The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Habs grad durchgespielt! Einfach geniales Spiel!! Spieldauer ist tatsächlich nicht soo lang. Bissl mehr als 8 Stunden sind aber schon, glaub ich.

Würd mich über nen Nachfolger freuen. :D
 
Gameware verschickt soweit ich weiß aus Deutschland. Auf meinem Paket stand folgender Absender Deutschland: D- 82481 Mittenwald

Ich bin gerade nachhause gekommen und musste feststellen, das mein Paket per DHL angekommen ist. Inhalt "The Darkness". :-D

Muss mich für heute morgen entschuldigen, wo ich etwas über die deutsche Post gelässtert habe.

DHL = Top

GameWare.at = Super Service

Also meins kam direkt aus Innsbruck post.at und geliefert halt durch DHL.
 
kann ich eigentlich irgendwo die uncut version übers netz gebraucht wieder verticken, wenn
ichs durch hab?? für 65 euro finde ich nämlich 10 stunden spielspaß leicht happig!
 
Wieso das denn ???? Klär mich auf, wird nicht nur mich interresieren.

Entweder die UK, irgendwelche asiatische Versionen oder sogar manchmal deutsche Versionen. Hab schon alles erlebt und teilweise auch wieder zurückgeschickt. Das abgebildete Cover dort stimmt in den seltensten Fällen, der Support hat genauso wenig Ahnung und deswegen bestell ich dort schon lang nicht mehr.
 
Weiß den jetzt endlich jemand, was für eine Wertung The Darkness bei der Maniac bekommen hat????

PS: Ist in der neuen Maniac auch ein Test zu Final Fantasy VI Advanced :-)
 
Gameware ist wirklich Top, dem kann ich mich nur anschließen.
Versandmail kam gestern und heute war das Game schon da. Leider werde ich heute noch nicht dazu kommen es zu spielen. :cry: Da ich noch etwas arbeiten muss.
 
Entweder die UK, irgendwelche asiatische Versionen oder sogar manchmal deutsche Versionen. Hab schon alles erlebt und teilweise auch wieder zurückgeschickt. Das abgebildete Cover dort stimmt in den seltensten Fällen, der Support hat genauso wenig Ahnung und deswegen bestell ich dort schon lang nicht mehr.

Naja, mir is alles Recht bis auf die Deutsche Version ;-)
Mir wurden bis jetzt immer die Versionen geliefert die ich haben wollte. Hör ich jetzt auch zum ersten mal von jemanden, dass es mit CD-Wow Probleme gibt :-?
 
Irgend ein dt. Maganzin (Gamepro? Play3?) hat die uncut Version von The Darkness getestet - allerdings ohne Wertung. Im Text hies es aber, dass man mit über 90% rechnen könnte.

Die meisten Wertungen scheinen sich bei 85-90+ % einzupendeln. Also ist The Darkness mit Sicherheit nicht nur ein sehr gutes, sondern sogar herausragendes Game geworden. Ich wills nur endlich zocken. Dafür ist heut meine Gears of War C.E. gekommen. *freu*
 
Zurück
Top Bottom