The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
wie finde ich den "alten mann" in der kirche in der hölle??

hat sich erledigt :-)

noch ein neues problem:

ich bin jetzt ein stück weiter und muss die waffen,
die die darkness bekämpfen können von irgendeinem typen am kreuz holen ...
ich renn da jetzt schon seit ner stunde in diesem nebelfeld rum und find
den verdammten hügel nicht! kann mir jemand ne ungefähre richtung nennen,
an die ich mich halten kann. am besten von dem ausgang aus gesehen, von
dem man auf die nebellandschaft blickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt ein stück weiter und muss die waffen,
die die darkness bekämpfen können von irgendeinem typen am kreuz holen ...
ich renn da jetzt schon seit ner stunde in diesem nebelfeld rum und find
den verdammten hügel nicht! kann mir jemand ne ungefähre richtung nennen,
an die ich mich halten kann. am besten von dem ausgang aus gesehen, von
dem man auf die nebellandschaft blickt.

Wenn du aus dem Gang mit der Glocke kommst einfach den Weg gradeaus gehen, links und rechts sind kleine Lampen. Dann stehts du vor dem Kreuz.
 
Wenn du aus dem Gang mit der Glocke kommst einfach den Weg gradeaus gehen, links und rechts sind kleine Lampen. Dann stehts du vor dem Kreuz.
puh oke, hab das schon mal versucht, da ist ja ein kleiner weg. aber man wird andauernd abgeballert. sehr frustig, vor allem da die typen ja erst das zeitliche segnen, wenn ihnen
das herz rausgerissen wurde :oops: ich glaub ich versuch beim nächsten versuch einfach den
weg langzurennen und nicht groß rumzuballern. vielleicht klappt das ja. danke für die antwort!
 
Wah ich habs heute auch endlich bekommen und ich kann im Moment nur die Hülle ansehen weil Microsoft es immer noch nicht geschafft hat mir die verdammte drecks Box zurück zu schicken ...
 
so heute endlich The Darkness uncut A-Version bestellt ! JUHUU ! Bald spiel ich den 93% titel (laut gamepro) freude (-:
werde es aber erst anfangen zu spielen wennn mein HDTV Fernseher im Haus ist (-:
 
bin immer noch am überlegen für welche konsole ich mirs nun holen soll..
hmm, kann mich einfach net entscheiden :neutral:

Ach komm...


Ich helfe dir^^


Xbox360:

AntiAliasing, Rumble, Achievments, 100%Uncut (Es gibt keine Ps3 Eu Version mit dem Hakenkreuz :-P (nicht wirklich wichtig...aber egal, ich hasse Zensur))

Ps3:

Ähm...tja....


Gerüchte:

Ps3:
läuft angeblich flüssiger...(aber die 360 Fassung läuft schon schnell genug...das ist schlieslich kein Onlineshooter a la Unreal Tournament)(erkauft sich diePs3 mit fehlendem Anti Aliasing)

Xbox360:


Ist zu Hell (Bullshit...Das Gametrailers Video ist Unfair...Man kann bei the Darkness zwischen 6 Verschiedenen Einstellungen wählen... Stufe 0 ist vom Entwickler vorgesehen...die anderen sind zum experimentieren und wenn man nen Schlechten Fernseher hat)



Also kauf dir die 360 Fassung^^
 
ich mußte auch lachen. sehr geiler humor. sowieso fand ich die szene bei ihr
in der wohnung unglaublich. das war schon fast kein videospiel mehr. irgendwie
war das so real. wahnsinn!

ich bin auch der meinung, das das spiel die grenzen der videospiele erweitert imo. die szene in jennys wohnung war unfassbar, eine der grössten in meiner videospielgeschichte!
 
ich bin auch der meinung, das das spiel die grenzen der videospiele erweitert imo. die szene in jennys wohnung war unfassbar, eine der grössten in meiner videospielgeschichte!
ja auf jeden fall. da kommt nicht viel ran. ich leide echt mit jackie mit und
hab es echt genossen mit ihr den film zu gucken. total bekloppt eigentlich.
ich hab mich auch gefragt, ob im fernsehen der ganze film gezeigt wird ...
geil finde ich auch, das wenn man dann telefoniert, der sound des tvs immer
noch zu hören ist. solche feinheiten machen das spiel ganz groß.
 
ja auf jeden fall. da kommt nicht viel ran. ich leide echt mit jackie mit und
hab es echt genossen mit ihr den film zu gucken. total bekloppt eigentlich.
ich hab mich auch gefragt, ob im fernsehen der ganze film gezeigt wird ...
geil finde ich auch, das wenn man dann telefoniert, der sound des tvs immer
noch zu hören ist. solche feinheiten machen das spiel ganz groß.

ist der ganze film "to kill a mockingbird", oder auf deutsch "wer die nachtigall stört". geiler film, da hat starbreeze echt nen guten filmgeschmack gezeigt.
 
ich hab jetzt diese beiden knarren von dem verkehrt-rum aufgehängten toten :-)
dieses impulsgeschoss erinnert mich ja etwas an die knarren aus bioshock. ist die
impulswaffe eigentlich nur für den nahkampf geeignet oder kann die sonst noch was??
 
habe jetzt auch endlich angefangen mit dem spiel und muss sagen: HAMMER! bin zwar ganz am anfang, aber die atmo ist einfach toll...bisher ein ganz, ganz großes game. hoffe mal, dass das so bleibt.
 
Soo habe das Spiel nun ne Zeitlang gespielt und bin einfach nur begeistert......die Stimmung ist 1A.....zwar sehr depressiv....aber super umgesetzt, die Präsentation der Story mitreissend, Grafik ist auch sehr Fett und das offenere Gameplay het den Shooter von den anderen Shooter ab.....bin mal echt gespannt wies weitergeht....habe irgendwie das gefühl das ich schon weit bin.........warscheindlich bin ich aber erst im ersten Kapitel.

Ach ja und Jenny ist so süss.......die arme die.........

Und ähhhh ne Frage an die Kenner des Comics. Wie stark hält sich das Spiel an das Comic? und erzählt es die Geschichte des Comics oder ist es eine freihere interpretation der Materie?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ich weiss nur, das jackye in den comics nen komischen anzug anhatte, wenn die finsterniss losgelegt hat. diesen anzug haben die entwickler wegen der coolness weggelassen. aber weisst du was? schau dir die comics doch einfach selber an! einige kann man freispielen und sie sich dann unter "extras2 ansehen. unter anderem auch die neuauflage, die mit dem stil des spiels voll übereinstimmt...
 
So ich habe Gestern dieses kleine Meisterwerk durchgespielt einfach nur grandios und ich Depp hätte es fast nicht gekauft. :goodwork:

Die Tage wird es nochmal durchgespielt ich habe beim ersten mal zu wenig Sidequests erledigt und irgendwann werde ich es nochmal auf Hard probieren mal sehen wie weit ich da komme.
 
so, eben durchgezockt. War klasse, nur das Ende war irgendwie komisch.

Muss es aber unbedingt nochmal durchzocken, die Darkness Kräfe machen einfach Laune :-D
 
mal eine frage:
warum hält einen die Darkness davon ab Jenny vor Pauile und den Cop zu retten, aber sobald man das Herz der Darkness erreicht redet sie nur auf einen ein.

Und ide Darkness Level, waren diese Level die Geistigewiederspielung der Darkness? Und warum waren dort Deutsche die Gegner?
 
Zurück
Top Bottom