The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Boah weis ich etz gar net genau wann ich bestellt hab.

Hab es um heute um 13 Uhr in meiner Bestellliste auf Gameware zwar noch gesehen... xD

Glaub am 22.06 war das.

Hoffentlich krieg ich meine US Version nächste Woche. Hab das Geld erst gestern überwiesen. Die Unterschiede der Versionen sind ja relativ gering: von schwächeren Texturen auf der PS3 hab ich nix gelesen, dank HDMI sollte das Bild noch einen Tick schärfer sein als auf der 360, etwas stärkeres Aliasing stört mich nicht. Allerdings hoffe ich, dass sich die Slowdowns in Grenzen halten.

Dafür kann ich dann länger die Ingame Videos gucken und hab das schönere Cover :P
Und englische Sprachausgabe OHNE nervige dt. Untertitel (sind doch hoffentlich ausblenbar?)

Hoffentlich krieg ich meine US Version nächste Woche. Hab das Geld erst gestern überwiesen. Die Unterschiede der Versionen sind ja relativ gering: von schwächeren Texturen auf der PS3 hab ich nix gelesen, dank HDMI sollte das Bild noch einen Tick schärfer sein als auf der 360, etwas stärkeres Aliasing stört mich nicht. Allerdings hoffe ich, dass sich die Slowdowns in Grenzen halten.

Dafür kann ich dann länger die Ingame Videos gucken und hab das schönere Cover :P
Und englische Sprachausgabe OHNE nervige dt. Untertitel (sind doch hoffentlich ausblenbar?)

Dito. Das mit den Texturen ist wohl also nicht wirklich ein Unterschied und selbst für etwaige Slowdowns läßt sich ein Patch hinterherschieben.

Dennoch denke ich nicht das es so viele Slowdowns geben wird.

Ohmann nicht mal die Homepage geht bei gameware.at!

Ich hoffe mal, dass vllt. noch irgend ein Patch für die PS3 Version kommt. Hatte mir die Unterschiede aber größer vorgestellt. Ich schätze mal, dass noch ein gutes Jahr vergehen mag, bis die Multititel auf einem Niveau sind bzw. bis die PS3 Versionen geringfügig die Nase vorne haben werden, so wie es momentan mit den 360 Versionen ist.

Ich hoffe mal, dass vllt. noch irgend ein Patch für die PS3 Version kommt. Hatte mir die Unterschiede aber größer vorgestellt. Ich schätze mal, dass noch ein gutes Jahr vergehen mag, bis die Multititel auf einem Niveau sind bzw. bis die PS3 Versionen geringfügig die Nase vorne haben werden, so wie es momentan mit den 360 Versionen ist.

Naja die PS3 Version hat kein Anti Aliasing , keine Motion Blur Effekte und hat auch noch mehr Slowdowns imo ist die Frage welche Version Grafisch besser ist ganz klar !

Wundert mich das die XboxVersion die grafisch deutlich besser geworden ist. Starbreeze war doch so angetan von der PS3.

Naja die PS3 Version hat kein Anti Aliasing , keine Motion Blur Effekte und hat auch noch mehr Slowdowns imo ist die Frage welche Version Grafisch besser ist ganz klar !

Ui, also Anti aliasing ist ja zu verschmerzen, aber kein Motion Blur?

BTW wurde mein The Darkness heute auch verschickt. :)

Ich habe bisher auch noch keine Bestätigungsmail von Gameware erhalten:sad:!

Noch ein Review: Zitat XBG Games:" "leider durften wir die internationale Version nicht bewerten,sonst wären es über 90%"
Grafik:10/10
Sound:10/10
Gameplay:10/10
Dauerspaß:9/10
Multiplayer:8/10...

Ich habe das Video-Review von Gametrailers gesehen- die habens sehr schlecht bewertet... wie ich finde.
82 warens glaube ich!? Ich finde diese unterschiedlichen Bewertungen seltsam... Ich will eine Bestätigung das ich mir die 360 Version holen kann :)

Also, hab jetzt schon ein, zwei Stunden hinter mir und es gefällt mir bisher ziemlich gut. Man merkt voll dass es von den Riddick Machern ist.

Ungeschnitten scheint es schon zu sein, das Herze essen ist drin. Was ich aber eigenartig finde, bisher hat mein Beserker Darkling immer nur ein Messer bei sich gehabt, aber in den Videos war es doch immer eine Säge!? Vielleicht kommt das ja noch... aber finds eigenartig... hoffe das wurde nicht geschnitten...

Ich habe das Video-Review von Gametrailers gesehen- die habens sehr schlecht bewertet... wie ich finde.
82 warens glaube ich!? Ich finde diese unterschiedlichen Bewertungen seltsam... Ich will eine Bestätigung das ich mir die 360 Version holen kann :)
Es gibt wirklich sehr viele sehr gute Reviews!
Das Phänomen kommt recht oft bei überaus brutalen Games vor,anderes Beispiel:Dead Rising,dort gingen die Reviews ebenfalls ziemlich auseinander...:-?

Hab heute die Uncut beim Saturn in Salzburg gesehen und wollte sie schon fast kaufen bis
ich mich daran erinnerte das meine Box ja kaputt ist :x:sad:

Verdammt...ich will spielen :cry:

Es gibt wirklich sehr viele sehr gute Reviews!
Das Phänomen kommt recht oft bei überaus brutalen Games vor,anderes Beispiel:Dead Rising,dort gingen die Reviews ebenfalls ziemlich auseinander...:-?

Ausserdem stört mich die geschnittene Deutsche Version.
Aber wenn ich mir das Game nicht bald kaufe- wirds wohl untergehen. bei den nächsten Monaten (Halo, Bioshock, PGR4, GTAIV...)

Hatte bis jetzt nur von etwas stärkerem Aliasing und gelegentlichen Slowdowns gelesen. Dank HDMI ist wenigstens das Bild einen Tick schärfer... :P
Zum Glück ists keine so verhunzte Version geworden, wie man das von Ubi gewohnt ist.

Ich glaube man erkennt eher das fehlende Motion Blur und die Aliasing jaggis als ein tick "schärferes" Bild per HDMI aber naja ...

Ne verhunzt ist die P3 Version bestimmt nicht ist ja von Starbreeze , sieht halt nur nicht so gut aus wie die 360 Version :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom