The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Wo steht denn das vom fehlenden Motion Blur? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz...ist doch auch nicht der rechenintensivste Effekt? :confused:
 
kein motion blur bei der ps3 version ?
braucht ja auch füllrate und die fehlt wiedermal ... tru durchdacht ^^

scheint eh ein 80% krebs-game zu sein ... vllt. für 20 euro in der grabbelbox
 
Wo steht denn das vom fehlenden Motion Blur? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz...ist doch auch nicht der rechenintensivste Effekt? :confused:

Die Frage ist wohl eher ob es Screens aus der gleichen Perspektive der PS3 und XBOX gibt .. ich wette keiner hat den gleichen Screen gesehen aber direkt wird rumgebasht kein motion blur. Wobei ich sagen muss das Motion Blur eh teilweise scheisse aussieht z.b. nfs carbon...spielste mit motion blur @ rechner siehste nicht wie grottig alles aussieht..dafür nervt MICH aber dieser dämliche effekt...mach ich motion blur aus krieg ich augenkrebs..!
 
Ich habe das Video-Review von Gametrailers gesehen- die habens sehr schlecht bewertet... wie ich finde.
82 warens glaube ich!? Ich finde diese unterschiedlichen Bewertungen seltsam... Ich will eine Bestätigung das ich mir die 360 Version holen kann :)

82 ist für dich sehr schlecht?:-P
 
habe keine versandbestätigung bekommen, aber da topper harley eine bekommen hat, wird meins auf jeden fall auch verschickt, ich hab nämlich 2 tage früher bestellt, und zwar am 20. :-P
hoffe, es kommt dieser tage. allerdings kann ich es sowieso erst am 6.7. zoggen...

@topperharley: wär cool, wenn du nachschauen könntest, wan genau du deins bestellt hast. wenns nämlich echt der 22. war, dann ist meins auf jeden auf dem weg, obwohl ich noch keine bestätigung bekommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann Leute, das Spiel rockt! Habs heut den ganzen Abend gezockt! Und die AT Version ist auf jeden Fall ungeschnitten.

Ich mag sogar das ewige Lichter ausknipsen und Herzen essen. Warum auch immer. Wahrscheinlich fühlt man sich dann eben richtig wie The Darkness. Die Geschichte ist ebenfalls sehr cool.

Aber was das Spiel vorallem so toll macht ist genau das was bei Riddick schon so klasse war. Die Interaktion mit den NPC Figuren.
An verschiedenen Orten kann man mit den verschiedensten Charakteren plauschen, man benutzt das öffentliche Telefon um Extras freizuschalten, und auch storymäßig macht man sichs einfach einmal nett mit der Freundin vorm TV bequem, wenn man Lust hat. Im Spiel mein ich jetzt. (Tipp: Ruhig mal bissl länger mit ihr sitzen bleiben ;) )

Ob Darkness oder Riddick besser ist kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. Wahrscheinlich Riddick, da man bei Riddick nicht ständig Lichter ausknipsen musste (naja, teilweise ja schon auch), wobei die Darkness Kräfte wiederrum ziemlich cool sind, und die Stimme von The Darkness, aber Riddicks Augen waren auch cool, und Vin Diesels Stimme rockt ebenfalls....

Pfff... jedenfalls kann ich bisher nicht verstehen warum die Wertungen so auseinander gehen. Ich bin nicht enttäuscht worden!

Nur über die Spielzeit kann ich noch nicht soviel sagen, aber es gibt ja sogar schon ne Guide im Netz und daraus lässt sich irgendwie schließen dass das Spiel tatsächlich nicht so lang ist.

Ich könnt mir vorstellen dass ichs morgen durch hab.

Naja, mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd jetzt gern nen direkten vergleich sehen, also so wie den oblivion vergleich damals auf gametrailers.
aber die sonys werden sowieso wieder behaupten íhre version sieht besser aus, auch wenns nicht so ist ^^
 
Gestern hat es Gameware aus Australien verschickt und heute kam es schon an!!!!!

Wahnsinn! Noch 2 Stunden dann wird gezockt!


YWAHHH!
 
Ich habs erst gestern bei gameware.at bestellt und heute ist es bereits ausverkauft. So schnell werde ich mein Exemplar wohl nicht bekommen.
 
Gestern hat es Gameware aus Australien verschickt und heute kam es schon an!!!!!

Wahnsinn! Noch 2 Stunden dann wird gezockt!


YWAHHH!

Aus Australien? ;) Meins ist eben auch gekomme und das obwohl ich keine Mail hatte ^^^Das mit den fixen Liefern ist ja kein Prob da Gameware über die deutsche Post ausliefert.
 
Gestern hat es Gameware aus Australien verschickt und heute kam es schon an!!!!!

Wahnsinn! Noch 2 Stunden dann wird gezockt!


YWAHHH!

wann hattest du das bestellt? mist! wo in deutschland wohnst du? im süden? vielleicht kommt es daher :-)
ach ja, und musstest du deinen ausweis an der tür vorzeigen?

meins wurde versendet!!! :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:

jeeehaaa! kann (bzw will) zwar erst am 6.7. zoggen, aber es schon mal zu haben is auch gut. jetzt muss ich nur noch wissen, ob man ausweis vorzeigen muss, meiner is nämlich abgelaufen :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war gestern 5 Minuten nach der News schon ausverkauft. ;-)

is ja auch klar, es gibt ja eher wenige games, die man so gar nicht in deutschland bekommt. man muss es sich ja zwangsweise aus dem ausland holen, kein händler bringt es so nach deutschland. nich mal der händler meines vertrauens, ein kleiner, gemütlicher laden, der sonst alles im´mer uncut hat. und dann kommt auch noch hinzu, das gameware das spiel als erstes hatte!
 
ich habe heute morgen so gegen 9 uhr meine versandbestätigungsmail von gameware bekommen, in der steht, dass sie es heute verschickt haben. also muss ich wohl einen tag länger warten als die meißten, weil die schon gestern verschickt wurden. :(
aber vielleicht haben sie es ja trotzdem gestern verschickt, und die mail kam nur einen tag später. na hauptsache es ist jetzt verschickt worden. ;)
 
ich habe heute morgen so gegen 9 uhr meine versandbestätigungsmail von gameware bekommen, in der steht, dass sie es heute verschickt haben. also muss ich wohl einen tag länger warten als die meißten, weil die schon gestern verschickt wurden. :(
aber vielleicht haben sie es ja trotzdem gestern verschickt, und die mail kam nur einen tag später. na hauptsache es ist jetzt verschickt worden. ;)

ich denke, so ist es. sie haben es bestimmt gestern verschickt. bei mir ist es auch so, heute mail bekommen, die müssen es aber gestern verschickt haben, da ich vor topperharley bestellt habe, und der hat es heute schon!
 
Zurück
Top Bottom