billythekid
L05: Lazy
- Seit
- 7 Jul 2007
Bin zum 2 mal in der Hölle wo muß ich jetzt hin?? Ich muß ja ne Kanonenkugel finden...nur wo??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm ja ... vll. etwas genauer schreiben wo du steckst. Eigentlich isa das nämlich derart linear, dass man das gar nicht verfehlen kann. Am Ende sollte man aber nicht über die Schienen laufen, sondern mit dem Wagen fahren ... ich Trottel bin nämlich zu Fuß über den Abgrund balanciert beim ersten mal.Bin zum 2 mal in der Hölle wo muß ich jetzt hin?? Ich muß ja ne Kanonenkugel finden...nur wo??
also eigentlich hab ich mich an alles gewöhnt, die steurung geht inzwischen gut von
der hand, die action ist geil, die präsentation allemal und alles ist geil, nur die orientierung
nicht..
ich soll jetzt in die Granders Lane, nur woher zum teufel soll ich wissen wo das ist?
ist das irgendwie ersichtlich? die stadtteil namen sind sooo fucking klein das ich sie
echt kaum lesen kann, vorallem nicht wenn ich evtl gerade in dem gebiet bin
(durchs leichte blinken). Und wenn das auch noch nen Straßen name sein soll..
wtf, wie soll ich denn im wissen wo die straße ist? Ich kenn nichtmal alle Stadtteile
wie soll ich dann bitte die straßen namen wissen?
Also falls irgendjemand nen tip hat wo die Granders Lane ist oder wie man sich
besser orientieren kann in dem game, dann nur raus damit.
Bin zum 2 mal in der Hölle wo muß ich jetzt hin?? Ich muß ja ne Kanonenkugel finden...nur wo??
Hi.....habe gerstern mist gebaut...
Wollte meinen Kollegen den coolen Anfang des Spiels zeigen und nun kann ich meinen alten Speicherstand nicht mehr laden.......OMG das nerft
Also ich spiel das Game jetzt das 3. mal durch(Nun auf schwer). Habe aber irgendwie immer noch nicht alle Outfits. Mir fehlen wohl noch 2. Ich habe den Katoffelsack, Bauarbeiter und Holzfäller.
Wo liegt der Rest rum???