The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
oke, danke schonmal für die antwort. bin mir einfach nicht sicher, was ich im kampf machen soll: verschanzen, lichter ausschießen, darklinge und den arm losschicken oder stumpf rumballern ... vielleicht kann da mal jemand was zu schreiben, der das game schon durch hat. das wäre cool :-)
 
oke, danke schonmal für die antwort. bin mir einfach nicht sicher, was ich im kampf machen soll: verschanzen, lichter ausschießen, darklinge und den arm losschicken oder stumpf rumballern ... vielleicht kann da mal jemand was zu schreiben, der das game schon durch hat. das wäre cool :-)

ich denke, das die leichteste alternative einfach ballern ist. so kommt man am schnellsten weiter, zumindest, bis die darkness stärker geworden ist. aber das ist mir egal, auch wenn es anfangs umständlich ist, ich benutze wo es nur geht die darkness. ist einfach zuuu cool!
 
ich denke, das die leichteste alternative einfach ballern ist. so kommt man am schnellsten weiter, zumindest, bis die darkness stärker geworden ist. aber das ist mir egal, auch wenn es anfangs umständlich ist, ich benutze wo es nur geht die darkness. ist einfach zuuu cool!
ja, denke auch, das da noch einiges kommt. bockt echt, die viecher loszulassen! :-D in der anleitung steht auch was davon, das man an
dem hals der schlangen links und rechts von einem sehen kann, wie stark diese sind.
anhand der farbe wohl ... keine ahnung. ich seh da gar nix :oops:
 
ja, denke auch, das da noch einiges kommt. bockt echt, die viecher loszulassen! :-D in der anleitung steht auch was davon, das man an
dem hals der schlangen links und rechts von einem sehen kann, wie stark diese sind.
anhand der farbe wohl ... keine ahnung. ich seh da gar nix :oops:

soweit ich das verstanden hab, sieht man anhand der farbe, welche fähigkeit gerade aktiviert ist, und anhand der masse an lichtern, die glühen, die stärke... so ganz blick ich da aber auch noch nicht durch. finde ich aber auch cool, man weiss eigentlich nicht mehr, als jackye selber weiss. dadurch steigt die atmo noch mal ein gutes stück, weil man anfangs ähnlich verwirrt ist wie er!
 
@machito,die darkness wird ja mit der zeit immer stärker,je mehr herzen man rausgerissen hat :),und man bekommt regelmäßig upgrades.
Am anfang mag man ja noch durchkommen mit einfachem ballern,aber später ist es unabdingbar die darkness nicht zu nutzen,am besten hinter ner ecke verstecken und mit dem "verlängerten" arm einen gegner nach dem andern plätten und gleich die herzen einsacken.
Bevor man den arm losschickt kann man auch nen darkling an seine seite stellen der einen beschützt während der phase.

Das game fesselnd einen ungemein,der Sound ist hammer,die stimmen genial.
Seit Condemned hat mich kein spiel so rein gezogen wie Darkness.
 
schade an dem game finde ich nur, das die tentakelarme nicht "richtig" zum einsatz kommen, sprich entweder fressen sie nur herzen, oder mal spaltet den einen arm ab, der dann auf tour geht. ne geile idee wär gewesen, wenn die darkness bei den exikutionsmoves mitmachen würde. es gibt ja viele verschiedene animationen dafür, und dann hätten die entwickler einfach auch ein paar animationen dazu machen sollen, die auftreten, wenn die darkness aktiviert ist. das zum beispiel die tentakel dann den feind angreifen, wie in der sequenz, wenn die darkness erwacht...
 
Ich bin nur enttäuscht, dass man die beiden Tentakel nicht so intuitiv einsetzten kann, wie in der einen Sequenz ganz am Anfang wo man die Kräfte zum ersten Mal bekommt.
Schade ist auch das der Linke absolut nichts macht. Herzen raus reißen macht man mit dem Rechten genauso wie diese Spezial Stealth Kills. Ich finde da gehört mehr Abwechslung. Na vielleicht wirds ja was beim zweiten Teil.

Nebenbei bemerkt finde ich das Gameplay ein wenig eintönig. Das Spiel ist keinesfalls schlecht, nur hätte ich etwas mehr erwartet.
Der größte Pluspunkt des Spiels ist die Atmosphäre. Und imo ist der Anfang von The Darkness, der wohl beeindruckenste der letzten Jahre. Muss absolut jeder gesehen haben.

Ich werds auf jeden Fall weiter spielen, kann die Wertungen, die über 90% hinausgehen allerdings nicht nachvollziehen, bisher jedenfalls.

edit: sry Stike :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs nutzt die Spoiler-Tags! Denn es gibt noch Leute, die das Game noch nicht haben!

@Hellraizer: ja
 
Ich brauche unbedingt Hilfe ; ich bin grade in dieser Mall ; wo ich so nen verrückten gekillt habe der irgendwas mit Satan rumgeschwafelt hat .......... habe grade das Schwarze Loch bekommen ; aber ich finde nichtmehr aus dem raum raus........
Hilfeee !!!!!
 
Ein paar Seiten zuvor gab es eine sehr schöne Auflistung, welche Version wie geschnitten ist oder auch nicht. Blättere doch einfach mal zurück.
 
Ich steck grad fest.
Ich soll jetzt in die City Hall um mir einen Koffer aus dem türkischen Bad zu besorgen, aber wie komme ich da hin? Die Gittertür zur City Hall in Fulton lässt sich nicht öffnen. Und ich hab keine Lust jeden Bezirk nochmal abzusuchen. Irgendwo soll ein alter U-Bahn Tunnel sein, der nicht mehr in Betrieb ist. Jedesmal wenn ich in Fulton links über die Gleise an der Gittertür vorbeigehen möchte, sterbe ich.
Bitte helft mir! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steck grad fest.
Ich soll jetzt in die City Hall um mir einen Koffer aus dem türkischen Bad zu besorgen, aber wie komme ich da hin? Die Gittertür zur City Hall in Fulton lässt sich nicht öffnen. Und ich hab keine Lust jeden Bezirk nochmal abzusuchen. Irgendwo soll ein alter U-Bahn Tunnel sein, der nicht mehr in Betrieb ist. Jedesmal wenn ich in Fulton links über die Gleise an der Gittertür vorbeigehen möchte, sterbe ich.
Bitte helft mir! :cry:
Du mußt als erstes in der Fulton zur Gun Hill, schau dich an den Gleisen um dort ist eine Tür, hast Du den dortigen Auftrag erledigt, kommt der rest von alleine und Du kommst zur City Hall.

Habe aber auch eine Frage.
Bin in dem Raum wo ich das Dunkle Loch bekommen habe, alle auswege sind zu, wie komme ich da raus?
 
Zurück
Top Bottom