The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
bah ich hasse gameware Jetzt ist die PS3 US Version angeblich ausverkauft, udn ich habe meine Version immer noch nicht bekommen... Yondaime: Wann hast du denn bestellt? Vor dem 20.06? WEnn nicht dann werde ich mich erstmal wieder bei diesem saftladen beschweren......:x:x:x:x:x:x:x:x
 
Schön.. 2%.




WAS? Der 360 Multiplayer soll besser laufen als bei der PS3?
OMG... jetzt laggt das Game schon so übel auf der 360... rofl....

% ist %!
und:
Ohne Rumble wenn man dem Gegner den Kopf abreisst?

Schwer vorzustellen..

Wenn ich bei gt über curbs fahre vermisse ich den rumble oder wenn ich getroffen werd beinem shooter auch...aber wenn die darklings den kopf abreißen? WO würde ich denn (wenn es real wäre) es am eigenen körper spüren? richtig nirgendwo! von daher brauch ich dieses (lächerliche) featuere nicht
 
% ist %!
und:
Ohne Rumble wenn man dem Gegner den Kopf abreisst?

...

Nö, % sind nicht %, wenn verschiedene Magazine reviewen. Dann rechne mal noch die unverschämte und unmotivierte 3/5 (was bei Gamerankings dann 60% sind :lol: ) Wertung von Yahoo-Games raus, dann sind sie %-technisch gleichauf.

Ausserdem hat die X360 Version AA und die Framerate ist stabiler. Wer also die Wahl hat, sollte eher zur X360-Version greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal eben nach Holland und hab mir da die UNCUT gekauft ^_^ *fg*

ziemlich geiles Game , wenn ihr euch nicht zwischen PS3 oder 360 Version entscheiden könnt , würde ich alleine wegen dem Controller schon zur 360 Version greifen ^^

Und Farbprofile bzw. Intensität kann man auch bei der 360 schon länger passend einstellen,
daher gilt das nicht , nur macht das die PS3 Version nicht schärfer ;)

@Emotion: überleg mal so , was willst du mit HDMI wenn du kein Antialiasing hast ? , sähe nur noch "unvorteilhafter" aus...
 
Ich bin mal eben nach Holland und hab mir da die UNCUT gekauft ^_^ *fg*

ziemlich geiles Game , wenn ihr euch nicht zwischen PS3 oder 360 Version entscheiden könnt , würde ich alleine wegen dem Controller schon zur 360 Version greifen ^^

Und Farbprofile bzw. Intensität kann man auch bei der 360 schon länger passend einstellen,
daher gilt das nicht , nur macht das die PS3 Version nicht schärfer ;)

@Emotion: überleg mal so , was willst du mit HDMI wenn du kein Antialiasing hast ? , sähe nur noch "unvorteilhafter" aus...


Hab beide Konsolen aber mir kommt das Bild bei der PS3 einfach schöner vor, HDMI finde ich, deswegen überlege ich die ps3 Version zu kaufen. mal schaun werde heute zum saturn fahren, kosten tun beide ja gleich viel od?

außerdem das mit der farbe kann man bei der box ja nur über vga einstellen, habe sie über yuv angesteckt.
 
Farbprofile kannst du immer einstellen im Spiel, wenn du auf Profil 2 oder 3 stellst hat es genauso kräftige Farben wie auf der PS3.
Hab das Spiel vorhin durchgezockt, war wirklich Klasse nur an manchen stellen hat das Weg suchen ziehmlich genervt.
Jetzt Overlord durchspielen und dann noch ein paar Erfolge in Darkness holen ;)
 
Farbprofile kannst du immer einstellen im Spiel, wenn du auf Profil 2 oder 3 stellst hat es genauso kräftige Farben wie auf der PS3.
Hab das Spiel vorhin durchgezockt, war wirklich Klasse nur an manchen stellen hat das Weg suchen ziehmlich genervt.
Jetzt Overlord durchspielen und dann noch ein paar Erfolge in Darkness holen ;)

wo genau stellt man das mit den profilen ein?
 
Wenn man das erste mal das Spiel startet kann man zwischen 6 Farbprofilen wählen wobei man zusätzlich noch die Helligkeit einstellen kann. Man kann das aber nachträglich noch unter Options ändern wenn man möchte.
 
Zurück
Top Bottom