The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
scheiß Spiel, stürzt dauernd ab!!! :rolleyes:

Oder ist es meine 360? Vorher passierte das nie. Sind das erste Anzeichen des Ring of Death? :shakehead:
 
Bin ich eigentlich der einzige, den der Abstecher in das "Verdunszenario" (ums mal Spoilerfrei zu benennen) überhaupt net gefällt?

Ich weiß irgendwie net, vor allem nach dem atmosphärischen Höhepunkt direkt davor war das doch etwas ... naja, ernüchternd. Kann imho atmosphärisch net mit dem realen Setting mithalten, auch wenns immernoch nett dargestellt ist. Is halt irgendwie so ein Stilbruch.

Zugegebenermaßen war die Szene davor eines der Highlights, was ich seit langem in einem Videospiel gesehen (erlebt) habe. Das war wirklich krass und aufwühlend inszeniert. Weiter als dieses Verdunzeug bin ich aba auch noch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
@naco
WTF du moddest deine 360, bei der hohen Ausfallrate...

naja, das Game kann man doch auch irgendwie beim Händler umtauschen, schliesslich funktioniert es ja nicht. Da würd ich nachfragen !!!!
Zur Not kann man es auch beim Publisher umtauschen, das kostet aber ...Müsste in der Anleitung stehen. Schau am besten mal nach.
Wenn du die verbotene Version hast, könnte es aber durchaus wieder zu Schwierigkeiten kommen (beim Publisher mein ich), da du es in Deutschland ja gar nicht zocken dürftest...
 
bin aus Österreich. Werd das Game durchzocken und dann beim nächsten Gamestop verkaufen. Die Disc hat keine Kratzer.

Es bleibt nur The Darkness stecken?

Das ist die Xbox 360, zumindest war es bei mir so.
Es blieb immer nur GH2 stecken, zum Schluss sogar 16mal in nur einer Stunde.

Ich würde den Case Mod rückgängig machen und die Konsole einschicken, sonst hast du vieleicht bei zukünftigen Games auch Probs.
 

WTF, is dort das zweite 360 Game mit ner 90er Wertung. Auf der PS3 das erste. Gut die haben aber auch nicht die Masse an Reviews.

Fazitauszug vom Sebastian al Hares
Es gibt schlechte Spiele, durchschnittliche Spiele, gute und sehr gute Spiele. Und dann gibt es noch diese Games, die man einlegt und die einen schon nach dem Vorspann nur noch mit offenem Mund auf dem Sofa hocken lassen. "Metal Gear Solid" war so ein Spiel, "Final Fantasy VII" war so ein Spiel. "The Darkness" ist definitiv ein solches Spiel....

Krasser Vergleich, und meine Vorfreude auf The Darkness ist wieder ein Stück gewachsen

:-)
 
Endlich hat gameware auch die US PS3 Version reinbekommen. Wurde heute gleich verschickt, sollte also morgen oder spätestens Mittwoch bei mir sein. Ich freu mich... :-)
 
Wie Geil ist das Spiel denn bitte?

Oh man ich hätte es fast nicht gekauft habe mich auch wenig mit beschäftigt und dachte das wird nix. Wäre die Sache mit der Uncut Fassung nicht die hier nicht vertrieben werden darf hätte ich es nicht bestellt glaube ich. Also habe gerade mal den Anfang gespielt einfach nur abgefahren das ganze. Vor allem der 5.1 Sound fegt alles weg und die Stimme der Dunkelheit ist einfach nur WOW. :o:o:o

Wie Azash mit Freude feststellen würde das Spiel ist pure Next Gen die Grafik ist Top der Sound brachial das ganze so gut wie ohne Ladezeiten zumindest fallen sie absolut nicht auf. :blushed:
 
steht da auch irgendwas über kürzungen/schnitte in der dt. version ???
warum haben sie die PS3 version nicht getestet ???

zur ps3 version haben sie nur geschrieben , dass sie sie nicht rechtzeitig zum test erhalten haben.

zur deutschen version haben sei geschrieben dass man anstatt herzen die seelen rausreißen muss,in einigen shootouts gibts kein blut mehr und dass einige tötungssequenzen komplett geschnitten wurden. soll aber alles auf den spielspaß keinen einfluss haben.
 
zur ps3 version haben sie nur geschrieben , dass sie sie nicht rechtzeitig zum test erhalten haben.

zur deutschen version haben sei geschrieben dass man anstatt herzen die seelen rausreißen muss,in einigen shootouts gibts kein blut mehr und dass einige tötungssequenzen komplett geschnitten wurden. soll aber alles auf den spielspaß keinen einfluss haben.

finde die gamepro wertung trotzdem etwas übertrieben. das spiel scheint extrem kurz zu sein, manche hier im forum haben es bereits mehrmals durchgespielt !!!
ein 89% hätte es auch getan, 93% sind völlig übertrieben.
 
Zurück
Top Bottom