The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
finde die gamepro wertung trotzdem etwas übertrieben. das spiel scheint extrem kurz zu sein, manche hier im forum haben es bereits mehrmals durchgespielt !!!
ein 89% hätte es auch getan, 93% sind völlig übertrieben.

im heft steht bei spieldauer ca. 13 Stunden. find ich für nen egoshooter ganz angemessen und es kommt ja auch immer auf die spielweise des spielers an.

aber hast recht, 93 scheinen mir auch leicht übertrieben.
 
Besser kurz, aber gut unterhalten als lang und langweilig. Und bei FPS ist eine Spieldauer von 8-12h durchaus in Ordnung. Oh Mann, ich hoff es ist morgen schon da.... *sabber*
 
finde die gamepro wertung trotzdem etwas übertrieben. das spiel scheint extrem kurz zu sein, manche hier im forum haben es bereits mehrmals durchgespielt !!!
ein 89% hätte es auch getan, 93% sind völlig übertrieben.
Hast du das Spiel gespielt, oder wie kommst du auf die hervorragend aufgestellte These, die Bewertung sei völlig übertrieben? Dass manche Leute es mehrmals durchgespielt haben ist ja wohl kein ernsthaftes Argument für die Spielequalität ... mal abgesehn davon, dass auch jeder ne andere Zeitperiode vor der Konsole rumgeekt.

93% kommt mir bei meinem bisherigen Spielerlebnis (2. Hälfte des Spiels und ich hab schon recht viel Zeit mit verbracht ) aber auch etwas viel vor. Ist allerdings schwer das Spiel objektiv zu bewerten. Inszenierung sucht seinesgleichen, Gameplay ist aber durchaus hausbacken. Bei ner 93er Wertung erwartet man dann vll. doch noch etwas mehr als geile Atmo, es sei denn die Gamepro is so chillig drauf wie einige andere Konsoelmags, die früher gern mal mit 98er Wertungen um sich geworfen haben ... dann wär ja noch Luft nach oben. Die Quests find ich persönlich halt etwas lächerlich und überflüssig, die sind alle extremst primitiv gehalten. Hätte man auch weglassen können.

So 7xer Wertungen wie gewisse US-Seiten find ich aber definitiv zu niedrig ... gespielt haben sollte man das Game schonmal, ist relativ einzigartig find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
meh hat noch jemand die US Version bei gameware bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen?

Ich hoffe ja ernsthaft, dass die nicht noch extra auf meine EV Version von Sigma warten. Ich habe doch teillieferung angekreutzt....

gameware mag mich nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
meh hat noch jemand die US Version bei gamepro bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen?

Ich hoffe ja ernsthaft, dass die nicht noch extra auf meine EV Version von Sigma warten. Ich habe doch teillieferung angekreutzt....

gameware mag mich nicht.....

Warum gameware? Ich dachte gamepro?

@ Topic

Das Spiel muss etwas warten, bin jetzt mit Overlord beschäftigt. :-)
 
Das Spiel ist geil, okay 93% hätte ich auch nicht gegeben, aber 88% hätte ich es dennoch gegeben. Das Spiel kommt wie ein Gothikstyle mit Gore elementen versehener Actionfilm daher und die Atmo ist einfach super. Neben Forza 2 das Spiel wo ich endlich wieder 6 Stunden am Stück gezockt habe (ich bin kein Hardcoregamer!). Ich bin zwar noch nicht durch, da ich unter der Woche leider in Düsseldorf bin (*heul*), aber an diesem Wochenende werde ich es zu ende spielen. :)
Wer hätte eigentlich von euch Lust, am Wochenende mit mir den Multiplayer auszuprobieren ? :)
 
meins ist jetzt auch endlich unterwegs...
gamefreak: düsseldorf ist halb so schlimm ;)

Hoffe du hast die AT Version bestellt. ;)
Hey shadow, du kommst ja aus Düsseldorf - hab gar nicht drauf geachtet.
Ja schon klar, wenn man sich dort auskennt und jemanden dort kennt. Ich kenn dort nur die Altstadt bis jetzt und das Little Japan-town, wo ich auch untergebracht bin. :)
 
meins is heut gekommen =D nur muss ich das bei nem kumpel durchspielen wegen defekter xbox =( aber dafür hat er ne 1000 euro anlage, das machts wieder wett ^^
 
oh mann, freitag is es soweit, dann zogge ich mit 2 kollegen zum ersten mal darkness. und trinke dabei nen eimer magaritas
 
Hehe :devil:
Grafisch gehts soweit echt in Ordnung, auch wenn ich sagen muss, dass das Aliasing stellenweise doch ziemlich störend auffällt.

Hier nicht :-P

Aber nun zum Spiel wie abgefahren und Geil ist das Spiel denn bitte ?. Ich hätte nicht gedacht das mir das Spiel so gut gefällt. Die ganze Aufmachung vom Menu bis zum Kaschieren der Ladezeiten durch die Minisequenzen einfach nur Klasse. Dazu die abgedrehten Telefonate zum freischalten der Extras einfach nur Geil. :-D

Aber das weitaus abgefahrenste ist die Stimme von The Darkness das kommt so genial rüber selbst mit meinem billig 5.1 System mit Brüllwürfeln geht einem das durch Mark und Knochen. :dizzy4:
 
Hier nicht :-P


Aber das weitaus abgefahrenste ist die Stimme von The Darkness das kommt so genial rüber selbst mit meinem billig 5.1 System mit Brüllwürfeln geht einem das durch Mark und Knochen. :dizzy4:

tja, das ist halt mike patton. hab mich en bissel über den informiert und ein bissel was von seiner "arbeit" begutachtet. ein echter künstler!
 
Zurück
Top Bottom