The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
sag ich dir ganz einfach: wertungen sind nicht alles! wenn mich ein spiel interessiert, dann ist mir scheißegal, wie es bewertet wird. geschmäcker sind verschieden! und das mit den 8-10 stunden spielzeit hab ich noch nirgendwo gehört, habe von 20 stunden gehört!

Außerdem, lieber 8-10 Stunden absolute Action bzw. permanent auf nem hohen Spaßlevel als ein 30 Stunden Spiel, das in die Länge gezogen wurde.

Max Payne 1 und 2 war auch nicht länger als 10 Stunden und jeder fand es geil :-P
 
Außerdem, lieber 8-10 Stunden absolute Action bzw. permanent auf nem hohen Spaßlevel als ein 30 Stunden Spiel, das in die Länge gezogen wurde.

Max Payne 1 und 2 war auch nicht länger als 10 Stunden und jeder fand es geil :-P

amen! es geht halt nicht immer nur um die länge ;-)
aber wie schon gesagt, ich hab von ner deutlich längeren dauer gelesen!

edit: oh mann, gameware hat bei der at-version bei erscheinungstermin nicht mehr den 27. stehen. da steht jetzt nur noch ein wort: MORGEN!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol...ihr macht euch noch Kopfzerbrechen welche uncut ist und welche nicht...und wann die Games nunendlich erscheinen. Ich mache mir da eher Gedanken über die Qualität des Spiels. Es ist bei Gamerankings nun schon auf 76% runtergefallen...es handelt sich zwar um die 360 Version....aber die Ps3 Version ist wird genauso abfallen. Habe mir auch schon einige Review durchgelesen...und bin nicht begeistert. Das Spiel ist in 8-10 Stunden durch, bietet nur 2 Nebenmissionen, der Multiplayer ist nicht gut, und die Grafik wirkt laut Yahoo Games unfertig, zudem ist die Steuerung nicht sehr gelungen, und das Gameplay lässt auch zu wünschen übrig. Naja....wie gesagt...ich warte noch auf GameSpy und Gamespot...wenn die aber auch unter 8,5 geben...dann storniere ich das Game....denn den Fehler ...wie bei StarFox Assault ...mache ich nicht nochmal.

Is wirklich komisch, aber wenn man sich mal die Wertungen genauer betrachtet...

360 Magazine UK 9/10
1Up 9/10
IGN UK 8,5
EGM 9/6,5/8,5
IGN 7,8
Yahoo Games 3/5
Game Pro 3.75

Die Kritikergemeinschaft wirk ein wenig gespalten, aber es geht noch, und die Yahoo- und Gamepro Tests haben mich noch nie gejuckt...Aber mal abwarten wird noch einiges an Reviews rauskommen.

Jedenfalls ist es alles andere als ein 08/15 (Hoffe die CW-Wertung liegt drüber XD)-Shooter.
Und in der nächsten Zeit kommt eh kein besserer FPS raus...
:-)


..
 
Naja...das ist eure Ansicht...die hatte ich auch mal...bis ich mir mal laut Gamerankings zwei "nicht so gute" Games bestellt habe...und die waren wirklich "nicht gut" das eine war Star Fox. Und die laut Gamerankings "guten Games" sind auch meistens Spitzenspiele. Das jeder einen anderen Geschmack hat, ist klar. Aber über 100 verschieden Gameseiten irren sich halt selten. Ich habe von the Darkness halt gewisse Ansprüche gehabt, und die wurden "bis jetzt" noch nicht erfüllt. Wie gesagt auf Gamespy und Gamespot warte ich noch ab. Ach das Game wird nicht morgen erscheinen...beide Versionen kommen am 12.07 "einige Seiten behaupten auch 20.07" auf dem Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
amen! es geht halt nicht immer nur um die länge ;-)
aber wie schon gesagt, ich hab von ner deutlich längeren dauer gelesen!

edit: oh mann, gameware hat bei der at-version bei erscheinungstermin nicht mehr den 27. stehen. da steht jetzt nur noch ein wort: MORGEN!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

DAS IST ABER NOCH FALSCH!!! SIEHE MEINE MELDUNG VON OBEN! ES WIRD DER 27.07.07!!!
 
Scream die 360 Uncut ist doch längst fertig und diese Version kommt Morgen in Österreich auch raus. Warum die PS3 Fassung sich verschiebt da habe ich gestern schon meine Vermutungen angestellt. Ich kann es mir wirklich nur so erklären das die PS3 Fassung in ganz Europa gleich ist. Die 360 Fassung gibt es in Europa in 2 Versionen einmal als Uncut und diese darf in Deutschland nicht verkauft werden und einmal als Deutsche Fassung und diese kommt später weil sie wie die PS3 Fassung noch geändert wird.
 
Scream die 360 Uncut ist doch längst fertig und diese Version kommt Morgen in Österreich auch raus. Warum die PS3 Fassung sich verschiebt da habe ich gestern schon meine Vermutungen angestellt. Ich kann es mir wirklich nur so erklären das die PS3 Fassung in ganz Europa gleich ist. Die 360 Fassung gibt es in Europa in 2 Versionen einmal als Uncut und diese darf in Deutschland nicht verkauft werden und einmal als Deutsche Fassung und diese kommt später weil sie wie die PS3 Fassung noch geändert wird.

Lies nocheinmal genau!

-----

Publisher Take 2 zufolge erscheinen sowohl die Xbox360- als auch die PS3-Version von The Darkness erst am 27. Juli - allerdings nur in hiesigen Gefilden. Denn die Verschiebung bezieht sich ausschließlich auf Deutschland und Österreich. Laut Insider-Informationen sind dafür Hakenkreuze im Bonusmaterial des Horror-Shooters verantwortlich. Zur Info: Anders als im Ausland ist bei uns und unseren österreichischen Nachbarn die Darstellung von Hakenkreuzen verboten.

In den restlichen Territorien erscheint The Darkness wie geplant am 29. Juni 2007 für Xbox360 und PlayStation3. Einen Vorabtest des berüchtigten Shooters finden Sie in der Games Aktuell 07/07 (am Kiosk erhältlich).

Quelle: cynamite.de (Stand: 26.06.07 10:30 Uhr)
-----

Und, wo haste bestellt?

Also wird gameware.at den Termin auch noch ändern! Außerdem sollten immer beide Versionen gleichzeitig erscheinen so das die PS3 Version vorher auch schon fertig war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertraue eher Gameware.at , play.com und amazon.uk als cynamite.de. Denn Österreich ist von der Hakenkreuz Thematik überhauptnicht betroffen.
 
Ich vertraue eher Gameware.at , play.com und amazon.uk als cynamite.de. Denn Österreich ist von der Hakenkreuz Thematik überhauptnicht betroffen.

Und wieso sollten sie dann nachträglich die PS3 Version verschieben? Wenn sie nicht von der Hakenkreuz Problematik betroffen sind? Du widersprichst dir grade :-D

Außerdem kann es Cynamite doch von Take 2 (so wie es in der Meldung steht), erfahren haben.
 
Und wieso sollten sie dann nachträglich die PS3 Version verschieben? Wenn sie nicht von der Hakenkreuz Problematik betroffen sind? Du widersprichst dir grade :-D

Außerdem kann es Cynamite doch von Take 2 (so wie es in der Meldung steht), erfahren haben.

Ich wiederspreche mir gar nicht es gibt 3 Versionen 2x 360 und 1x PS3.

1x 360 Uncut (Kommt diese Woche) (Diese Version darf laut Take Two nicht in Deutschland verkauft werden)

1x 360 Deutsch (Kommt im Juli)

1x PS3 PAL (Kommt im Juli) (Diese Version darf laut Take Two in Deutschland verkauft werden)

Die einzigen die sich wiedersprechen sind cynamite mit ihren angeblichen Insider Informationen. Wieso verkauft Gameware dann Call of Duty US Fassungen wenn Hakenkreuze in Österreich verboten sind?
 
Ich wiederspreche mir gar nicht es gibt 3 Versionen 2x 360 und 1x PS3.

1x 360 Uncut (Kommt diese Woche) (Diese Version darf laut Take Two nicht in Deutschland verkauft werden)

1x 360 Deutsch (Kommt im Juli)

1x PS3 PAL (Kommt im Juli) (Diese Version darf laut Take Two in Deutschland verkauft werden)

Die einzigen die sich wiedersprechen sind cynamite mit ihren angeblichen Insider Informationen. Wieso verkauft Gameware dann Call of Duty US Fassungen wenn Hakenkreuze in Österreich verboten sind?

Du vergißt dann aber die 4. Version. Es gibt die normale deutsche Version (Gewaltschnitte) mit Seelenkugeln und die A-Version, die Uncut ist (außer das mit der Hakenkreuzsache vllt)!
 
Morgen kann ich dir mehr sagen wenn meine Version unterwegs ist oder nicht. :-D

Es geht mir nicht um die XBox 360 Version die interessiert mich nicht die Bohne da ich ne PS3 habe!

Nur denke ich nicht das die jetzt auch nur eine PS3 PAL-Version machen wo die ganzen Gewaltschnitte rausgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich dreh noch durch. Jetzt schreibt tatsächlich consol.at dass auch die österreichische Version verschoben wird, da auch bei uns keine Hakenkreuze zu sehen sein dürfen...

Wenn das so weitergeht bau ich mir echt noch nen Chip ein. :sorry:

Hmmm.... na gut, morgen wissen wir mehr. Ich bin gespannt Gameware.at
 
sag ich dir ganz einfach: wertungen sind nicht alles! wenn mich ein spiel interessiert, dann ist mir scheißegal, wie es bewertet wird. geschmäcker sind verschieden! und das mit den 8-10 stunden spielzeit hab ich noch nirgendwo gehört, habe von 20 stunden gehört!

Nur mal zur Aufklärung. Die 8-10 Stunden stammen aus dem IGN Test ;)

"The campaign will take 8-10 hours. The multiplayer won't keep you playing much longer than that."
http://xbox360.ign.com/articles/799/799368p2.html
 
ich gehe ganz stark davon aus, dass auch gameware verschieben wird...allerdings werden sie das erst auf den letzten drücker verkünden.
 
Seit wann sind Hakenkreuze in Österreich verboten? Ich will zwar GameWare nicht als positives Beispiel nennen, aber die vertreiben doch seit Jahren ins Inland und Ausland was sie wollen - vor allem die WWII Spiele mit entsprechenden Inhalten.
 
Seit wann sind Hakenkreuze in Österreich verboten? Ich will zwar GameWare nicht als positives Beispiel nennen, aber die vertreiben doch seit Jahren ins Inland und Ausland was sie wollen - vor allem die WWII Spiele mit entsprechenden Inhalten.

Ich verstehe auch nicht was das jetzt alles soll. Hat Gameware gelogen war es jedenfalls meine erste und letzte Bestellung dort. Denn ich habe mich erst Heute Mittag dazu entschieden es dort zu kaufen.
 
Ein Wort, UNGLAUBLICH!

Was ein geschiebe und klarstellungsgedöns hier...

Wenn mein The Darkness morgen nicht verschickt wird mit dem Hakenkreuz im Bonus Content, dann lass ich es sein. Normalerweise geb ich nix auf HKs hab auch die ganzen CoDs ohne überlebt. Aber jetzt speziell bei The Darkness und dem ganzen drumrum will ich es haben!
 
Zurück
Top Bottom