The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Was nur 7 Stunden, naja mindestens 10 Stunden sollte man doch wohl brauchen oder?

immer je nachdem, wie man spielt. und bei darkness denke ich, kann man die spielzeit noch strecken, zB durch alle sidequests oder mit dem sammeln von extras!

edit: ausserdem is er ja noch nicht durch, er denkt nur, das er am ende steht. vielleicht gibts noch ne wendung. hab den spoiler jetzt auch net gelesen... werde ich auch nicht tun
 
Also ich werde mit Sicherheit auch mindestens 10 Stunden brauchen, glaube ich...sind jetzt bei der PS3 Version mehr Ingame Videos zu sehen?
 
Mh... also mit Stylischen Schusswechseln wirst bei The Darkness bestimmt deinen Spaß haben. In Kombination mit den Kräften der Dunkelheit lässt sich da ne menge kewles Zeug zusammenbauen.
Auch weil die Gegner ein tolles Ragdoll System haben. Wennste einen abknallst sackt er auch sauber zusammen.
Du kannst die Dunkelheit auch nur rufen wenn es einigermaßen dunkel um die herum ist. Wenn du nun andauernd und überall die Lichter kaputt feuerst brauchste bestimmt auch länger als ich xD
 
Also ich werde mit Sicherheit auch mindestens 10 Stunden brauchen, glaube ich...sind jetzt bei der PS3 Version mehr Ingame Videos zu sehen?

ich werde noch länger spielen. jedes graffitti wird inspiziert und jede sidequest wird erledigt!

Mh... also mit Stylischen Schusswechseln wirst bei The Darkness bestimmt deinen Spaß haben. In Kombination mit den Kräften der Dunkelheit lässt sich da ne menge kewles Zeug zusammenbauen.
Auch weil die Gegner ein tolles Ragdoll System haben. Wennste einen abknallst sackt er auch sauber zusammen.
Du kannst die Dunkelheit auch nur rufen wenn es einigermaßen dunkel um die herum ist. Wenn du nun andauernd und überall die Lichter kaputt feuerst brauchste bestimmt auch länger als ich xD

genau das meine ich mit genießen! bestimmt geht es an vielen stellen besser, den gegner einfach abzuknallen, aber ich will die finsterniss wirklich entfesseln!
 
Ich denke auch das ich das irgendwie schaffe mit 10 Stunden hinzukommen. War bei GoW2 auch so, viele meinten nach 8-9 Stunden waren sie durch und ich habe an die 13 Stunden gebraucht. Habe auch wirklich alles soweit untersucht.

Ich genieße gerade beim 1. Mal auch ein Spiel immer (hab für RE4 das erste Mal 22 Stunden gebraucht). Na gut, irgendwie wollte ich auch niemals zu weit kommen :lol:
 
Aber darauf musst ihr bisschen acht geben!

Bei The Darkness besucht man einige Orte mehrmals! Auch wegen den Sidequests!

Nicht das euch vor dem Ende die Lust dran vergeht.
 
Ich denke auch das ich das irgendwie schaffe mit 10 Stunden hinzukommen. War bei GoW2 auch so, viele meinten nach 8-9 Stunden waren sie durch und ich habe an die 13 Stunden gebraucht. Habe auch wirklich alles soweit untersucht.

Ich genieße gerade beim 1. Mal auch ein Spiel immer (hab für RE4 das erste Mal 22 Stunden gebraucht). Na gut, irgendwie wollte ich auch niemals zu weit kommen :lol:

habe bei re4 damals auch erst 19 stunden gebraucht, dann 11 stunden, und dann... 3stunden und 12 miuten!!! :-D :king2:
bei darkness wird es nicht anders sein. ich freue mich einfach zu sehr auf das game, als das ich damit nur 7 stunden verbringe.


Aber darauf musst ihr bisschen acht geben!

Bei The Darkness besucht man einige Orte mehrmals! Auch wegen den Sidequests!

Nicht das euch vor dem Ende die Lust dran vergeht.

glaube nicht, das mir bei meinem persönlichen goty die lust vergeht ;)
 
habe bei re4 damals auch erst 19 stunden gebraucht, dann 11 stunden, und dann... 3stunden und 12 miuten!!! :-D :king2:
bei darkness wird es nicht anders sein. ich freue mich einfach zu sehr auf das game, als das ich damit nur 7 stunden verbringe.




glaube nicht, das mir bei meinem persönlichen goty die lust vergeht ;)


Ich werd garantiert auch mehr als 7-10 Stunden damit verbringen. xD
Schon allein wegen den Extras.

Die Zettel die man findet sind nummeriert ich hab schon welche gefunden die haben die Nummer 1xx.
Sollte es nun wirklich über 100 Zettel im Game geben, wird man garantiert mehrere xx Stunden damit beschäftigt sein.
 
Ich werd garantiert auch mehr als 7-10 Stunden damit verbringen. xD
Schon allein wegen den Extras.

Die Zettel die man findet sind nummeriert ich hab schon welche gefunden die haben die Nummer 1xx.
Sollte es nun wirklich über 100 Zettel im Game geben, wird man garantiert mehrere xx Stunden damit beschäftigt sein.

das ist doch schön zu hören. oh mann, ich kanns kaum noch erwarten. in einer woche is es so weit!!! :-D :-D :-D
 
Mein "The Darkness" wurde am Miitwoch verschickt und ich habe heute noch nichts von GameWare bekommen. Ich hoffe es kommt noch noch heute oder morgen. Wie langsam ist die Post eigentlich? Das kann doch nicht sein, das andere schon glücklich zocken und ich noch immer warten muss.
 
Mein "The Darkness" wurde am Miitwoch verschickt und ich habe heute noch nichts von GameWare bekommen. Ich hoffe es kommt noch noch heute oder morgen. Wie langsam ist die Post eigentlich? Das kann doch nicht sein, das andere schon glücklich zocken und ich noch immer warten muss.

kommt immer drauf an, wo du wohnst! meins wurde auch mittwoch verschickt, heute ist noch nix da, und ich wohne in nrw. kann ja aber noch kommen...
damals bei gears hat die post 5 tage gebraucht!
 
kommt immer drauf an, wo du wohnst! meins wurde auch mittwoch verschickt, heute ist noch nix da, und ich wohne in nrw. kann ja aber noch kommen...
damals bei gears hat die post 5 tage gebraucht!

Ich wohne auch in NRW, nahe der Holländischen Grenze. Die Post kann doch nicht fünf Tage für eine normale Sendung brauchen, vorallem da GameWare aus Deutschland ihre Ware verschickt, müsste das Ganze doch sehr schnell gehen.
 
heut habens ein großteil aus bayern bekommen, ich leider noch ned :/ mach mir langsam sorgen weil ich nedma ne versandbestätigung bekommen hab(obwohl ich am 20. vorbestellt hatte und geld au schon längst überwiesen ist). hoffe es kommt heut.
 
heut habens ein großteil aus bayern bekommen, ich leider noch ned :/ mach mir langsam sorgen weil ich nedma ne versandbestätigung bekommen hab(obwohl ich am 20. vorbestellt hatte und geld au schon längst überwiesen ist). hoffe es kommt heut.

hab auch am 20. bestellt, bei mir ist auch noch nix... hab aber die versandbestätigung schon. also ist deins auf jeden fall auch raus!
 
ich habe endlich eine mail von gameware bekommen. angeblic ist das geld noch
nicht bei denen eingegangen. allerdings ist es seit montag bei mir vom konto
abgebucht....

mann mann mann, was soll ich denn davon halten.

haben denen dann eine mail zurück geschrieben das das geld seit dienstag
da sei müsste, haben sich aber noch nicht zurück gemeldet.
 
ich habe endlich eine mail von gameware bekommen. angeblic ist das geld noch
nicht bei denen eingegangen. allerdings ist es seit montag bei mir vom konto
abgebucht....

mann mann mann, was soll ich denn davon halten.

haben denen dann eine mail zurück geschrieben das das geld seit dienstag
da sei müsste, haben sich aber noch nicht zurück gemeldet.

wenn das am montag von deinem konto weg ist heisst das nicht, das es dienstag da ist... das kann 3 tage oder länger dauern, zumal du das geld ja nach österreich überweisen musstest!
 
Zurück
Top Bottom