The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Unterschiede bei den beiden Videos in Bezug auf Kontrast oder Helligkeit könnten auch Kabel, Output-Einstellungen, oder die Aufnahmebedingungen des Materials als Ursachen haben. Das hat nicht zwangsläufig mit den Konsolen zu tun.

Das stimmt auf jedenfall, auf meinen noch Röhrenfernseher wirds nicht so toll aussehen wie im Video ;-)

Und siehe Post von Maxxwell: Der volle RGB Farbraum über HDMI ist standardmäßig bei der PS3 deaktiviert und wieviele User überprüfen wohl ständig ihre Einstellungen? Nicht sehr viele :lol:

die PS3 und 360 versionen sehen einfach 100% identisch aus, da braucht niemand zu meckern !!!!

Ja, irgendwo gleicht es sich schon aus. :-)
 
Hab jetzt mal ein paar Vergleichsfotos zur RGB Sache gemacht da der Unterschied schon erheblich ist!

links RGB voll -- rechts Standard Einstellungen
rgb1re9.jpg



links Standard Einstellungen -- rechts RGB voll
rgb2vr3.jpg




Umstellen könnt ihr das bei den Anzeigen-Einstellungen und RGB Voller Bereich (HDMI)
 
hallo,

Bin grad in der Hölle, im "Hügel", hab vom "Gekreuzigtem" nun meine neue Waffe bekommen. Wo muss ich danach hin?
Zur Kirche hat kein Sinn, da ist niemand mehr, wenn ich da weitergehe werd ich dauernd zurück"gebeamed" ?
 
so hab mir eben die PS3 uncut version bei der spielegrotte bestellt. dort angegebener liefertermin: 12. Juli 2007

ich hoffe der termin kann iengehalten werden und freue mich schon auf eine tolle spielerfahrung mit The Darkness :)
 
Bräuchte mal Hilfe, komme nicht mehr weiter:

Bin jetzt an der Stelle wo ich meinen Ur-Großvater bei der Kirche getroffen habe, er sagt mir ich soll auf den Hügel zu dem Typen ans Kreuz hin um die 2 Waffen zu bekommen. Aber wenn ich über die Brücke gehe komme ich in so ein Gewölbe wo mir ne Glocke den Weg versperrt, wie komme ich weiter?
 
hallo,

Bin grad in der Hölle, im "Hügel", hab vom "Gekreuzigtem" nun meine neue Waffe bekommen. Wo muss ich danach hin?
Zur Kirche hat kein Sinn, da ist niemand mehr, wenn ich da weitergehe werd ich dauernd zurück"gebeamed" ?

Dein Ur-Grpßvater ist noch irgendow im Dorf... weis netmehr genau wo. Dem musst du sagen das die Waffen hast, dann sagt er dir wie es nun weitergeht.

Bräuchte mal Hilfe, komme nicht mehr weiter:

Bin jetzt an der Stelle wo ich meinen Ur-Großvater bei der Kirche getroffen habe, er sagt mir ich soll auf den Hügel zu dem Typen ans Kreuz hin um die 2 Waffen zu bekommen. Aber wenn ich über die Brücke gehe komme ich in so ein Gewölbe wo mir ne Glocke den Weg versperrt, wie komme ich weiter?

Die Glocke kannste mit ner Darknesskraft nach vorne schieben. Es ist die Kraft wo man den Tentakel (ohn Kopf) nach vorne schlägt.
 
Ähm hab ein paar Fragen bitte helft mir :D

Also,muss ich mir The Darkness für die PS3 aus Amerika holen,um ALLES uncut zu haben?

Und hat The Darkness einen Coop?
 
So gerade das zweite Mal beendet das Spiel und alle Singleplayer Erfolge geschnappt.Jetzt nur noch der Mp und das wars dann.Aber wirklich sehr geil auch wenn mir die 3 Kapitel in NY besser gefallen als die 2 in dem Unterbewusstsein von TheDarkness.
Insgesamt aber nur im SP zu empfehlen, da der Multi einfach viel zu heftig laggt und die Steuerung find ich auch nicht geeignet da sie viel zu lahm ist.Sowohl das laufen als auch zielen.

PS:Darf ich mein Spiel eigentlich hier im Schwarzmarkt zum Verkauf anbieten?Ich mein wegen dem Kreuz, das sich im Comic befindet

Edit:also bei den erfolgen müssen sich die entwickler nochmal hinsetzen.seit R6V kein so verbuggtes Spiel mehr gesehen was erfolge angeht.Da laufen die Credits runter als ich auf Hard durchgespielt hab und am Ende gibts kein Erfolg.Erinnert mich an Realistisch was ich bei R6V 3mal durchgespielt habe und nie den Erfolg gekriegt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute hab gelesen das das spiel nicht mehr uncut erscheinen wird will sie mir für die ps3 kaufen.. ich lasse es mir aus der usa importieren habt ihr ne hanung ob das spiel da einen deutschen untertitel hat????
 
hey leute hab gelesen das das spiel nicht mehr uncut erscheinen wird will sie mir für die ps3 kaufen.. ich lasse es mir aus der usa importieren habt ihr ne hanung ob das spiel da einen deutschen untertitel hat????

Also AUS den USA würd ichs mir nicht importieren, schon alleine wegen dem Zoll und den speziell bei diesem Spiel verbundenen möglichen Problemen. Ich hab mir die US Version bei gameware bestellt, also aus dem EU Inland. Da gibts keine Grenzkontrollen und auch keinen Zoll, also auch nicht die Aussicht auf Probleme (denn schlimmstenfalls könnte das Spiel vom Zoll beschlagnahmt und vllt. sogar vernichtet werden). Acme-online.nl hat auch die US Version vorrätig und das sogar zum äusserst günstigen Preis. Ich würde dir bei diesem Titel auf jeden Fall einen Laden aus dem EU Inland ans Herz legen; also auch keinen Schweizer Shop!
 
Also AUS den USA würd ichs mir nicht importieren, schon alleine wegen dem Zoll und den speziell bei diesem Spiel verbundenen möglichen Problemen. Ich hab mir die US Version bei gameware bestellt, also aus dem EU Inland. Da gibts keine Grenzkontrollen und auch keinen Zoll, also auch nicht die Aussicht auf Probleme (denn schlimmstenfalls könnte das Spiel vom Zoll beschlagnahmt und vllt. sogar vernichtet werden). Acme-online.nl hat auch die US Version vorrätig und das sogar zum äusserst günstigen Preis. Ich würde dir bei diesem Titel auf jeden Fall einen Laden aus dem EU Inland ans Herz legen; also auch keinen Schweizer Shop!


Wohn ja direkt an der holländischen Grenze.Mal schauen vll hol ichs mir ja direkt in nem Shop dort. Kennt jemand nen bekannten Shop? Ne größere Kette oder so die es im Angebot haben oder zumindest ne Inet Seite??
 
Zuletzt bearbeitet:
@yondaime

danke für deine antwort ich habe mir das spiel von der seite gamesonly(österreich) bestellt die kriegen das rein weil die eu version wahrschienlich geschnitten ist danke für deine schnelle antwort!!!! hat die us version einen deutschen untertitel?? würd mcih über eine antwort freuen
 
Keine Ahnung, ob es bei der US Version dt. Untertitel hat. Die Chancen stehen dafür jedoch nicht allzu schlecht, denn meist gibt es nur einen Rohling mit allen Sprachfassungen.
 
cool hoffentlcih hat es eine ich geb dir ma dne link von der seite wo ich mir die spiele bestelle gamesonly.at kannst ja ma schauen und mir sagen was du so von der seite denkst klappt eigendlcih ganz gut hab mir da auhc shcon condeamnd bestellt gehabt!!
 
Zurück
Top Bottom