The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
so hab es wieder abbestellt. Irgendwie mochte ich die Demo nicht und ich widme mich lieber voll und ganz Persona 3 das ja morgen rauskommt^^
 
Ich war schon immer Diplomat :scan: nur weil hier sonst jeder bashed muss ich das ja nicht auch tun. 8-)
Ich bin jedenfalls froh mich für die richtige Version entschieden zu haben.

olle Petze :-P
Na und ich hab die die ich immoment spielen kann. ;-)

Argh und heute Abend kann ich nicht weiterspielen weil ich den Sound nicht aufdrehen darf und das Spiel ohne aufgedrehte 5.1 Anlage ist irgendwie fad. :D
 
Na und ich hab die die ich immoment spielen kann. ;-)

Argh und heute Abend kann ich nicht weiterspielen weil ich den Sound nicht aufdrehen darf und das Spiel ohne aufgedrehte 5.1 Anlage ist irgendwie fad. :D


Ändert ja auch nix daran das es ein tolles Spiel ist würde ich die Unterschiede nicht kennen würde es mich ja auch nicht stören. Aber Heute Abend werde ich das Thema The Darkness eh beenden. Nur noch die letzten Darkling Outfits einsammeln und 2 andere Achievments holen dann bin ich durch mit dem was ich haben will. Auf Hard werde ich mir das Spiel aber nicht mehr geben.

P.S.: Ich habe gestern Super Stardust HD gekauft wenn du willst gebe ich dir die Tage mal meine Account Daten. ;-)
 
@Darji: Du verpasst aber ganz schön was. Hab meins heute ein bisschen länger gezockt. Die Levels in der Demo sind leider ziemlich blöd aus dem Zusammenhang gerissen. Da fehlt noch das ganze Feeling drumherum. :-)
 
meins kam heute! habs in mittagspause schon angestarrt.. und bissl ins handbuch geguckt ;-)
nach arbeit hab ich fussballspiel, aber heute abend wird dann bisselche gezockt xD
freu... demo war schon fett.. da wird das ganze game der hamma ;-)
 
die version die ich jetzt im normalen deutschen handel kaufen kann(ps3) ist die geschnitten? , bzw fehlen nur die hakenkreuze?

danke :>
 
In der normalen EU-Version fehlt nur das Hakenkreuz.
In der deutschen Fassung ist die Gewalt um ein paar Dinge gekürzt worden.
 
wie speicher ich?
bin grad bei jenny im appartment.. muss jetz glei ins training.
hatte gestern schon gespielt und nach 20 mins ausgemacht und heute musste ich von vorne anfangen obwohl oben im bildschirm immer "speichert" steht :rolleyes: ?!?!
 
wie speicher ich?
bin grad bei jenny im appartment.. muss jetz glei ins training.
hatte gestern schon gespielt und nach 20 mins ausgemacht und heute musste ich von vorne anfangen obwohl oben im bildschirm immer "speichert" steht :rolleyes: ?!?!

Also ich lass das Game einfach immer autosaven und beim Weiterzocken werd ich wenn man auf "Weiter" klickt auch an dem zuletzt gesaveten checkpoint gespawnt.
 
So das Game ist durch. Ich habe es auf schwer durchgezockt, aber den Punkt wollen sie mir bei zusätzlichen Zielen nicht geben. Sehr seltsam. Jedenfalls absolut geniales Spielerlebnis. 3 Tage gut unterhalten.
 
habe nun knapp 1 std gezockt.. und is echt cool.. vorallem die story scheint zu fesseln.
werde heute abend oder morgen weiterspielen :-)

das mim speichern hatte diesmal funktioniert, kA wieso es beim ersten mal nicht ging.

auf jeden fall ein sehr geiles game. :-D
 
hab ich probiert aber... wie?
es hat sich sogar nen bissel bewegt mein ich, aber ka..
irgendwie..hab ich nicht wirklich das gefühl als würde sich
da was tuen und.. irgendwie kommt es mir komisch vor...
jetzt z.b. hau ich von allen seiten gegen und es bewegt sich
kein stueck mehr.
 
hab ich probiert aber... wie?
es hat sich sogar nen bissel bewegt mein ich, aber ka..
irgendwie..hab ich nicht wirklich das gefühl als würde sich
da was tuen und.. irgendwie kommt es mir komisch vor...
jetzt z.b. hau ich von allen seiten gegen und es bewegt sich
kein stueck mehr.

du musst den knopf für den dämonenarm gedrückt halten dann kannst du die glocke wegziehen.
 
Zurück
Top Bottom