sMuggY
L20: Enlightened
is doch egal .. warum freuen wir uns net einfach übers game? los haut euch vor die konsole und zockt anstatt euch hier ständig zu bash0rn ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn gameware meine Spiuele endlich verschicken würde, könnte ich das ja auch tuen aber so?^^is doch egal .. warum freuen wir uns net einfach übers game? los haut euch vor die konsole und zockt anstatt euch hier ständig zu bash0rn ;-)
spiel was anderes :-D
Doch aber wenn das auch nicht kommt habe ich keine wahl und overlord ist absolute scheiße^^gibts ja nix auf der ps3 zu zocken zur zeit. :-D
Doch aber wenn das auch nicht kommt habe ich keine wahl und overlord ist absolute scheiße^^
Sagt jemand, der höchst wahrscheinlich nichtmal die Vollversion hat und die Demo nicht spielen kann, weil er keine Xbox 360 hat und beim Pc nur ne integrierte Grafiklösung sein eigen nennt....
Wenn es hingegen auf der Ps3 gekommen wäe, dann...aber egal
das Lied singt er schon seizt Monaten...
Nur halt immer den titel des Spiels verändern...
Du verpasst ein witziges und vor allem gutes spiel...
aber egal..alles wie gehabt...
@ The Darkness: Seit wann kaufst du dir nen Shooter den du bis vor kurzem noch runtergemacht hattest??? :-?
Zu Overlord: Ich habe die PC vollversion und ich finde es einfach nur langweilig.
Zu the darkness. Richtig aber je mehr ich davon erfahren habe umso interessantr wurde es. Vorallem weil es ja viel story geben soll.
Naja scheint geschmackssache zu sein. da spiel ich lieber dungeon keeper 2^^Der Humor sagt dir nciht zu???
Finde es äußerst erfrischend....endlich mal was anderes..und dann noch so schön schräg...
Hast du The Darkness schon??
Ich hab sgestern bei Gameware bestellt 22:49 Uhr....
und hab eben die versandbestätigung bekommen :o
Ich dachte ich muss bis nächste Woche warten ;-)
@ Darji
Zu Overlord gabs ne Demo, warum kaufst du es dir dann noch? Und warum kaufst du dir Two Worlds, also ich kaufe mir nicht andauerns langweilige Games. :-?
PS: Der gamerankingsschnitt ist wieder so halbwegs identsich, falls manche hier noch ''Hoffnungen'' hatten. :rolleyes1:
und ncihts interessantes da war
ich habe schon immer gesagt, dass die PS3 einmomentanes Softwareproblem hat. Dies ändert sich aber ab Juli bzw august drastisch.Und da wären wir wieder bei ''Für die PS3 gibs nix'' :-D
ich habe schon immer gesagt, dass die PS3 einmomentanes Softwareproblem hat. Dies ändert sich aber ab Juli bzw august drastisch.
ich habe jetzt keine lust darüber mit dir in diesem thread zu disskutieren also glaub was du willst.mhm...2-3 SPiele ändern natürlich alles.
Die Ps3ler sind eben anspruchsvoller. Schau dir mal woher die eine 7er und 6 kommen. Von offiziellen Playstation Magazinen^^
ich hoffe meine PS3 AT version kommt am 12. Juli so wie es auf spielegrotte.de steht, denn ich hab gelesen, dass die PS3 version erst am 20. juli kommen soll :-?