The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Doch aber wenn das auch nicht kommt habe ich keine wahl und overlord ist absolute scheiße^^

Sagt jemand, der höchst wahrscheinlich nichtmal die Vollversion hat und die Demo nicht spielen kann, weil er keine Xbox 360 hat und beim Pc nur ne integrierte Grafiklösung sein eigen nennt....

Wenn es hingegen auf der Ps3 gekommen wäe, dann...aber egal


das Lied singt er schon seizt Monaten...

Nur halt immer den titel des Spiels verändern... :shakehead:

Du verpasst ein witziges und vor allem gutes spiel...

aber egal..alles wie gehabt...


@ The Darkness: Seit wann kaufst du dir nen Shooter den du bis vor kurzem noch runtergemacht hattest??? :-?
 
Sagt jemand, der höchst wahrscheinlich nichtmal die Vollversion hat und die Demo nicht spielen kann, weil er keine Xbox 360 hat und beim Pc nur ne integrierte Grafiklösung sein eigen nennt....

Wenn es hingegen auf der Ps3 gekommen wäe, dann...aber egal


das Lied singt er schon seizt Monaten...

Nur halt immer den titel des Spiels verändern... :shakehead:

Du verpasst ein witziges und vor allem gutes spiel...

aber egal..alles wie gehabt...


@ The Darkness: Seit wann kaufst du dir nen Shooter den du bis vor kurzem noch runtergemacht hattest??? :-?

Zu Overlord: Ich habe die PC vollversion und ich finde es einfach nur langweilig.

Zu the darkness. Richtig aber je mehr ich davon erfahren habe umso interessantr wurde es. Vorallem weil es ja viel story geben soll.
 
Zu Overlord: Ich habe die PC vollversion und ich finde es einfach nur langweilig.

Zu the darkness. Richtig aber je mehr ich davon erfahren habe umso interessantr wurde es. Vorallem weil es ja viel story geben soll.



Der Humor sagt dir nciht zu???

Finde es äußerst erfrischend....endlich mal was anderes..und dann noch so schön schräg... :-)



Hast du The Darkness schon??

Ich hab sgestern bei Gameware bestellt 22:49 Uhr....

und hab eben die versandbestätigung bekommen :o

Ich dachte ich muss bis nächste Woche warten ;-)
 
Der Humor sagt dir nciht zu???

Finde es äußerst erfrischend....endlich mal was anderes..und dann noch so schön schräg... :-)



Hast du The Darkness schon??

Ich hab sgestern bei Gameware bestellt 22:49 Uhr....

und hab eben die versandbestätigung bekommen :o

Ich dachte ich muss bis nächste Woche warten ;-)
Naja scheint geschmackssache zu sein. da spiel ich lieber dungeon keeper 2^^

Zu The Darkness: Ne ich habe die US PS3 version am 20.06 bestellt. Yondaime sogar noch später er hat seine Version aber schon und jetzt ist das Spiel ausverkauft. Wenn ich spätestens samstag keine versandbestätigung bekomme storniere ich meine ganzen 4 bestellungen dort und dann können die mich mal kreuzweise^^
 
@ Darji

Zu Overlord gabs ne Demo, warum kaufst du es dir dann noch? Und warum kaufst du dir Two Worlds, also ich kaufe mir nicht andauerns langweilige Games. :-?

PS: Der gamerankingsschnitt ist wieder so halbwegs identsich, falls manche hier noch ''Hoffnungen'' hatten. :rolleyes1:
 
@ Darji

Zu Overlord gabs ne Demo, warum kaufst du es dir dann noch? Und warum kaufst du dir Two Worlds, also ich kaufe mir nicht andauerns langweilige Games. :-?

PS: Der gamerankingsschnitt ist wieder so halbwegs identsich, falls manche hier noch ''Hoffnungen'' hatten. :rolleyes1:

1. weil ich das geld übrig hatte und ncihts interessantes da war und 2 konnte ich absolut nicht ahnen das two worlds so scheiße ist. ebenso dachte ich, dass Overlord interessanter wäre aber da habe ich mich nunmal getäuscht. Man kann ja nciht immer glück haben oder?^^
 
hi leutz wollt nur mal sagen die us version von darkness auf der xbox360
ist CODE Free mit deutschen titeln

habs beim kumpel gesehen, und bei seriösen händlern steht das auch drauf
gameware etc die wollen doch nur immer ihre "A" versionen los werden
 
habs hjetzt noch für nen kollegen vor 3 tage n bestellt (360 at-version), und gestern habe ich schon die versandbestätigung von gameware bekommen. geht doch recht fix bei denen. darji hat wohl echt pech mit seiner version. naja: "the waiting is the hardest time" :-D
 
ich hoffe meine PS3 AT version kommt am 12. Juli so wie es auf spielegrotte.de steht, denn ich hab gelesen, dass die PS3 version erst am 20. juli kommen soll :-?
 
Die Ps3ler sind eben anspruchsvoller. Schau dir mal woher die eine 7er und 6 kommen. Von offiziellen Playstation Magazinen^^


gerade die ps3ler nehmen doch was sie kriegen können, bei der softwareflaute welche es derzeit auf der ps3 gibt und da willst du mir erklären das sonys anspruchsvoller bei den games sind? :lol:
ich behaupte mal das genaue gegenteil, da es auf der 360er schon dermassen viele top-titel gibt (@naco: ich weiss du wirst mir nicht zustimmen, aber das ist mir egal :-P) das hier die leute wesentlich anspruchsvoller sind was games anbelangt. :-D
 
ich hoffe meine PS3 AT version kommt am 12. Juli so wie es auf spielegrotte.de steht, denn ich hab gelesen, dass die PS3 version erst am 20. juli kommen soll :-?

Bei gameware.at wurde der Termin der PS3 Version vom 12.07.07 auf den 18.07.07 verlegt!

Naja die eine Woche extra. Heute bekomme ich NGS :-D
 
Zurück
Top Bottom