The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Kein Thema, ansonsten schau einfach auf die Karte, Ausgänge die du noch nicht betreten hast sind mit einem Punkt makiert.
 
mein gott, ich hab jetzt noch mal angefangen, und den anfang in aller ruhe gezoggt, bis ich bei jenny angekommen bin. diese musik, diese atmo... es ist mittlerweile so weit, das ich sagen kann, es ist das beste videospiel, welches ich je gezoggt habe. es hat tatsächlich killer 7, silent hill 2 und resi 4 geschlagen imo. für mich das spiel überhaupt, und das nach nur einer stunde spielzeit... wenn das so bleibt explodiere ich noch!
 
Wann erscheint das Game eigentlich?
Oder ist es schon erschienen?
Denn auf der Gamepro DVD hiess es, es erschiene am 20.7.07 aber in dicersen Online Shops, kann man es bereits erhalten!
Also wann erscheint es?
 
Also ich habe jetzt das Spiel durch und muss sagen, das Spiel rult alles weg im Singelplayer! :)

Schaut so aus, als würde eine Fortsetzung geben - immerhin sagt die Jenny ja wach auf! oder was hat das zu bedeuten ? Ich meine, er träumt ja und er gehört jetzt komplett der Finsternis an.


Wo genau bist du denn ? Vielleicht fällt mir das nochmal ein! :)
Habe aber auch eine Frage.
Bin in dem Raum wo ich das Dunkle Loch bekommen habe, alle auswege sind zu, wie komme ich da raus?
 
gnja manche achievments sind echt doof :X

die 7 leute in 5 sek, weniger als 5 mal krepieren etc. ^^

und dann noch ne frage wegen nem fehlenden outfit:

kann es sein dass ich das outfit für den darkling(glaub es war der mit dem vorschlaghammer) nur zu dem zeitpunkt in gun hill kriege, wenn ich zu shroth in die wohnung kann? versuch grad die tötungsaufträge und komm nirgends hoch :/
 
Wann erscheint das Game eigentlich?
Oder ist es schon erschienen?
Denn auf der Gamepro DVD hiess es, es erschiene am 20.7.07 aber in dicersen Online Shops, kann man es bereits erhalten!
Also wann erscheint es?

at-version ist schon draussen, sonst würden wir hier wohl alle nicht so über das game sprechen, wie wir ed tun ;)
die geschnittene deutsche kommt am 20.07.
 
Also ich habe jetzt das Spiel durch und muss sagen, das Spiel rult alles weg im Singelplayer! :)

Schaut so aus, als würde eine Fortsetzung geben - immerhin sagt die Jenny ja wach auf! oder was hat das zu bedeuten ? Ich meine, er träumt ja und er gehört jetzt komplett der Finsternis an.


Wo genau bist du denn ? Vielleicht fällt mir das nochmal ein! :)
Habe es hinbekommen.
Ich war in dem Raum wo man das Dunkle Loch bekommt, es gab dort keinen Ausweg wegen den Gittertüren. Man mußte hier das Dunkle Loch einsetzen, was ich vorher immer an der falschen Stelle eingesetzt hatte. Ich hatte Tomaten auf den Augen ^^
---
Bin jetzt im 4. Kapitel.
Das Spiel gefällt mir gut, muss es jedoch wenn ich es durch habe, nocheinmal spielen.
Ich kann so, keine richtige Bewertung abgeben, ich lief zu oft hin und her, ohne zu wissen was ich machen sollte.
Lag jedoch ehr an mir, das Prinzip der Freiheit ist bei Darkness zwar nicht neu aber für mich ungewohnt.
Wieviele Kapitel hat das Spiel?!
 
habe eine frage zu den briefen

ist der briekasten um die briefe von der front einzuwerfen noch im gleichen level oder kommt der erst später ?
 
wieviele kapitel hat das spiel eigentlich?
bin gerad da, wo jenny entführt wird und von paulie zum waisenhaus
geschleppt wird ...
 
so habe es jetzt durch, das ende ging ganz gut ab, gefällt mir das spiel. zwar kein überkracher, aber ich hatte meinen spaß.
wird nochmal durchgezockt.
 
Ich könnt gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, für meine Stammgamerläden ist das Spiel zu heiß.(Wollen es nicht bestellen) Wegen den Hakenkreuzen (uhuhu) und dem Brutalitätsgrad jetzt musste ich mir das Game bei Gamesonly.at bestellen für 76€ völlig überteuert. Aber was tut man nicht alles für ein Uncut Game
 
Ich könnt gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, für meine Stammgamerläden ist das Spiel zu heiß.(Wollen es nicht bestellen) Wegen den Hakenkreuzen (uhuhu) und dem Brutalitätsgrad jetzt musste ich mir das Game bei Gamesonly.at bestellen für 76€ völlig überteuert. Aber was tut man nicht alles für ein Uncut Game
bei gameware zahlst du mit vorkasse 59.90 ;-) aber da ist es wahrscheinlich gerad vergriffen!
 
Zurück
Top Bottom