The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Also ich habe die aktuelle Maniac vor mir liegen.
Die meinen das Bild der 360 Version ist einen Tick schärfer als das der PS3 Version.
Aber die Steuerung der 360 Version soll etwas schwammiger sein.

Ja ungefähr das gleiche schreibt Gamespot, die PS3 Version soll noch etwas bessere Farben haben, beide Versionen laufen in 1080p aber ich denke nur die PS3 Version läuft mit nativen 1080p während die Box sicherlich hochskaliert...;-)
 
und da meckern hier alle immer über die grotte. da ist mir sowas aber noch nicht
passiert.
besonders ärgert mich sowas da die mein geld schon haben.

Mach prinzipiell nie Vorkasse aber man sollte schon etwas Verständniss mitbringen. Die haben, wie man ja oben lesen kann, alle Hände voll zu tun weil plötzlich halb D-Land The Darkness dort bestellt. Ich bestell seit knapp 7 Jahre da und hatte noch nie Probs. Gebt den Jungs und Mädels bissel Zeit bei den Stress den die grad ham und das nächste mal einfach bissel ehr vorbestellen...
 
Also ich habe die aktuelle Maniac vor mir liegen.
Die meinen das Bild der 360 Version ist einen Tick schärfer als das der PS3 Version.
Aber die Steuerung der 360 Version soll etwas schwammiger sein.

Welche Wertung hat es bekommen????

PS: Ist ein Test zu Final Fantasy 6 drinne und wenn ja auch ein Video????????
 
Mach prinzipiell nie Vorkasse aber man sollte schon etwas Verständniss mitbringen. Die haben, wie man ja oben lesen kann, alle Hände voll zu tun weil plötzlich halb D-Land The Darkness dort bestellt. Ich bestell seit knapp 7 Jahre da und hatte noch nie Probs. Gebt den Jungs und Mädels bissel Zeit bei den Stress den die grad ham und das nächste mal einfach bissel ehr vorbestellen...

kann man denn aus dem bestellstatus `bestellung angenommen`irgendwas
ableiten ?
 
hoffe das kommt noch. hab am 20. bestellt und keine versandbestätigung noch sonstwas erhalten.(obwohl ich 100km von der grenze wegwohn). wird wahrscheinlich wegen vorkasse sein. die müssten das geld montag erhalten habenl.
 
kann man denn aus dem bestellstatus `bestellung angenommen`irgendwas
ableiten ?

Nope, z.b steht bei meiner Gears of War Bestellung vom Okt. immer noch da Bestellung angenommen und der Storno Button ist auch noch sichtbar ;) Man kann da nix von ableiten weil Bestellung wude versand oder so da nicht mit bei steht. Bei GoW bekam ich z.b. gar keine Versandmail und das Game kam trotzdem ein Tag nach dem Release.

greetz e1ma
 
Naja die PS3 Version hat kein Anti Aliasing , keine Motion Blur Effekte und hat auch noch mehr Slowdowns imo ist die Frage welche Version Grafisch besser ist ganz klar !

Naja, nur mal an Euch XBoxler: Wenn Ihr Euch in der neuen play³ das Interview zu Dark Sector durchlest, dann steht da drin das inhaltlich beide Versionen identisch sind, aufgrund der Technik die PS3 aber ein "knackigereres Bild" abliefert.

Dark Sector kommt auf PS3 und XBox 360 raus und es wird kein Port, sondern parallel entwickelt.

Bei The Darkness handelt es sich halt um ein Port. Sobald die Entwickler einmal die Architektur so inne haben, das sie die PS3 Version auch auf die darauf zugeschnittene Architektur anpassen, so werden wohl alle zukünftigen Multiplattformtitel beim gleichzeitigen Erscheinen auf der PS3 eh etwas besser aussehen!

Also freut Euch nen Wolf, bald ist das umgekehrt der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt erstmal kleine Pause. Komm nämlich grad net weiter^^ Hab noch net rausgefunden wie ich ins Gun Hill Gebiet komme.

Hab aber eben noch bissen Multiplayer gezockt und gerockt!
2 Matches gezockt, 2 mal hatte ich die meisten Kills xD

Direkt 4-5 Multiplayer Achivments freigespielt xD
Aber irgendwie läuft der MP bei mir recht Laggy trotz 16k Leitung.
 
Bei The Darkness handelt es sich halt um ein Port. Sobald die Entwickler einmal die Architektur so inne haben, das sie die PS3 Version auch auf die darauf zugeschnittene Architektur anpassen, so werden wohl alle zukünftigen Multiplattformtitel beim gleichzeitigen Erscheinen auf der PS3 eh etwas besser aussehen!

Also freut Euch nen Wolf, bald ist das umgekehrt der Fall.

Die meist genutzten Phrasen der PS3 Besitzer: Bald,in Zukunft, in einem Jahr, in einigen Monaten ;-)

Hoffe das mein Spiel auch bald ankommt. Habe langsam richtig Bock drauf.
 
hab jetzt auch meine versandmail von gameware :goodwork: frag mich nur ob das dann morgen schon da ist...:neutral:
 
wo kann ich denn jetzt die uncut version bestellen? hab mal wieder gepennt,einige haben es ja schon und ich bin wiedermal hinten dran-.-
 
Die meist genutzten Phrasen der PS3 Besitzer: Bald,in Zukunft, in einem Jahr, in einigen Monaten ;-)

Hoffe das mein Spiel auch bald ankommt. Habe langsam richtig Bock drauf.

Guck halt einfach ins Heft! Selbst wenn die PS3 Version atm minimal schlechter von der Grafik ist (was ich für ein Gerücht halte) ist es nicht so das die PS3 Version jetzt 10% weniger Spielspaß bietet.

Und die Steuerung soll bei Euch ja schwammiger sein :-P

Obwohl, sei es drum, ich wünsche jeden Besitzer viel Spaß mit dem Spiel; auf das ein Nachfolger kommt! Und nun lassen wir mal das ständige die Version X ist aber besser weil ... und freuen uns auf ein geiles Game. :-)

Soll jeder Spaß damit haben.
 
@Scream: Du führst uns in Offtopic/War-Bereich mit diesen Dingen. Eine kleine Vorwarnung....
 
Die meist genutzten Phrasen der PS3 Besitzer: Bald,in Zukunft, in einem Jahr, in einigen Monaten ;-)

Hoffe das mein Spiel auch bald ankommt. Habe langsam richtig Bock drauf.

öhm, ich werfe mal einfach ein, die Xbox360 Titel wurden auch wesentlich besser mit der 2. Welle an Games....das wird gerne mal weg gelassen
 
Du bist ein Hammer :lol: erst das Thema lostreten bzw. warmhalten und dann fordern, dass man nicht drüber redet ;)

Ich hab das Thema doch vorhin wieder beendet. Angefangen hab ich das nicht nur war ich halt mal 1-2 Tage nicht im Board und wenn ich sowas lese dann muss ich dazu auch erst mal meinen Senf abgeben :-P

BACK TO TOPIC: Wie sieht das denn mit dem Speichern bei The Darkness aus? Kann man das jederzeit machen oder nur an bestimmten Stellen?

Kann man anfangs zwischen mehreren Schwierigkeitsgraden wählen? Irgendwelche Extra Contens zum freispielen bekannt? Videos? Comics?
 
Zurück
Top Bottom