The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
meins ist gestern gekommen und ich bin restlos begeistert. konnte leider noch
nicht so viel reinspielen aber was ich bis jetzt gespielt habe war echt klasse.
 
morgen kommt meins :-)
ich war eben nochmal spaßeshalber bei nem kleinen videospielladen bei mir um
die ecke (mc.media) und hab den verkäufer gefragt, ob sie denn die uncut version verkaufen.
da hat er mich ganz entgeistert und beschwörend angeguckt und meinte, dass das höchst
illegal sei, sowohl der verkauf als auch der besitz des uncut spiels ... naja, ich denke,
er wollte mir nur angst machen, damit ich demnächst bei ihm die deutsche cut version kaufe :lol:
 
Ahaahaahahahahahahahaaaahahahhaaaahahahaaaaaaaaaaahahaaahaaa....

Ich hab das Hakenkreuz jetzt auch freigeschaltet... OMG wegen dem kleinen Mist... das Teil kann man ja netmal richtig erkennen so winzig hängt es da über dem Panzer.

LÄCHERLICH
 
Hab mir soeben die Region Free US-Version von The Darkness für die Xbox 360 bei VG+ geordert. Da ich auf meine Konsole eh noch warten muss - RoD sei dank. Bin echt schon gespannt, der Titel muss ja eine Granate sein. Eindrücke und Diskussionen folgen dann wenn ich das Game und meine Box wieder hab :)
 
Mal Ne Frage an die die das Game haben.

Nehmen sich die 2 Versionen viel, Xbox & PS3!?!?!?!

Hab beide Konsolen und weiß nicht für was ich es mir holen soll.

Würde irgendwie die PS3 bevorzugen, wegen HDMI....Xbox is nur YUV..
 
Hab mir soeben die Region Free US-Version von The Darkness für die Xbox 360 bei VG+ geordert. Da ich auf meine Konsole eh noch warten muss - RoD sei dank. Bin echt schon gespannt, der Titel muss ja eine Granate sein. Eindrücke und Diskussionen folgen dann wenn ich das Game und meine Box wieder hab :)

us-version ist doch gar net codefree! läuft nur auf ner ntsc-console
 
Also die US PS3 Fassung läuft ungeschnitten und unzensiert auf einer dt. PAL...soweit ich das jetzt beurteilen kann, gibt es keinerlei Schnitte o.ä.
 
Also die US PS3 Fassung läuft ungeschnitten und unzensiert auf einer dt. PAL...soweit ich das jetzt beurteilen kann, gibt es keinerlei Schnitte o.ä.

Es war aber die Rede von der XBOX 360 Version, nicht PS3. Das die PS3 Version ohne Code ist dürfte eh klar sein, aber das ist auch nicht das Thema.

Kann er ja gerne dazu Stellung nehmen wenn seine US XBOX 360 Version eingetroffen ist. 8-)
 
CD-Wow schrieb:
Hallo,

Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel The DarknessXBox 360 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 13/7/2007 versenden zu können.

Heul:sad:, aber da jede Minute Overlord eintrudeln müsste kann ich es noch ertragen :-D
 
meins kommt hoffentlich bis zum wochenende. dann prügel ich das spiel durch! aber wie die hölle!


Du Banause dieses Spiel verdient es genossen zu werden und zwar mit voller Aufmerksamkeit und ohne jegliche Ablenkung.

Aber sag bescheid wenn du dich an die Multiplayer Achievments machst da wäre ich dann dabei. :scan:
 
Zurück
Top Bottom