The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Genau meine Meinung sowas wie Half Life 2 hab ich satt da kommt The Darkness oder Bioshock sehr gelegen :)

hey hey nichts gegen half life 2 ;-)
glaube aber auch, das darkness besser wird. alleine die musik und mike patton als sprecher der finsterniss... hab mir mal en paar projekte von mike patton angesehen, echt krank der typ. in einem seiner projekte singt der mit seiner kranken stimme die titelmusik von "rosemary's baby"... derbe

Ein Kumpel von mir hat ALLE Comics von The Darkness, und die werde ich mir demnächst so was von reinziehen :-D

hey hey nichts gegen half life 2 ;-)
glaube aber auch, das darkness besser wird. alleine die musik und mike patton als sprecher der finsterniss... hab mir mal en paar projekte von mike patton angesehen, echt krank der typ. in einem seiner projekte singt der mit seiner kranken stimme die titelmusik von "rosemary's baby"... derbe

Ich mag Half Life gar net besonders Teil 2 :blushed:

Ist aber objektiv wirklich gut aber ich meinte so einen Strahlemann wie Gordon Freeman oder Jack Carver da ist so einer wie Jack aus The Darkness viel cooler. Erinnert mich an Tommy aus Mafia das war auch genial :)

beim verbot des games geht es ja auch ums prinzip, weil hakenkreuze bei uns nun mal verfassungsfeindlich sind. das in deutschland der jugendschutz fürn arsch ist, ist doch mittlerweile nix neues mehr, oder?

man bekommt genau EIN mal ein hakenkreuz zu gesicht und das noch net mal im spiel selbst, sondern nur in den freischaltbaren comics. :oops:

Ich mag Half Life gar net besonders Teil 2 :blushed:

Ist aber objektiv wirklich gut aber ich meinte so einen Strahlemann wie Gordon Freeman oder Jack Carver da ist so einer wie Jack aus The Darkness viel cooler. Erinnert mich an Tommy aus Mafia das war auch genial :)

Gordon ist kein Strahleman, er ist Schuld an der ganzen Invasionsgeschichte. Jetzt muss er es halt ausbaden.

Gordon ist kein Strahleman, er ist Schuld an der ganzen Invasionsgeschichte. Jetzt muss er es halt ausbaden.

Ja ist mir auch klar hab Teil 1 gespielt (mich durchgequält xD) ;)

Trotzdem ist Freemann für mich nichts besonders da er ja auch zu dne guten gehört das mein ich. Jack Carver ist ja auch keiner, er ist ja auch net dran schuld das Krieger Mutanten herstellt^^

Der Duke ist noch ein geiler Held oder Max Payne.

Jedenfalls gefällt mir der Held aus The Darkness, ist mir sympathisch.

Ein Kumpel von mir hat ALLE Comics von The Darkness, und die werde ich mir demnächst so was von reinziehen :-D

will ich auch noch machen! frag den doch bitte aml, wo man die noch herbekommt und wie viele es genau gibt (will kein comic verpassen)

man bekommt genau EIN mal ein hakenkreuz zu gesicht und das noch net mal im spiel selbst, sondern nur in den freischaltbaren comics. :oops:

wusst ich es doch! ich hab schon seit mehreren seiten versucht, hier klar zu stellen, das im eigentlichen spiel keine vorkommen können, da die dimension mit dem krieg im spiel im ersten weltkrieg angesiedelt ist. aber ich denke, das durch die ganzen WWII-games wir schon so gepoolt sind, das wir, wenn wir soldaten und gewehre sehen, sofort an den zweiten weltkrieg denken müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, neben Gameware.at bietet auch Gamesonly.at das Spiel Uncut an (und Versand nach Deutschland).
Allerdings bekommen die das Spiel angeblich erst am 28ten.

dann ist die wahl ja klar :-)
ausserdem kostet es bei gamesonly.at nen zehner mehr

ich hab es jetzt schon bei 2 shops vorbestellt (gameware und primalgames). ich hoffe, das ich es net von beiden bekomme, sonst sitze ich hier auf einem darkness nur rum ;-)

Zuletzt bearbeitet:
In der VGA Games gabs auch schon ein "Quasi" Review,wo die Grafik-(91%),Sound-(88%) und Steuerungsbewertung(89%) schon feststand!

Auch wurde geschrieben,dass The Darkness in technischer Hinsicht,der bisher beeindruckenste Next-Gen Ego-Shooter sein soll!

Es sind 20-30 Stunden(!) (360 Fassung) Fernsehmaterial vorhanden

Die Spiellänge beläuft sich auf 14-20 Stunden,wenn man das Spiel schnell durchspielt...

AAAAH,ICH FREU MICH AUF DAS SPIEL!!!!!!!!!!!

Wow, habe mich gerade entschlossen das Spiel zu holen und dann sehe ich das es nur die vergewaltigte Version in Deutschland geben wird und der Import aus anderen Ländern sogar sträflich ist.

WTF

Dann halt nicht.

nachdem ich gerade die 25 minuten auf xbx-archiv angesehen habe habe ichs auch
kurz entschlossen bestellt. habe mich vorher gar nicht dafür interessiert, aber das spiel ist
wie bereits gesagt korreckt böse, das brauche ich mal wieder :-)

jo, war heute bei meinem kleinhändler ^^ und er meinte er darf the darkness nicht importieren weil nach erfolgen comics freigeschaltet werden auf welchen hackenkreuze drauf sind, im spiel selbst sind keine, trozdem darf ers deswegen nicht mehr importieren :(

Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, da ich ne Woche nicht da war, aber unser Media Markt listete The Darkness (PS3) für August auf deren Monitoren. :(

Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, da ich ne Woche nicht da war, aber unser Media Markt listete The Darkness (PS3) für August auf deren Monitoren. :(

Ich frag mich eigentlich immer wer sich die geschnittenen Inhalte immer noch im Media Markt/Saturn holt. :eek3:

Das ist für mich ein unerträglicher Zustand.

Mist... kommt es jetzt doch erst am 29.Juni ...

Wie kann es Gameware dann schon am 27. Juni losschicken?

Tjo... dann erwart ich das Game mal erst nächste Woche der Versand aus Australien geht ja schließlich auch nicht von heute auf morgen.

Nun, es soll jedenfalls diese Woche kommen. Gameware bekommt es, warum auch immer, am 27ten, Gamesonly angeblich am 28ten, und offiziell gehts es glaub ich am 29ten raus. Ich werd also am 27ten anfangen die Geschäfte abzuklappern. Spätestens am Freitag muss ich es aber haben.

Wie kann es Gameware dann schon am 27. Juni losschicken?

Händler bekommen ihre Paletten schon immer früher. Kein Spiel kommt aus dem Presswerk und steht am nächsten Tag im Laden. Das ist eine lange Strecke der Distribution...

Warum glaubst du denn können einige Spiele immer wieder weit vor dem Release beim Media Markt / Saturn gekauft werden? :lol:

Zurück
Top Bottom