The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Also ich weiß ja nicht was ihr habt aber mir hat die Demo schon richtig gut gefallen! Da kann das eigentliche Spiel ja nur besser werden.
 
die kenn ich ja nicht :-P

(hab die Vollversion nicht,nur die Demo :blushed: )

glaub mir einfach: die demo ist ein rattenschiss im vergleich zum echten game. die demo sind nur die actionlevels zusammengewürfelt, um die grafik und die steuerung zu zeigen. das eigentliche potential entfaltet sich erst, wenn alle komponenten zusammenlaufen!

p.S.: schäm dich. vollversion kaufen, marsch marsch! ;)
 
Habe heute das Spiel für die PS3 bekommen. Die Grafik finde ich eigentlich sehr gut nur wie bereits angesprochen wurde etwas viel Alaising ich spiele allerdings noch mit Pal Auflösung (anfang nächsten Monats kommt endlich nen richtiger hdtv bin mal gespannt wie darkness in 1080p läuft :) )
achja gerade als ich das da oben geschrieben habe habe ich nen anruf bekommen das ich meinen neuen hdtv wohl schon morgen bekomme :).
Aber nochmal zum Spiel :) Die Atmosphäre ist sehr genial. Der Abschnitt in Jennys Wohnung war sehr geil gemacht. Einfach nur cool mit Jenny auf dem Sofa rumzusiten und Fernsehen zu schaun und Jenny ist btw. auch sehr nice.
Habe etwa bis zu der Stelle gespielt als die Polizei mit ihrem Wagen durch die Wand gefahren ist. Da habe ich auch erstmal blöd gekuckt besonders weil ich beim ersten mal direkt an dieser Wand gestanden hatte. Mein Ersteindruck ist aufjedenfall mehr als Positiv :)
 
Hab gestern endlich meine 360 wieder bekommen und dann gleich einmal The Darkness angespielt - recht lange. Gefällt mir bis dato recht gut, auch wenn es in meinen Augen ein einfacher Shooter geworden ist. Klar, die Darkness Fähigkeiten kommen sicher noch mit der Zeit, aber richtig einsetzen muss man sie ja nicht. Mit normalen Waffen geht's fast effektiver. Aber ist schon recht nett und bin schon gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Auf jeden Fall einmal eine nette Abwechslung im Shooter-Alltag.
 
Hab gestern endlich meine 360 wieder bekommen und dann gleich einmal The Darkness angespielt - recht lange. Gefällt mir bis dato recht gut, auch wenn es in meinen Augen ein einfacher Shooter geworden ist. Klar, die Darkness Fähigkeiten kommen sicher noch mit der Zeit, aber richtig einsetzen muss man sie ja nicht. Mit normalen Waffen geht's fast effektiver. Aber ist schon recht nett und bin schon gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Auf jeden Fall einmal eine nette Abwechslung im Shooter-Alltag.

wie weit hast du denn gespielt??? im laufe des spiels werden die darkness-kräfte immer wichtiger, vor allem der tentakelarm, um lichter auszuknipsen!
 
Hab gestern endlich meine 360 wieder bekommen und dann gleich einmal The Darkness angespielt - recht lange. Gefällt mir bis dato recht gut, auch wenn es in meinen Augen ein einfacher Shooter geworden ist. Klar, die Darkness Fähigkeiten kommen sicher noch mit der Zeit, aber richtig einsetzen muss man sie ja nicht. Mit normalen Waffen geht's fast effektiver. Aber ist schon recht nett und bin schon gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Auf jeden Fall einmal eine nette Abwechslung im Shooter-Alltag.

Dann kannst du aber nicht recht weit sein, denn zumindest ab der ersten Hölle sind die Darkness Kräfte unverzichtbar.
 
demo is ja mal voll fürn arsch, steuerung voll komisch und unpräzise, grafik solala, und wenn man die dualen pistolen nachlädt passierts gelegentlich dass man nachher 2 andere pistolen in der hand hat, manchmal ändert sich auch nur eine
voll strange, man lädt 2 deagles nach und auf einmal hat man ne magnum und ne kleinkaliberpistole in der hand o.O
ansonsten, bin auch ziemlich enttäuscht dass mann nicht mit den "schlangen" die einem aus der schulter wachsen angreifen kann wie man es in der videosequenz sieht
 
ansonsten, bin auch ziemlich enttäuscht dass mann nicht mit den "schlangen" die einem aus der schulter wachsen angreifen kann wie man es in der videosequenz sieht

Hmmm ... das geht eigentlich ... RB-Taste drücken, dann als "Schlange" mit dem R-Trigger Gegner angreifen :) (bzw. das Gesicht zerbeißen - und dann anschließend mit der A-Taste das Herz rausreißen).

Ich fand die Demo (besonders am Anfang während der Autofahrt) ziemlich geil (aber das Spiel hole ich mir erst als Budget-Titel - irgendwann ;)).
 
Hab grad die Demo auf der PS3 gespielt und wär die PS3 Version nicht schon versendet würde ich sie jetzt stornieren und einfach darauf warten das die Xbox360 wiederkommt aber nun muss ich mit dem Sixaxxis leben. ;)
Ich will das Spiel!
 
hab auch mal die PS3 demo gespielt

mir gefällt das spiel überhaupt nicht, ein glück das ich es nicht zum release gekauft habe damals

und es läuft in 720p, nicht in 1080p
 
Zurück
Top Bottom