The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Minimalste Unterschiede. Effektiv gleichen sich die beiden Games wie ein Ei dem anderen.
 
The Darkness ist ein großartiges Game, war am Anfang recht skeptisch nach den ersten Videos etc. Aber das Spiel kann einen wirklich packen, in einer Sitzung durchgespielt ^^;. Lima wie das Lied in den Credits heisst steht in den Credits :P
 
so, meins ist auch gerade angekommen. uncut von gameware. donnerstag verschickt und heute angekommen, also müssten die anderen in nrw ihr spiel auch heute bekommen. mit dem zoggen warte ich aber noch bis freitag. sogar die beschreibung und den klappentext lese ich erst am freitag. hab nur in den karton reingeschauf, ob es das richtige ist, und es dann wieder verpackt. amnn, das wird ein spass!!!
 
ps3 hat die besseren farben aber die xbox hat die besseren texturen(kann man z.b. an dem seitenspiegel des autos erkennen, bei der 360 sehr klar bei der ps3 schwammig)
 
oder den zusatz movie content:-P

oder das veröffentlichungsdatum... du hast dir ja die us-version bestellt... huch, die ist ja immer noch nicht bei gameware eingetroffen. ganz zu schweigen von der at-version...und morgen ist sonntag. "the waiting is the hardest time" :lol: ;-) ;-) ;-) ;-)

jetzt aber mal ernst, hat die us-ps3-fassung eigentlich deutsche texte?
 
Minimalste Unterschiede. Effektiv gleichen sich die beiden Games wie ein Ei dem anderen.

Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Lediglich die etwas besseren Farben (eigentlich PS3 untypisch) gefallen mir besser, jedoch kann das u.U. auch an den TV Einstellungen liegen. Bis auf minimalste Unterschiede scheinen beide Versionen also grafisch auf einem Level zu sein.
 
oder das veröffentlichungsdatum... du hast dir ja die us-version bestellt... huch, die ist ja immer noch nicht bei gameware eingetroffen. ganz zu schweigen von der at-version...und morgen ist sonntag. "the waiting is the hardest time" :lol: ;-) ;-) ;-) ;-)

jetzt aber mal ernst, hat die us-ps3-fassung eigentlich deutsche texte?
KA ist mir aber auch relativ egal (Englisch LK) :-D
 
Zurück
Top Bottom