The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Sollte ich dir auf dem Fuss getreten sein entschuldige ich mich!

Ok :blushed:

Aber das komische ist das alle Händler es immer noch so listen das die 360 Uncut Version früher kommt. Vielleicht betrifft es ja auch nur die Deutsche 360 Fassung (laut Amazon.de 20.Juli) und die PAL PS3 Version aber sowohl Gameware.at , Play.com und Amazon UK listen die 360 Uncut Fassung auf den 29.06 und die PS3 Fassung auf den 20.07. Dazu kommt das laut Grotte die PS3 Uncut Fassung in Deutschland verkauft werden darf aber die 360 Uncut nicht. Das lässt für mich halt nur 2 Möglichkeiten zu.

1. Die PAL PS3 Fassung ist für alle geschnitten (vielleicht nur das Hakenkreuz)

2. Die haben andere Mittel und Wege es zu schneiden

Ehrlich gesagt wäre mir dann ersteres lieber.

Selbst wenn dann mach so es wie bei Resistance. Ein US save und alles ist uncut 8-)

Bezüglich der Releasetermin Diskussion:

Erstmal, ist das die einzige Seite die meint dass das Spiel am 20.Juli kommt. Zweitens hab ich keine Ahnung wie die auf 20.Juli kommen. Soviel ich weiß war der Releasetermin immer der 29.Juni, und nicht der 20.Juli.
Ich glaube Gameware und Gamesonly die beide extra bei Take 2 nochmal nachgefragt haben und denen der Releasetermin nochmals bestätigt wurde.
Natürlich wissen wir es erst 100% am Mittwoch. Also, abwarten und Tee trinken. Aber ein Release im Juli wär für mich unerträglich. Ich träume schon jetzt von dem Spiel.

Abgesehen davon fänd ich das unwahrscheinlich da bereits Kopien des Games im Netz zu finden sind.

Hab mir das "die ersten 25 minuten" video auf gametrailers angeschaut.

ich finde das spiel zu deprimierend vom setting her, zu brutal (knochen von dem einen typ schaut nach dem unfall ausm bein ? lol? ). später, wenn man die geilen wummen und die darkness kräfte hat denk ich wird es ganz gut, aber ich finde es ist keinesfalls ~65€ wert! aber allemal ein sehr ordentlicher ego-shooter.

Diese Trottel von IGN können nicht rechnen. Da kommt 8.1 raus nicht 7.8

Wie ist das eigentlich mit dem altersnachweis bei Gameware ? einfach ganz normal ein Foto des Persos dahin schicken ? weil ich hab nichts gefunden wo das beschrieben steht

DIe 360 Version hat bei gamerankings gewaltig an Schnitt verloren.

Wie ist das eigentlich mit dem altersnachweis bei Gameware ? einfach ganz normal ein Foto des Persos dahin schicken ? weil ich hab nichts gefunden wo das beschrieben steht

wenn du per nachnahme bestellst brauchst du keinen ausweis, ansonsten glaube ich brauchst du einen. hab da bis gez immer per nachnahme bezahlt, kein bock, meinen perso einzuscannen (ausserdem ist er abgelaufen und ich bin zu faul, einen neuen zu machen :lol: )

Ok :blushed:

Aber das komische ist das alle Händler es immer noch so listen das die 360 Uncut Version früher kommt. Vielleicht betrifft es ja auch nur die Deutsche 360 Fassung (laut Amazon.de 20.Juli) und die PAL PS3 Version aber sowohl Gameware.at , Play.com und Amazon UK listen die 360 Uncut Fassung auf den 29.06 und die PS3 Fassung auf den 20.07. Dazu kommt das laut Grotte die PS3 Uncut Fassung in Deutschland verkauft werden darf aber die 360 Uncut nicht. Das lässt für mich halt nur 2 Möglichkeiten zu.

1. Die PAL PS3 Fassung ist für alle geschnitten (vielleicht nur das Hakenkreuz)

2. Die haben andere Mittel und Wege es zu schneiden

Ehrlich gesagt wäre mir dann ersteres lieber.

Kann es sein das Marc von der Grotte da falsche Infos hat? Ich habe von ihm auch trotz der Vorbestllung der PS3 Version ne Mail bekommen das ich nur die normale deutsche Version da bestellen kann!

Und wieso sollten sie denn die A-Version für die PS3 cutten??? Ich lass es mir von gameware.at importieren und dann sollte es definitiv uncut sein.

Vielleicht hat die PS3 Version noch kleinere Probleme etc. so das das Ganze ein wenig nach hinten geschoben wurde.

Ich hoffe das das Spiel für die PS3 definitiv uncut ist.

NEUE NEWS!!!

Verschiebung von The Darkness

Hakenkreuze schuld an Verschiebung

Gestern berichteten wir, dass der Release von The Darkness auf Ende Juli verschoben wird. Jetzt wissen wir, warum!

Publisher Take 2 zufolge erscheinen sowohl die Xbox360- als auch die PS3-Version von The Darkness erst am 27. Juli - allerdings nur in hiesigen Gefilden. Denn die Verschiebung bezieht sich ausschließlich auf Deutschland und Österreich. Laut Insider-Informationen sind dafür Hakenkreuze im Bonusmaterial des Horror-Shooters verantwortlich. Zur Info: Anders als im Ausland ist bei uns und unseren österreichischen Nachbarn die Darstellung von Hakenkreuzen verboten.

In den restlichen Territorien erscheint The Darkness wie geplant am 29. Juni 2007 für Xbox360 und PlayStation3. Einen Vorabtest des berüchtigten Shooters finden Sie in der Games Aktuell 07/07 (am Kiosk erhältlich).

Quelle: cynamite.de

LOOOL, wegen dem Bonusmaterial, also sowas :x obwohl andererseits, wenn das eigentliche Spiel uncut ist solls mir Recht sein :-P

Zuletzt bearbeitet:
weiss gar net, was das ganze hin und her mit vut und uncut soll... gameware hat vor ein paar tagen extra bei 2k nachgefragt, und die müssen es ja wissen. und laut denen kommt die 360-uncut-at version morgen, die ps3-version ist verschoben, und in österreich wird das spiel komplett uncut sein. mehr infos brauche ich nicht!

lol...ihr macht euch noch Kopfzerbrechen welche uncut ist und welche nicht...und wann die Games nunendlich erscheinen. Ich mache mir da eher Gedanken über die Qualität des Spiels. Es ist bei Gamerankings nun schon auf 76% runtergefallen...es handelt sich zwar um die 360 Version....aber die Ps3 Version ist wird genauso abfallen. Habe mir auch schon einige Review durchgelesen...und bin nicht begeistert. Das Spiel ist in 8-10 Stunden durch, bietet nur 2 Nebenmissionen, der Multiplayer ist nicht gut, und die Grafik wirkt laut Yahoo Games unfertig, zudem ist die Steuerung nicht sehr gelungen, und das Gameplay lässt auch zu wünschen übrig. Naja....wie gesagt...ich warte noch auf GameSpy und Gamespot...wenn die aber auch unter 8,5 geben...dann storniere ich das Game....denn den Fehler ...wie bei StarFox Assault ...mache ich nicht nochmal.

lol...ihr macht euch noch Kopfzerbrechen welche uncut ist und welche nicht...und wann die Games nunendlich erscheinen. Ich mache mir da eher Gedanken über die Qualität des Spiels. Es ist bei Gamerankings nun schon auf 76% runtergefallen...es handelt sich zwar um die 360 Version....aber die Ps3 Version ist wird genauso abfallen. Habe mir auch schon einige Review durchgelesen...und bin nicht begeistert. Das Spiel ist in 8-10 Stunden durch, bietet nur 2 Nebenmissionen, der Multiplayer ist nicht gut, und die Grafik wirkt laut Yahoo Games unfertig, zudem ist die Steuerung nicht sehr gelungen, und das Gameplay lässt auch zu wünschen übrig. Naja....wie gesagt...ich warte noch auf GameSpy und Gamespot...wenn die aber auch unter 8,5 geben...dann storniere ich das Game....denn den Fehler ...wie bei StarFox Assault ...mache ich nicht nochmal.

sag ich dir ganz einfach: wertungen sind nicht alles! wenn mich ein spiel interessiert, dann ist mir scheißegal, wie es bewertet wird. geschmäcker sind verschieden! und das mit den 8-10 stunden spielzeit hab ich noch nirgendwo gehört, habe von 20 stunden gehört!

Zurück
Top Bottom