The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
hab mein the darkness immer noch nicht bekommen....hab die PS3 A-Version bei gameware bestellt aber igrgendwie hat sich der release vom 18.7. auf den 25.7 verschoben....weiss einer hier was darüber?!?!
 
Ich warte auch auf mein Gameware The Darkness PS3. So ein Dreck ey. Und alles wegen einem Mini Hakenkreuz im Bonusmaterial.
 
Hab gestern fast ne halbe Stunde auf der Couch gehockt, das Mädel geküsst und TV geguckt. Geil wie viel Ddetailverliebtheit in dem Game steckt. HAMMER
 
Moses du machst mir Angst!

Naja hab nun die PS3 Version bestellt, hab zwar eigentlich keine Lust mit DS zu spielen aber ne andere Möglichkeit hab ich ja nicht wirklich. ;)
Xbox360 Version ist auch schon verkauft. :)
 
Moses du machst mir Angst!

Naja hab nun die PS3 Version bestellt, hab zwar eigentlich keine Lust mit DS zu spielen aber ne andere Möglichkeit hab ich ja nicht wirklich. ;)
Xbox360 Version ist auch schon verkauft. :)


Du weißt doch Pip, ich bin ein ganz umgänglicher ;) und so lange man mir nicht ans Bein pisst ,lasse ich auch das Böse in mir drinnen und trage es nicht nach außen ^^
 
Du weißt doch Pip, ich bin ein ganz umgänglicher ;) und so lange man mir nicht ans Bein pisst ,lasse ich auch das Böse in mir drinnen und trage es nicht nach außen ^^


Das mag sein aber ich froh nicht zur Games Convention zu fahren und mit euch in einer Jugendherberge zu wohnen nachher hast du Lust auf Fernsehen und kuscheln. :lol:
 
So heute endlich zum spielen gekommen, bin zwar nicht weit gekommen, aber das Game ROCKT einfach bisher! 8-)
 
Öhm.. mal ne frage es soll ja ein Patch kommen der im MP die krassen Lags wegzaubern soll.

Die Entwickler schreiben wieviel megabit/s man als Hoster haben sollte.

# weniger als 1.5 megabit/s Upstream besitzt, dann soll man nur maximal 3 Spieler hosten
# 1.5 - 4.0 megabit/s Upstream, maximal 4 Spieler
# über 4.0 megabit/s Upstream, bis zu 8 Spielern.

1.5 megabit/s das sind 1,5 mb/s? Als Upstream????????? Boah! Ist das normal? Braucht man bei jedem Game so nen krassen Upstream?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden da von den US-Kabelanschlüssen reden. Die sind verdammt weit verbreitet und haben hohe Geschwindigkeit, ABER dafür haben die für Games oft ne miese Ping.

DSL ist da DEUTLICH besser.
 
Mh... aso.

Is nur weil ich mit meinem 15k DSL beim Darkness Online zocken auch extreme Probleme hab. Deshalb kamen mir die Zahlen auch hier realistisch vor.

Hoffentlich bringt der Patch was, denn für mich war das Game Online unspielbar.
 
Irgendwie ist die Demo ziemlich entäuschend für mich, die KI ist mehr schlecht als recht, Horrorstimmung kommt auch keine auf wird das Spiel im Verlaufe noch besser?

Die PS3 Version hat auch sehr viel Alaising von Next-Gen Optik keine Spur...:shakehead:

Im Vergleich mit Resistance ist das Spiel bis jetzt ein Witz, nunja vorbestellt habe es ich, ich hoffe das Spiel wird besser mit der Zeit, die drei ersten Levels sind einfach zum einschlafen...:shakehead:
 
Hattest du schon die Darkness Kräfte zur Verfügung? Ab da fängt das Game nämlich erst richtig an.
 
Irgendwie ist die Demo ziemlich entäuschend für mich, die KI ist mehr schlecht als recht, Horrorstimmung kommt auch keine auf wird das Spiel im Verlaufe noch besser?

Die PS3 Version hat auch sehr viel Alaising von Next-Gen Optik keine Spur...:shakehead:

Im Vergleich mit Resistance ist das Spiel bis jetzt ein Witz, nunja vorbestellt habe es ich, ich hoffe das Spiel wird besser mit der Zeit, die drei ersten Levels sind einfach zum einschlafen...:shakehead:

kann ich so gar nicht verstehen...für mich ist das game eines der besten der letzten 3 jahre...lange war ich von der atmo nicht mehr so gefesselt....wo bist du denn bzw. was deckt die demo denn ab?
 
ich habs gestern durchgezockt, ist für mich ein absolutes topspiel !
das einzig schlechte ist die kurze spieldauer und das die strassen zu leer sind.
ansonsten absolut top.
auch oder besonders das ende.
 
Irgendwie ist die Demo ziemlich entäuschend für mich, die KI ist mehr schlecht als recht, Horrorstimmung kommt auch keine auf wird das Spiel im Verlaufe noch besser?

Die PS3 Version hat auch sehr viel Alaising von Next-Gen Optik keine Spur...:shakehead:

Im Vergleich mit Resistance ist das Spiel bis jetzt ein Witz, nunja vorbestellt habe es ich, ich hoffe das Spiel wird besser mit der Zeit, die drei ersten Levels sind einfach zum einschlafen...:shakehead:

is keikn spiel, bei dem ich die demo zogen würde. mehr als grafik und steuerung wirst du in der demo kaum begutachten können, da die faszination aus der story, der atmo und der abwechselnden spielweise entspringt. das spiel muss man von anfang an spielen, ganz langsam, mit viel genuss. dann entfaltet sich das gesamte kunstwerk!
 
Zurück
Top Bottom