The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
cool hoffentlcih hat es eine ich geb dir ma dne link von der seite wo ich mir die spiele bestelle gamesonly.at kannst ja ma schauen und mir sagen was du so von der seite denkst klappt eigendlcih ganz gut hab mir da auhc shcon condeamnd bestellt gehabt!!

Kannst aber die US auch bei acme bestellen wie oben angegeben.Da kostet das Spiel nur 52 Euro und du zahlst nur noch 3,90 für den versicherten Versand.

http://www.acme-the-rpg-experts.com...36&PHPSESSID=07981664c184edf86929c3226f9c9b62

OK so günstig ists dann auch nicht hab grad geschaut da kommen ja auch Steuern drauf.Dann lieber gameware.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann anders herum....PS3 Spiele haben keinen region code mehr. Bei gameware.at steht z.B. bei der PS3 Version US (PAL/ NTSC). Diese Version ist 100% kompatibel mit PAL Geräten.

Bei den 360 Spielen gibts hingegen manchmal nen region code.
 
scheise ich hab glatte 20euro mehr gezahlt scheise jetzt weis ich aber bescheid fürs nächste ma.... ich hoffe das spiel hat ein dt. untertitel
 
Ich hab 75€ für die US Version bei gameware gezahlt. Acme ist zwar erheblich billiger, aber da hier alle bei gameware bestellt haben, hab ich das auch so gemacht. die habens aber immer noch net reingekriegt.
 
yo also cih habe jetzt 78 bezahlt mit luftpost damit ich es schneller kriege ansonsten hätte cih 70 euro bezahlt
 
Habs jetzt ein paar Stunden gezockt und der SP ist klasse. Den MP hab ich nur kurz angetestet, hat ziemlich gelaggt. Wenns aber flüssig läuft, kann auch der MP mal spaßig sein :)
 
sieht ja so aus, als würde der mp nur laggen! vielleicht kommt ja bald en patch. ist sogar sehr warscheinlich, denke ich!
 
Nach dem GamePro-Test werd ichs mir auch holen, sieht echt geil aus :D
Ich hol mir aber die deutsche Version, die Änderungen bzw. fehlenden NS-Symbole sind mir persönlich die Mehrkosten nicht wert ..
 
Nach dem GamePro-Test werd ichs mir auch holen, sieht echt geil aus :D
Ich hol mir aber die deutsche Version, die Änderungen bzw. fehlenden NS-Symbole sind mir persönlich die Mehrkosten nicht wert ..

Ja sowas ist mir eigentlich auch egal. Aber es fehlen ja nicht nur die Symbole, sondern gleich vier weitere Darklinge. Die deutsche Version hat also nur 20, im Gegensatz zur UK Fassung, dort sind es 24. Und gerade das stößt mir so sauer auf.

btw gameware hat meine Bestellung abgeschickt. :clown:
 
Ja sowas ist mir eigentlich auch egal. Aber es fehlen ja nicht nur die Symbole, sondern gleich vier weitere Darklinge. Die deutsche Version hat also nur 20, im Gegensatz zur UK Fassung, dort sind es 24. Und gerade das stößt mir so sauer auf.

btw gameware hat meine Bestellung abgeschickt. :clown:

sorry, aber es gibt im spiel nur 4 versiedenen darklinge.
 
sorry, aber es gibt im spiel nur 4 versiedenen darklinge.

Damit sind die Outfits gemeint.

Anfangs hat der Berseker nur ein Messer, mit nem anderen Outfit hat er dann ein Straßenaufreis Gerät auf dem Rücekn und somit ne andere Art den Gegner zu töten.

Von diesen Ourfits/Tötungsarten wurden 4 Entfernt. Vermut ich jetzt mal xD
 
Die "24" bzw. "20" bezieht sich auf die verschiedenen Kill-Animationen, nicht die Darklinge selbst.
 
hat jemand Ahnung wo ich die Extras im Netz finde? Wie z.B die Artworks...
Ich würd mir die gerne als Poster drucken lassen. Da sind zum Teil hammer geniale Bilder dabei...
 
Hat jemand diese beschissenen Münzen gefunden, die Charlene beim Quest "Wagnis" auf die Schienen wirft? Ich bin die komplett abgelaufen, find die erste Münze aber net. Bzw. bei mir war da nichteinmal ein Zug der reinkam ... sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom