Yondaime
L14: Freak
Wo steht denn das vom fehlenden Motion Blur? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz...ist doch auch nicht der rechenintensivste Effekt? :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht denn das vom fehlenden Motion Blur? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz...ist doch auch nicht der rechenintensivste Effekt? :confused:
Ne verhunzt ist die P3 Version bestimmt nicht ist ja von Starbreeze , sieht halt nur nicht so gut aus wie die 360 Version :grin2:
Ich habe das Video-Review von Gametrailers gesehen- die habens sehr schlecht bewertet... wie ich finde.
82 warens glaube ich!? Ich finde diese unterschiedlichen Bewertungen seltsam... Ich will eine Bestätigung das ich mir die 360 Version holen kann![]()
Wieso gibst du nicht einfach mal ne Quelle an, statt solche Dinge zu behaupten?![]()
Die Amis zocken es doch schon und berichten über die Unterschiede der Versionen gibt doch genug Foren wie NeoGaf B3D usw. !![]()
Gestern hat es Gameware aus Australien verschickt und heute kam es schon an!!!!!
Wahnsinn! Noch 2 Stunden dann wird gezockt!
YWAHHH!
Gestern hat es Gameware aus Australien verschickt und heute kam es schon an!!!!!
Wahnsinn! Noch 2 Stunden dann wird gezockt!
YWAHHH!
Ich habs erst gestern bei gameware.at bestellt und heute ist es bereits ausverkauft. So schnell werde ich mein Exemplar wohl nicht bekommen.
Das Spiel war gestern 5 Minuten nach der News schon ausverkauft. ;-)
ich habe heute morgen so gegen 9 uhr meine versandbestätigungsmail von gameware bekommen, in der steht, dass sie es heute verschickt haben. also muss ich wohl einen tag länger warten als die meißten, weil die schon gestern verschickt wurden.
aber vielleicht haben sie es ja trotzdem gestern verschickt, und die mail kam nur einen tag später. na hauptsache es ist jetzt verschickt worden.![]()