Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber auch nur, weil die offiziellen Playstation magazine, das Spiel zerissen haben^^
Habe aber auch eine Frage.
Bin in dem Raum wo ich das Dunkle Loch bekommen habe, alle auswege sind zu, wie komme ich da raus?
Wann erscheint das Game eigentlich?
Oder ist es schon erschienen?
Denn auf der Gamepro DVD hiess es, es erschiene am 20.7.07 aber in dicersen Online Shops, kann man es bereits erhalten!
Also wann erscheint es?
Habe es hinbekommen.Also ich habe jetzt das Spiel durch und muss sagen, das Spiel rult alles weg im Singelplayer!
Schaut so aus, als würde eine Fortsetzung geben - immerhin sagt die Jenny ja wach auf! oder was hat das zu bedeuten ? Ich meine, er träumt ja und er gehört jetzt komplett der Finsternis an.
Wo genau bist du denn ? Vielleicht fällt mir das nochmal ein!
habe eine frage zu den briefen
ist der briekasten um die briefe von der front einzuwerfen noch im gleichen level oder kommt der erst später ?
du kannst die briefe dann wenn du in new york zurück bist in einen briefkasten werfen
besten dank. habe da zwar noch keinen gesehen, dann weiss ich aber wo ich
suchen muss.
kanns sein das du mal kurze zeit auf gamepro unterwegs warst ?
wieviele kapitel hat das spiel eigentlich?
bin gerad da, wo jenny entführt wird und von paulie zum waisenhaus
geschleppt wird ...
alles klar, danke.dann bist du im ersten von 5.kapiteln
bei gameware zahlst du mit vorkasse 59.90 ;-) aber da ist es wahrscheinlich gerad vergriffen!Ich könnt gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, für meine Stammgamerläden ist das Spiel zu heiß.(Wollen es nicht bestellen) Wegen den Hakenkreuzen (uhuhu) und dem Brutalitätsgrad jetzt musste ich mir das Game bei Gamesonly.at bestellen für 76 völlig überteuert. Aber was tut man nicht alles für ein Uncut Game