Das mag sein aber ich froh nicht zur Games Convention zu fahren und mit euch in einer Jugendherberge zu wohnen nachher hast du Lust auf Fernsehen und kuscheln.
Auf der GC gibts noch viel mehr TVs zum Kuscheln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein aber ich froh nicht zur Games Convention zu fahren und mit euch in einer Jugendherberge zu wohnen nachher hast du Lust auf Fernsehen und kuscheln.
Kann man bei der Demo auch Online spielen ???
Nein,es sind nur die ersten 3 Levels der Vollversion drauf
aber ohne die coolen zwischenstages (ubahn und so)
die kenn ich ja nicht
(hab die Vollversion nicht,nur die Demo )
Ok ich geb dem Spiel jetzt eine Chance nach der entäuschenden Demo, ich hoffe es wird besser so wie ihr sagt...^^
Hab gestern endlich meine 360 wieder bekommen und dann gleich einmal The Darkness angespielt - recht lange. Gefällt mir bis dato recht gut, auch wenn es in meinen Augen ein einfacher Shooter geworden ist. Klar, die Darkness Fähigkeiten kommen sicher noch mit der Zeit, aber richtig einsetzen muss man sie ja nicht. Mit normalen Waffen geht's fast effektiver. Aber ist schon recht nett und bin schon gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Auf jeden Fall einmal eine nette Abwechslung im Shooter-Alltag.
Hab gestern endlich meine 360 wieder bekommen und dann gleich einmal The Darkness angespielt - recht lange. Gefällt mir bis dato recht gut, auch wenn es in meinen Augen ein einfacher Shooter geworden ist. Klar, die Darkness Fähigkeiten kommen sicher noch mit der Zeit, aber richtig einsetzen muss man sie ja nicht. Mit normalen Waffen geht's fast effektiver. Aber ist schon recht nett und bin schon gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Auf jeden Fall einmal eine nette Abwechslung im Shooter-Alltag.
ansonsten, bin auch ziemlich enttäuscht dass mann nicht mit den "schlangen" die einem aus der schulter wachsen angreifen kann wie man es in der videosequenz sieht