• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
So hab The Darkness jetzt durchgezockt.

War richtig genial! Nur das Ende ist wie zu oft net so gut.

Näheres schreib ich später mal.

WOW, die Story ist j wirklich mal Hammer, für einen Shooter. Hätte nicht gedacht, dass Janny wirklich stirbt. :o

So habe es jetzt auch.Erstmal grossen Respekt an Gameware vorgestern Versandmail bekommen und heute gekommen und ich wohne in Norddeutschland.So zum Spiel ich finde es genial schon wegen der Story und der Aufmachung man fühlt sich wie im Film ,ist ganz schön schwer aber das ist ganz gut so soll ja nicht zu leicht sein und aufen HD kommt die Grafik auch gut .ich bin begeistert.

also ich hab eben bei meinem händler die uncut version angespielt! :o :o :o
war ja bisher nicht sooo angetan von dem spiel. die grafik kam mir in den
videos immer etwas holzig vor. aber meine fresse, was ich eben gesehen
hab auf dem screen ...! vom feinsten!! :o :o die grafik ist richtig nice
(zieht an gow vorbei imo!), die präsentation der absolute hammer (wirklich
wie in einem film- die anfangssequenz hat mir echt die schuhe ausgezogen!)
und die story scheint auch fett zu sein. jacky ist echt ne
schweine coole sau. wie er zum beispiel in aller seelenruhe die shotgun nachlädt,
während er im auto sitzt und von bullen verfolgt und beschossen wird ... super geil!! :-D

hätte nicht gedacht, das mich das spiel so aus den socken haut. mist, werd ich
mir dann wohl doch kaufen müssen :neutral:
montag hab ich prüfung und wenn die gut läuft, wird sich das spiel als belohnung
gekauft :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mist...die haben noch nicht mal die PS3 US Version auf Lager. Wenigstens kam heute die Bestätigung, dass sie das Geld erhalten haben. Bin auch ganz gespannt auf das Spiel.

So, geh jetzt zur Post und hol meine Gears of War C.E. ab! :D
Fehlt mir nur noch ne 360...

habe auch gerade ne mail bekommen. geld ist da, war falsch gebucht worden.
spiel geht am montag aber erst raus...

na ja hauptsache das geld ist angekommen.

Gameware.Ist Uncut mit allem drum und dran.Ob Hackenkreuze drin sind weiss ich nicht soweit bin ich noch nicht aber mit Herz rausreissen und ich glaube nicht das es drei Versionen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider leerer Briefkasten Heute :cry:

Naja da wird er dann Morgen hoffentlich überquillen mit Flatout und The Darkness. :-P

gameware schickt die sachen doch nicht aus deutschland... :-?

Gameware verschickt soweit ich weiß aus Deutschland. Auf meinem Paket stand folgender Absender Deutschland: D- 82481 Mittenwald

Ich bin gerade nachhause gekommen und musste feststellen, das mein Paket per DHL angekommen ist. Inhalt "The Darkness". :-D

Muss mich für heute morgen entschuldigen, wo ich etwas über die deutsche Post gelässtert habe.

DHL = Top

GameWare.at = Super Service

Gameware verschickt soweit ich weiß aus Deutschland. Auf meinem Paket stand folgender Absender Deutschland: D- 82481 Mittenwald

Ich bin gerade nachhause gekommen und musste feststellen, das mein Paket per DHL angekommen ist. Inhalt "The Darkness". :-D

Muss mich für heute morgen entschuldigen, wo ich etwas über die deutsche Post gelässtert habe.

DHL = Top

GameWare.at = Super Service

So sparen sie eine Menge Porto denke ich und von Innsbruck zur Grenze ist ja nicht wirklich weit. Ja schlau sind sie die Österreicher. ;-)

Zurück
Top Bottom