The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
BAH nichtmal das bekomme ich bei diesem drecksladen......

Naja ich habe mir die UK Version bei der spielegrotte bestellt. Und The Darkness (PS3 A-Version) habe ich mir am 20.06.07 bei gameware.at bestellt; ich denke ich werde das bei Release sofort bekommen. Zumindest hoffe ich das :-)
 
Dann kann man dich als Ösi ja auch mal fragen, ob du uns was besorgen kannst :-D

gameware.at ist eigentlich recht kompetent und schnell, sehe hier bei The Darkness keinen Grund sie zu verurteilen, da wirklich sehr sehr viele Bestellungen waren.

Außerdem ist er einer der wenigen Shop der nach Germany innerhalb weniger Tage sendet, alles uncut hat, Vorkasse nur 1€ und wie gesagt immer sehr schnell.

Natürlich gibts AUsnahmen, aber verurteilen würde ich sie deshalb nicht.
Wie gesagt, wird wohl für die Zukunft eine wichtige Anlaufstelle sein, für die jenigen die zwar uncut spielen wollen, ein IMport aber wegfällt. ;-)
 
Dann kann man dich als Ösi ja auch mal fragen, ob du uns was besorgen kannst :-D

aber er kann uns auch nicht immer alles holen... :-)
also ich hab jetzt ein paar mal bei gameware bestellt, und immer war es gut. jedesmal games, die nciht leicht zu bekommen waren, z.B. gears c.e. eine woche vor release erst bestellt, oder halt darkness uncut trotz hakenkreuz. aber naja, btt ;-)
heute abend zogge ich endlich darkness!!!
 
aber er kann uns auch nicht immer alles holen... :-)
also ich hab jetzt ein paar mal bei gameware bestellt, und immer war es gut. jedesmal games, die nciht leicht zu bekommen waren, z.B. gears c.e. eine woche vor release erst bestellt, oder halt darkness uncut trotz hakenkreuz. aber naja, btt ;-)
heute abend zogge ich endlich darkness!!!

hast du noch nciht gespielt ???
du warst doch so heiß auf das game.
 
bah ich hasse gameware Jetzt ist die PS3 US Version angeblich ausverkauft, udn ich habe meine Version immer noch nicht bekommen... Yondaime: Wann hast du denn bestellt? Vor dem 20.06? WEnn nicht dann werde ich mich erstmal wieder bei diesem saftladen beschweren......:x:x:x:x:x:x:x:x

Ne, ich hab am Sa., den 23.06. bestellt, am Di., den 26.06. das Geld überwiesen, welches am Fr., den 29.06. bei gameware angekommen ist und hab dann am 03.07. das Spiel bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du noch nciht gespielt ???
du warst doch so heiß auf das game.

genau das, ich hab das game auch schon seit letzter woche. aber ich hatte ein paar sehr stressige faktoren in meinem umfeld (arbeit, hund von den nachbarn, probleme mit der wohnung usw), und dadurch war ich echt schlecht drauf. heute wird das ganze aber ein ende finden. ich wollte nicht darkness zoggen, wenn es mir mies geht, daher wollte ich bis heute warten. mein goty zu zoggen in ner zeit, in der es mir beschissen geht, würde mir das spiel versauen. daher habe ich bis heute gewartet. und heute abend, sobald es dunkel ist, geht es loß.
 
gameware.at ist eigentlich recht kompetent und schnell, sehe hier bei The Darkness keinen Grund sie zu verurteilen, da wirklich sehr sehr viele Bestellungen waren.

Außerdem ist er einer der wenigen Shop der nach Germany innerhalb weniger Tage sendet, alles uncut hat, Vorkasse nur 1€ und wie gesagt immer sehr schnell.

Natürlich gibts AUsnahmen, aber verurteilen würde ich sie deshalb nicht.
Wie gesagt, wird wohl für die Zukunft eine wichtige Anlaufstelle sein, für die jenigen die zwar uncut spielen wollen, ein IMport aber wegfällt. ;-)

Ich beschwere mich ja auch nicht über gameware.at und tätige dort meine erste Bestellung.

Ich hoffe nur das ich mein The Darkness PS3 Exemplar (A-Version) sofort nach Eingang zugestellt bekomme. Ich hab schon am 20.06.07 bestellt!
 
Ne, ich hab am Sa., den 23.06. bestellt, am Di., den 26.06. das geld überwiesen, welches am Fr., den 29.06. bei gameware angekommen ist und hab dann am 3.07. das Spiel bekommen.
dann verstehe ich einfach nicht, warum ich meine US version nicht bekommen habe. Jetzt ist die US Version ausverkauft und ich kann erstmal warten..........................

Und Howard. Gameware hat bei mir schonmal eine ähnliche nummer abgezogen. Ich ahbe ein spiel bekommen , bezahlt und 4 monate später kam eine nachhricht, dass cich denen noch geld für ein Spiel schulde. Deswegen habe ich diesmal auch per nachnahme bestellt. WEnn ich morgen meine EV Version von ninja gaiden, dass ich ebenfalls am 20.06 bestellt habe nicht bekomme, dann stornier ich alles................. *sauer ist*
 
dann verstehe ich einfach nicht, warum ich meine US version nicht bekommen habe. Jetzt ist die US Version ausverkauft und ich kann erstmal warten..........................

Und Howard. Gameware hat bei mir schonmal eine ähnliche nummer abgezogen. Ich ahbe ein spiel bekommen , bezahlt und 4 monate später kam eine nachhricht, dass cich denen noch geld für ein Spiel schulde. Deswegen habe ich diesmal auch per nachnahme bestellt. WEnn ich morgen meine EV Version von ninja gaiden, dass ich ebenfalls am 20.06 bestellt habe nicht bekomme, dann stornier ich alles................. *sauer ist*

4 monate später??? wow. also wie gesagt, ich hatte noch keine probleme da...
 
ich hab schlicht und ergreifend bei amazon.co.uk bestellt. hat jetzt 5 tage gedauert und heute konnt ich das game schon spielen. leider scheint meine konsole langsam den geist aufzugeben, jedenfalls macht das laufwerk schon zicken und es gab komische aussetzer - naja, kennt man mittlerweile als 360 fan :(
 
ich hab schlicht und ergreifend bei amazon.co.uk bestellt. hat jetzt 5 tage gedauert und heute konnt ich das game schon spielen. leider scheint meine konsole langsam den geist aufzugeben, jedenfalls macht das laufwerk schon zicken und es gab komische aussetzer - naja, kennt man mittlerweile als 360 fan :(

haste uncut mit hakenkreuz von amazon bekommen? ich dachte, die würden das net nach deutschland verschicken...

edit: oder hast du dir die ps3-version geholt?

edit2: seh an deiner gamercard, hast ja die 360-version...
 
hab das hakenkreuz noch nicht freigeschaltet, aber uncut ist die natürlich! und die engländer haben ja keine zwei versionen!
sagt mir mal wo man das findet, dann geb ich mir mühe mal nachzuschauen ;)
 
hab das hakenkreuz noch nicht freigeschaltet, aber uncut ist die natürlich! und die engländer haben ja keine zwei versionen!
sagt mir mal wo man das findet, dann geb ich mir mühe mal nachzuschauen ;)

zogge heute abend zum ersten mal darkness, daher weiss ich es selber noch net... is in nem comic, den man freischalten kann... mehr weiss ich auch net. wird aber dabei sein, wenn du die uk-version hast. also versendet amazon die doch...
 
Hell yeah Baby... :-D

Ladys and Gentleman...the Darkness is in the house^^


und ich hab am Mittwoch Abend erst bei Gameware.at Bestellt (so gegen23 Uhr)...



Oh Happy day :cheers:
 
INzwischen liegt die 360 Version vor der PS3 Version auf gamerankings. 8-)
 
Zurück
Top Bottom