The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Hmmm ... das geht eigentlich ... RB-Taste drücken, dann als "Schlange" mit dem R-Trigger Gegner angreifen :) (bzw. das Gesicht zerbeißen - und dann anschließend mit der A-Taste das Herz rausreißen).

...

Ja aber nicht so wie in der Videosequenz. Man hätte die beiden arme auf die LB und RB Buttons setzen können und die greifen beim Betätigen der jeweiligen Taste dann selbstständig die Gegner an. So hatte ich es mir eigentlich vorgestellt.
Aber dadurch wäre das Spiel wohl deutlich leichter geworden.

Und Nachgeladen hab ich im Spiel eigentlich nie, da Jackie die Waffen wegschmeisst anstatt sie richtig nachzuladen.
Es ist eben mehr ein Action-Adventure als ein Ego-Shooter.
 
demo is ja mal voll fürn arsch, steuerung voll komisch und unpräzise, grafik solala, und wenn man die dualen pistolen nachlädt passierts gelegentlich dass man nachher 2 andere pistolen in der hand hat, manchmal ändert sich auch nur eine
voll strange, man lädt 2 deagles nach und auf einmal hat man ne magnum und ne kleinkaliberpistole in der hand o.O
ansonsten, bin auch ziemlich enttäuscht dass mann nicht mit den "schlangen" die einem aus der schulter wachsen angreifen kann wie man es in der videosequenz sieht

Man bekommt alle Darkness Kräfte erst im Laufe des Games. ;-)
 
Ja aber nicht so wie in der Videosequenz. Man hätte die beiden arme auf die LB und RB Buttons setzen können und die greifen beim Betätigen der jeweiligen Taste dann selbstständig die Gegner an. So hatte ich es mir eigentlich vorgestellt.
Aber dadurch wäre das Spiel wohl deutlich leichter geworden.

Da ich jetzt nur die Demo kenne, kann ich dir nicht sagen, ob es vielleicht doch geht :) ... vielleicht kann da jemand anders weiterhelfen.
 
hab auch mal die PS3 demo gespielt

mir gefällt das spiel überhaupt nicht, ein glück das ich es nicht zum release gekauft habe damals

und es läuft in 720p, nicht in 1080p

Bei der Demo bekommst du auch rein garnichts von der genialen Story und Athmo des Spiels mit...

Ich bin Froh es mir gekauft zu haben...70€ sind zwar etwas viel...aber die Story hat mich echt extrem positiv überrascht
 
...und wenn man die dualen pistolen nachlädt passierts gelegentlich dass man nachher 2 andere pistolen in der hand hat, manchmal ändert sich auch nur eine
voll strange, man lädt 2 deagles nach und auf einmal hat man ne magnum und ne kleinkaliberpistole in der hand o.O

Die Art der Waffe hat im Spiel keine Bedeutung. Pistole ist Pistole, weswegen sich zwar das Aussehen unterscheidet, für das Spiel selbst aber keinen Unterschied macht welche Pistole der Spieler nun in der Hand hat. Besteht keine Munition mehr für den einen Typ, wird einfach die nächst verfügbare volle Pistole ausgewählt.
 
Ist The Darkness für die PlayStation 3 schon in Österreich erschienen? Ich möchte es mir uncut holen, bin aber durch viele unterschiedliche Termine in Zeitschriften und im Netz stark verwirrt.
Also ist es jetzt für die PlayStation 3 in Österreich schon draußen? Wenn nein, wann ist der genaue Realese-Termin?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist The Darkness für die PlayStation 3 schon in Österreich erschienen? Ich möchte es mir uncut holen, bin aber durch viele unterschiedliche Termine in Zeitschriften und im Netz stark verwirrt.
Also ist es jetzt für die PlayStation 3 in Österreich schon draußen? Wenn nein, wann ist der genaue Realese-Termin?

Danke

Der Release war der 20. Juli 2007. Zumindest gab's es da auch schon in London für PS3.
 
Ist The Darkness für die PlayStation 3 schon in Österreich erschienen? Ich möchte es mir uncut holen, bin aber durch viele unterschiedliche Termine in Zeitschriften und im Netz stark verwirrt.
Also ist es jetzt für die PlayStation 3 in Österreich schon draußen? Wenn nein, wann ist der genaue Realese-Termin?

Danke

gibts schon ein paar paar Wochen in Österreich ;)
 
Welche Version besser ist is mir eigentlich schnuppe, aber generell tendiere ich zu besseren Texturen, denn 720p reicht dicke, u know. :)
Aber was ich eigentlich sagen wollte...die Demo von Xbox Live gefiel mir richtig gut! Fands echt fett, vor allem der Sound!!! Super geniale 5.1, respektive 6.1 Abmischung! Echt goil. Das Game werd ich mir definitv holen.
Wird die Xbox Version in D-Land geschnitten sein?
 
Wieso wird? Die ist doch schon längst draußen und ja sie ist geschnitten. Bei der PS3 auch. Ungeschnitten geht es nur aus Österreich.
 
hol dir auf jeden fall die uncut-version, warte nicht auf die deutsche!


Joa..mal schauen. Werd für das Game wohl nicht mehr als 40€ ausgeben wollen, weshlb ich darauf hoffen muss es in nem Forum abzustauben.
Hab es mir echt abgewöhnt für Spiele 60€ und mehr hinzulegen, es sei denn ich muss sie unbedingt haben, sofort. Wie Mass Effect. :)
 
Joa..mal schauen. Werd für das Game wohl nicht mehr als 40€ ausgeben wollen, weshlb ich darauf hoffen muss es in nem Forum abzustauben.
Hab es mir echt abgewöhnt für Spiele 60€ und mehr hinzulegen, es sei denn ich muss sie unbedingt haben, sofort. Wie Mass Effect. :)

is natürlich deine sache. würde aber aufpassen, das du halt die uncut bekommst!
 
Zurück
Top Bottom