Mh ne hab erst gerade reingeschaut, ist "nur" das erste level aus dem spiel, als Comic, weiter kam ich nicht, sonst spoiler ich mir ja das spiel
aso, es gab nämlich auch mal en comic, den man als gamepro-abbonent bekommen hat. den hab ich :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh ne hab erst gerade reingeschaut, ist "nur" das erste level aus dem spiel, als Comic, weiter kam ich nicht, sonst spoiler ich mir ja das spiel
Hab gestern fast ne halbe Stunde auf der Couch gehockt, das Mädel geküsst und TV geguckt. Geil wie viel Ddetailverliebtheit in dem Game steckt. HAMMER
Moses der Romantiker
Das schöne ist es gibt sogar ein Achievment dafür
Moses du machst mir Angst!
Naja hab nun die PS3 Version bestellt, hab zwar eigentlich keine Lust mit DS zu spielen aber ne andere Möglichkeit hab ich ja nicht wirklich.
Xbox360 Version ist auch schon verkauft.
Du weißt doch Pip, ich bin ein ganz umgänglicher und so lange man mir nicht ans Bein pisst ,lasse ich auch das Böse in mir drinnen und trage es nicht nach außen ^^
Irgendwie ist die Demo ziemlich entäuschend für mich, die KI ist mehr schlecht als recht, Horrorstimmung kommt auch keine auf wird das Spiel im Verlaufe noch besser?
Die PS3 Version hat auch sehr viel Alaising von Next-Gen Optik keine Spur...
Im Vergleich mit Resistance ist das Spiel bis jetzt ein Witz, nunja vorbestellt habe es ich, ich hoffe das Spiel wird besser mit der Zeit, die drei ersten Levels sind einfach zum einschlafen...
Irgendwie ist die Demo ziemlich entäuschend für mich, die KI ist mehr schlecht als recht, Horrorstimmung kommt auch keine auf wird das Spiel im Verlaufe noch besser?
Die PS3 Version hat auch sehr viel Alaising von Next-Gen Optik keine Spur...
Im Vergleich mit Resistance ist das Spiel bis jetzt ein Witz, nunja vorbestellt habe es ich, ich hoffe das Spiel wird besser mit der Zeit, die drei ersten Levels sind einfach zum einschlafen...