The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Halte es nun in meinen Händen. Ich hab nur Angst dass das Spiel eventuell geschnitten ist, kanns aber erst am Abend ausprobieren wenn ich nach Hause komm.

Sollte ja eigentlich nicht geschnitten sein (Und hinten auf der Verpackung sieht man wie die Viecher ein Herz essen), nur in der Anleitung steht bei Verschlingen "Du kannst deinem Gegner die Seele rauben"...

Ich hoffe das steht da nur weil die nicht zwei verschiedene Anleitungen schreiben wollten und es ist nicht wirklich geschnitten.

Naja... noch etwa 3 bis 4 Stunden, dann weiß ichs...

ich denke das passt schon.
indem man das herz eines gegners isst :oops: raubt man ihm dann auch die seele.
 
Ich hoffe mal du hast recht Masterchief.




Ich habs da zwar nicht bestellt, aber heut stand in den Gameware News dass es sein kann dass die Bestätigungsmails nicht sofort rausgehen oder irgendsowas in der Art... soweit ich mich erinnere.

Ja, der Server war auch down.
 
ich will nicht wissen was die jetzt für eine arbeit haben ^^. anscheinend so ziemlich das größte, was sie jemals versenden durften. freu mich schon drauf. =D
 
Das war jedenfalls garantiert meine erste und letzte Bestellung bei Gameware. Da soll noch mal jemand über die Grotte meckern. Aber sowas habe ich wirklich bisher nirgends gesehen.
 
Versuch dich mal als Kunde dort einzuloggen es ist unmöglich und das seit Heute Morgen.

Jetzt übertreib mal nicht. Ich konnte mich heute dort einloggen (nicht problemlos, aber es ging). Es ist halt ein enormer Anturm mit dem der Server nicht zurechtgekommen ist. Zeigt doch mal ein wenig Verständnis und regt euch nicht künstlich auf...
 
Versuch dich mal als Kunde dort einzuloggen es ist unmöglich und das seit Heute Morgen.

Der Server hängt hat Mark schon mehrmals kundgetan. Ich bestell schon seit langen bei gameware und hatte bisher nie Probs da, egal bei was für ner Order. Habe Darkness schon vor ewigen Zeiten da vorbestellt und bin absolut zuversichtlich das es morgen oder Freitag da ist, auch wenn ich mich grad mal nicht einloggen kann. Ruhig Blut einfach.

greetz e1ma
 
Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung RE 332769
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-THDA The Darkness (A-Version) dv 59,99 ?
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung 9,99 ?

Die Sendung geht an :

Kai

Adresse


Versandart : post
Zahlart : nn

Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten (abhängig von Versandart & Wohnort).


Achtung : Sie bekommen pro versendeten Artikel ein Mail , Porto & Verpackung fallen selbstverständlich pro Paket nur einmalig an

Vielen Dank für Ihre Bestellung und Grüße aus Innsbruck
Das Gameware Team
Bella (Versand), Tom (Shop), Tommy (Web), Chris (Einkauf), Mark (Org), Maria & Silvia (Account)
------------------------------------------------------------------------------
Gameware.at
Andechsstr. 85
A - 6020 Innsbruck
UID : ATU 50757104

tel: +43 (0)512 392626
fax: +43 (0)512 392626-9

mail: info@gameware.at
http://gameware.at/
------------------------------------------------------------------------------



Meine Dunkelheit wurde grade losgeschickt :)
Hab Nachname und Adresse weggemacht, nicht das mir einer eine Briefbombe schickt :P
 
Zurück
Top Bottom