The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Gespeichert wird mit Checkpoints die an jedem Levelanfang und zwischendrinn sind.

Schwierigkeitsgrade kann man sich aussuchen: Leicht Normal Schwer

Bonus Content:

In der ganzen Welt liegen Zettelchen rum die kannste einsammeln. Auf diesen Zetteln stehen Telefonnummern. Wenn du wieder mal in einer U-Bahn Station bist kannst an ein Telefon und dort die ganzen Nummern anrufen. Nach jedem Gespräch schaltet sich ein Extra frei.

Edit: Die Zettel bekommt man auch von Personen nach Sidequests.

Edit2: Bis jetzt hab ich ein Conzept Art Video, ein Comic und paar Screenshots/Conzept Arts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespeichert wird mit Checkpoints die an jedem Levelanfang und zwischendrinn sind.

Schwierigkeitsgrade kann man sich aussuchen: Leicht Normal Schwer

Bonus Content:

In der ganzen Welt liegen Zettelchen rum die kannste einsammeln. Auf diesen Zetteln stehen Telefonnummern. Wenn du wieder mal in einer U-Bahn Station bist kannst an ein Telefon und dort die ganzen Nummern anrufen. Nach jedem Gespräch schaltet sich ein Extra frei.

Edit: Die Zettel bekommt man auch von Personen nach Sidequests.

Edit2: Bis jetzt hab ich ein Conzept Art Video, ein Comic und paar Screenshots/Conzept Arts.

Na das hört sich doch mal klasse an, besten Dank!
 
kann mir jemand von euch, der das spiel von gameware schon bekommen hat, sagen wie lange es seit der versandmail gedauert hat bis es angekommen ist!? danke
 
So, habs mir ejtzt vom MM geholt, in Österreich die Läden haben alle die selbe Version wie gameware, werds nachher mal einlegen, aber jetzt mit dem Blue Dragon Release ist es irgendwie in den Hintergrund gerutscht. :-D
 
So, habs jetzt angezockt und muss sagen, ist richtig gut. :-)

Die Steuerung funktioniert bisher einwandfrei, die Optik ist ok, jetzt aber nicht der Megaboom und die Darkness Kräfte sind mal was Frisches. :-)
Außerdem gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Ego Shootern viele Dialoge.

Nur eines hab ich jetzt noch nicht ganz kapiert:

In dem Präsentations Video von den Entwicklern haben sie ja gespielt, als das Swat Team reinstürmte bis zum Billard Laden, da haben sie schon die COntainer herumgeschleudert und das ''Schwarze Loch'' heraufbeschworen.

Ich war jetzt auch an dieser Stelle, kann aber bisher nur zu diesem kleinen Tier werden,w as am Boden um kriecht und normale Berserkere beschwören. Bin auf der 2. Darkness Stufe, von 4.

Meine Frage ist, ob das jetzt von den Entwicklern nur als Demonstrationszweck da eingebaut haben, oder ich irgendwas falsch mache? :-?
 
Also atmotechnisch und storytelling hat das Spiel wirklich drauf. :blushed:
 
oh mann hört sich das geil an mit dennnummern, die man anrufenkann, um boni frei zu schalten! eine geniale, atmosphärische idee. morgen in einer woche kann ich endlich loslegen. der 6.7. wird genial!!! oh mann...
 
Ich hab es fast durchgezockt! (denk ich mal)

Bin jetzt dabei das Schiff per Funk in den Hafen zu holen

Denk mal das wird ziemlich das Ende sein.

Wird aber erst morgen zuende gezockt! Nachts hab ich zu viel Angst!:oops:
 
Ich hab es fast durchgezockt! (denk ich mal)

Bin jetzt dabei das Schiff per Funk in den Hafen zu holen

Denk mal das wird ziemlich das Ende sein.

Wird aber erst morgen zuende gezockt! Nachts hab ich zu viel Angst!:oops:

Freak. ;-)

Durch die nicht akkurate Lippensynchro geht zwar etwas an Atmo flöten, der Sound ist ist aber meiner Meinung nach das Herzstück des gesamten Spiels, einfach perfekt. :-)
 
KA, um 13 Uhr irgendwas hab ich angefangen.

Hatte dazwischen ne Stunde Pause und um 21 Uhr hab ich ausgemacht.

7 Stunden ?
 
KA, um 13 Uhr irgendwas hab ich angefangen.

Hatte dazwischen ne Stunde Pause und um 21 Uhr hab ich ausgemacht.

7 Stunden ?

is ja nicht lang... hast du schnell gezoggt oder das game richtig genossen?

Freak. ;-)

Durch die nicht akkurate Lippensynchro geht zwar etwas an Atmo flöten, der Sound ist ist aber meiner Meinung nach das Herzstück des gesamten Spiels, einfach perfekt. :-)

mike patton ist das herzstück des spiels ;)
 
Was heißt schnell gezockt und genossen?^^

Ich bin net der Art zocker der sich alle Kleinigkeiten 5 Minuten lang anschaut. Ich hab auch nich speziell immer nach den Extras gesucht!

Hab aber ziemlich viele Sidequests gemacht, die Zwischensequenzen und Ladefilmchen hab ich auch nie weggedrückt, hab von allen getöten Gegner das Herz gegessen und an einer Stelle hing ich bestimmt 15 Minunten. xD

Zock auf Normal!

Also würd ich mich von der Zock-Geschwindigkeit in die Mitte stellen, nicht zu lahm und kein Speedrun versuch.
 
@ Topper

Will nochmal auf meinen Spoiler oben verleiten, weißt du da was?
 
Was heißt schnell gezockt und genossen?^^

Ich bin net der Art zocker der sich alle Kleinigkeiten 5 Minuten lang anschaut. Ich hab auch nich speziell immer nach den Extras gesucht!

Hab aber ziemlich viele Sidequests gemacht, die Zwischensequenzen und Ladefilmchen hab ich auch nie weggedrückt, hab von allen getöten Gegner das Herz gegessen und an einer Stelle hing ich bestimmt 15 Minunten. xD

Zock auf Normal!

Also würd ich mich von der Zock-Geschwindigkeit in die Mitte stellen, nicht zu lahm und kein Speedrun versuch.

wenn ich alle sidequests mache und mir jede kleinigkeit 5 minuten lang anschaue ( ;-) ) komme ich also auf jeden fall mit ner guten zeit weg.
mit dem geniessen habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt! ich bin jemand, der sich immer sehr viel zeit für ein game nimmt. bei gears of war haben alle geklagt, das sie nur ca 6 stunden gebraucht haben, ich habe bestimmt die doppelte zeit gebraucht. liegt warscheinlich auch an meiner kampfweise in games. ich nehme selten den schnellsten weg, einen gegner zu killen. versuche immer, möglichst stilisch zu agieren. dadurch schaffe ich mir teilweise mehr atmo als ein titel eigentlich hat ;-)
hoffentlich platzt mir da bei darkness nicht der kopf ;-);-);-)
 
Was nur 7 Stunden, naja mindestens 10 Stunden sollte man doch wohl brauchen oder?
 
Zurück
Top Bottom