The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Bin zum 2 mal in der Hölle wo muß ich jetzt hin?? Ich muß ja ne Kanonenkugel finden...nur wo??
Öhm ja ... vll. etwas genauer schreiben wo du steckst. Eigentlich isa das nämlich derart linear, dass man das gar nicht verfehlen kann. Am Ende sollte man aber nicht über die Schienen laufen, sondern mit dem Wagen fahren ... ich Trottel bin nämlich zu Fuß über den Abgrund balanciert beim ersten mal.
 
also eigentlich hab ich mich an alles gewöhnt, die steurung geht inzwischen gut von
der hand, die action ist geil, die präsentation allemal und alles ist geil, nur die orientierung
nicht..

ich soll jetzt in die Granders Lane, nur woher zum teufel soll ich wissen wo das ist?
ist das irgendwie ersichtlich? die stadtteil namen sind sooo fucking klein das ich sie
echt kaum lesen kann, vorallem nicht wenn ich evtl gerade in dem gebiet bin
(durchs leichte blinken). Und wenn das auch noch nen Straßen name sein soll..
wtf, wie soll ich denn im wissen wo die straße ist? Ich kenn nichtmal alle Stadtteile
wie soll ich dann bitte die straßen namen wissen?
Also falls irgendjemand nen tip hat wo die Granders Lane ist oder wie man sich
besser orientieren kann in dem game, dann nur raus damit. ;)
 
also eigentlich hab ich mich an alles gewöhnt, die steurung geht inzwischen gut von
der hand, die action ist geil, die präsentation allemal und alles ist geil, nur die orientierung
nicht..

ich soll jetzt in die Granders Lane, nur woher zum teufel soll ich wissen wo das ist?
ist das irgendwie ersichtlich? die stadtteil namen sind sooo fucking klein das ich sie
echt kaum lesen kann, vorallem nicht wenn ich evtl gerade in dem gebiet bin
(durchs leichte blinken). Und wenn das auch noch nen Straßen name sein soll..
wtf, wie soll ich denn im wissen wo die straße ist? Ich kenn nichtmal alle Stadtteile
wie soll ich dann bitte die straßen namen wissen?
Also falls irgendjemand nen tip hat wo die Granders Lane ist oder wie man sich
besser orientieren kann in dem game, dann nur raus damit. ;)

Schon einmal die Info-Station benutzt? Die hat mir persöhnlich immer sehr weitergeholfen bei dem Spiel. Die Straßen-Karte kannst du immer sofort sehen wenn du aus der U-Bahn Station rauskommst.

Edit: Die Info-Stationen findest du an jedem U-Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab einen Bug erwischt.
Folgende Situation:

Ich hab den Eddie Shrotte Auftrag erledigt und werde jetzt zu den türkischen Bäder geschickt. Die Gittertür in der Fulton ist aber verschlossen, ich kann so oft ich viel auf den A Button drücken, nichts geschieht.
Und ich habe noch den letzten Mortarello Auftrag offen, der besagt ich solle das Arschgesicht in Gun Hill, der Eddie Shrotte beschützt umlegen. Tja ich hab alles was sich bewegt in Gun Hill abgeknallt. Ich weiß nicht wie groß Gun Hill ist, jedenfalls ist dort auch ne Gittertür, durch die ich nicht durchkomme. Trotzdem scheint der Auftrag nicht abgeschlossen zu sein.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht muss ich wieder komplett neu anfangen. :sad:
 
kein bug :)+

den schlüssel für die tür bekommst du auf der toilette in der fulton station. die geschlossene kabine tritt man einfach auf.

der typ in den gun hills is auch etwas tricky. wenn du vor der tür stehst wo es zum keller der apartments geht, nutze deinen kriechenden dämon um in ein offenes fenster zu gelangen, da sitzt der typ auf einem stuhl und im selben raum befindet sich ein outfit für deine darklings.
 
gleich mal ausprobieren, danke :)

war schon am verzweifeln, dass am Spiel irgendwas nicht stimmt.
 
Nun hab ich es vor ca. 1 Stunde beendet. Danke nochmals für die Hilfe guts. Ohne dich hätte ich das Spiel wohl links liegen gelassen und wer weiß wann ich es wieder angepackt hätte.

Jedenfalls fand ich es sehr gut. Aber extrem überwältigt bin ich nicht. Die Actioneinlagen sind für einen Shooter zu lahm und die Adventureeinlagen sind für ein Adventure wiederum zu abwechslungsarm.
Irgendwie bin ich mit dem Spiel nicht richtig warm geworden, Riddick hat mich damals mehr beeindruckt und mir besser gefallen.
Der Anfang des Spiels ist aber ein echtes Erlebniss und die Jenny/Wohnung Szene sollte man auch gesehen haben.
Wenn ich eine Wertung abgeben müsste, würde sie sich irgendwo im 80er Bereich einpendeln.

Jetzt hab ich aber nur noch eine Frage, gibt es noch ein Alternatives Ende?
 
Hi.....habe gerstern mist gebaut...

Wollte meinen Kollegen den coolen Anfang des Spiels zeigen und nun kann ich meinen alten Speicherstand nicht mehr laden.......OMG das nerft
 
Hi.....habe gerstern mist gebaut...

Wollte meinen Kollegen den coolen Anfang des Spiels zeigen und nun kann ich meinen alten Speicherstand nicht mehr laden.......OMG das nerft

Man hat nur einen Speicherstand.
Das heißt wenn du ein neues Spiel beginnst, wird alles wieder gelöscht und du fängts bei Null an.

Ich benutz meinen Zweitaccount um Freunden die Spiele zu zeigen.
 
Und noch ne Woche länger warten, Wahnsinn. Gameware.at hat die PS3 Version jetzt vom 18.07 auf den 25.07 verschoben. Naja die eine Woche kann ich jetzt auch noch warten.

Es war mir zwar bekannt das es erst Ende des Monats erscheinen soll aber irgendwie dachte ich das es vielleicht doch ein wenig früher kommt. Sei es drum, bald hab ichs ja :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel das Game jetzt das 3. mal durch(Nun auf schwer). Habe aber irgendwie immer noch nicht alle Outfits. Mir fehlen wohl noch 2. Ich habe den Katoffelsack, Bauarbeiter und Holzfäller.
Wo liegt der Rest rum???
 
Also ich spiel das Game jetzt das 3. mal durch(Nun auf schwer). Habe aber irgendwie immer noch nicht alle Outfits. Mir fehlen wohl noch 2. Ich habe den Katoffelsack, Bauarbeiter und Holzfäller.
Wo liegt der Rest rum???

Push the Button. 8-)
Einen findest du in Gun Hill. Dort ist ein offenes Fenster kurz bevor du ins Haus von Shrotte gelange kannst.
Mit deinem Tentakelarm ist es kein Problem sich dort oben umzusehen.
 
Hab gestern kurz meine US Version angezockt, einfach nur geil das Game.

Und so derbst brutal :o
 
So Game ist endlich da, endlich, morgen steht noch ne Prüfung an, dann wird gezockt 8-) Auch cool: von GAME hab ich dazu auch ein (für GAME exklusives) The Darkness Comic bekommen :)
 
Mh ne hab erst gerade reingeschaut, ist "nur" das erste level aus dem spiel, als Comic, weiter kam ich nicht, sonst spoiler ich mir ja das spiel ;)
 
Zurück
Top Bottom