds auch ab morgen haben. hat doch nen online modus..
der soll angeblich aber sehr laggen.. ?! oder gehts gut ?!
würde dann gern mit euch paar runden zocken demnächst, stike und co. :-)
 
Die Person die den Server stellt, sollte schon ne gute Leitung haben, so zumindest die Meinung von Starbreeze.
 
Wäre echt nett, wenn jmd die Demo und die Vollversion der PLAYSTATION 3 vergleichen könnte obs genauso wie in der Demo ruckelt/laggt (Offline modus) und same level...am besten bis morgen..weil morgen geb ich dann das game zurück oder nicht =D
 
Tja da musste warten bis Stike sich davon lösen kann, ich kriege es nämlich auch erst morgen.
 
hat jemand schon den erfolg - werde total eins mit der finsterniss - und kann
mir sagen was man dafür tun muss ?
 
Aha, thanks :-D

Leider muss ich meine 360 einschicken, kackt ständig ab... :oops:
Muss das Game halt warten... :sad:
 
Jaaaa meine The Darkness PS3 Version ist heute raus. Ich dachte das bekommen die bei gameware.at frühstens übermorgen. Naja egal, ich freu mich einfach drauf :-)
 
Sollen eigentlich für The Darkness Updates kommen? Oder gar neue Download Inhalte?
 
Zurück
Top Bottom