The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
so Leute gogo ; hier gehts eher weniger darum wieviele noch auf ihr Spiel warten , sondern eher darum wie es euch gefällt bzw. wie das spiel ist.
Ich habs mir heute beim Libro gekauft und bin wirklich wirklich geflasht über das Game ; irgendwie find ich die atmo Woooooot !!!!!!
Ich hab die ganze Zeit son Bauchkribbeln als ob ich selbst irgend ne Rolle in The Crow spielen würde ; ist wie Schmetterlinge im Bauch....
 
6-7 Stunden dauern die MP erfolge.Wenn die jemand machen will soll er sich mal melden.Denn das Game ist im MP nur kacke
 
ja wenn man einmal den dreh beim bossten raushaut dann gehts.und ja es laggt ganz schlimm weshalb ich nur ein spiel bisher gezockt hab und das war unspielbar
 
wo habt ihr eure uncut fassungen nun bestellt? bitte nur antworten, wenn es hakenkreuze gibt! :)

Yo sind drin. War bisher ein einziges in nen Comic die du als extra freizockst und zwar Ausgabe 2 Band 1. Auf lediglich einer Seite siehste links nen großes Hakenkreuz über nen Panzer mit Soldaten. Da hätte auch niemand geheult wenns gefehlt hätte. Bestellt bei Gameware.
 
Yo sind drin. War bisher ein einziges in nen Comic die du als extra freizockst und zwar Ausgabe 2 Band 1. Auf lediglich einer Seite siehste links nen großes Hakenkreuz über nen Panzer mit Soldaten. Da hätte auch niemand geheult wenns gefehlt hätte. Bestellt bei Gameware.

Sind die Comics auf deutsch?
 
nur 6-7 stunden? kannich mir net vorstellen, schließlich muss man doch für einen 250 mal gewinnen, oder???

na wenn du richtig spielst schon.wenn du mit nem kumpel im privaten match boostest kannst du die 250 siege in ca.5 stunden holen.der rest ist nen piece of cake
 
So hab jetzt auch endlich,Gameware sei Dank, das Spiel!!!

Bin sehr angetan von dem Game! Grafisch genial,atmosphärisch sehr intensiv und überhaupt...HAMMER!!!!!!:-D

Neben Epic hats Starbreeze einfach drauf! Sollten sich viele Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden...
 
Und die Übersetzer haben wieder zugeschlagen.Ich zock immer auf englisch da meine Konsole auf eng steht.Dann sagt mir grad nen Kumpel im Privatchat das er das nie im Leben schafft durchzuspielen ohne mehr als 5mal zu sterben.Ich dann WTF wo soll der Erfolg sein

Seht selbst

Kugelsicher
Absolviere das Spiel, ohne mehr als 5-mal zu sterben.

Und nun das englische Original dazu

Bullet Dodger
Finish a multiplayer match with less than 5 deaths (minimum of 4 players)

:lol: :oops:
 
Alter Schwede, nach gestrigem anspielen von ca. 1 Std. gefällt mir "The Darkness" besser als ich gedacht hätte. Mal schauen wie sich das Spiel noch weiter entwickelt. Positiv ist mir die sehr gute Synchro und die sehr gut lesbare Schrift auf nicht HD-Auflösung aufgefallen. Die Schweden haben hier als Entwickler gut arbeitet geleistet.

Der Anfang des Spiels im Auto, ist ja mal richtig fett inszentiert. :o:o Das hatte schon fast Hollywood ausmaße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Übersetzer haben wieder zugeschlagen.Ich zock immer auf englisch da meine Konsole auf eng steht.Dann sagt mir grad nen Kumpel im Privatchat das er das nie im Leben schafft durchzuspielen ohne mehr als 5mal zu sterben.Ich dann WTF wo soll der Erfolg sein

Seht selbst

Kugelsicher
Absolviere das Spiel, ohne mehr als 5-mal zu sterben.

Und nun das englische Original dazu

Bullet Dodger
Finish a multiplayer match with less than 5 deaths (minimum of 4 players)

:lol: :oops:

Hat Take 2 kein Quality Assurance?! :lol:
 
Zurück
Top Bottom