The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
ich will auch lieber die ersten 25 min selber erleben als sie mir anzugucken^^

Also das Intro würde ich mir anschauen, falls du es noch nicht kennst das ist einfach OMG in sachen Präsentation^^
Ja, grade gesehen. Meine Fresse ist das geil (zumindest die ersten 7 Minuten). So langsam werde ich glaube wieder in den Spielemarkt einsteigen, welche Konsole (X oder P) ist mir allerdings schnuppe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel gestern auch aus Österreich bestellt und hoffe nun,dass es recht bald bei mir ankommt...

Edit:Konnte mir es doch nicht verkneifen,das 25 min Video anzuschauen...MEINE FRESSE SIEHT DAS GEIL AUS!!!!!!!! Das Spiel hat in technischer und atmosphärischer Hinsicht meine Erwartungen wirklich übertroffen und sieht noch besser aus,als in all den vorangegangen Trailern...wenn man jetzt die bescheidene Qualität des Videos mit feinster HD Auslösung vor dem eigenen TV austauscht...WOW!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt mal das video "ersten 25 mins von the darkness" angeguckt aber nur die ersten 6 minuten.
gehts ja richtig zur sache.. :shoot4:
werds mir auch irgendwann zulegen. aber nicht zum release, no money. ;)

ign UK Review

http://uk.xbox360.ign.com/articles/798/798765p1.html
Quote:
After all the hype you’d be forgiven for thinking there were no more surprises left, but The Darkness throws up a few treats. The inclusion of The Darkness powers and the ability to summon Darklings adds a fresh dimension to the shooter genre, plus the tempo of the action is fast enough to keep you hooked all the way through. It’s a shame the multiplayer games feels so tacked on – although the option to play as a Darkling is neat. Despite this The Darkness is one of the more original shooters of this or indeed any year.

8.5 Presentation
High production values means The Darkness is at times almost movie-like. No visible interface is a nice touch too.
8.0 Graphics
It looks state-of-the art, but not quite as gory as you might imagine - apart from the heart-devouring, that is.
7.5 Sound
Yadda-yadda New Yoik accents can grate a bit, but the hilariously over-the-top voice of The Darkness adds to the atmosphere.
8.5 Gameplay
The controls are somewhat unwieldy at first but not so much as they break the game. Darkness powers provide a fresh angle on a tired genre.
8.0 Lasting Appeal
You could probably tear though it in a couple of days, plus multiplayer adds longevity.
8.5 OVERALL
Great

Ganz genau...die Bullen scheißen dich an :)

:lol:

Wenn ich nicht schon selber zwei Polizei-Kollegen gefragt hätte wie deren Meinung dazu ist... und vor allem wie das Gesetz zu verstehen ist. Hätte ich vielleicht sogar Angst. Aber dem ist nicht so. Du kannst dich ja gern verkriechen und vor dem §86a fürchten. Oder kaufst dir als anständiger deutscher Bürger eben den Zensur-Schrott.

oh mann, sind ja nur noch 3 tage, bis es versendet wird.
weiss eigentlich einer, ob man das game bei gameware auch zurückgeben kann??? ich habs mir nämlich da und noch woanders bestellt, wenn ich es beim anderen laden früher bekomme, würde ich die gameware-version gerne zurück senden...

Hi kann mir mal schnell jemand ein paar Gameshops nennen wo ich die absolute Uncut Version in deutsch herbekommen kann? Humane preise wären auch nicht schlecht. (selbstverständlich die 360 Version)

Hi kann mir mal schnell jemand ein paar Gameshops nennen wo ich die absolute Uncut Version in deutsch herbekommen kann? Humane preise wären auch nicht schlecht. (selbstverständlich die 360 Version)

gameware.at
wenn du aus deutschland kommst ist es eine der wenigen möglichkeiten, das game hier uncut zu bekommen, weil deutsche händler es net verkaufen (hakenkreuze im spiel)
kostet da auch nur 59 euro

hab mir jetzt mal das video "ersten 25 mins von the darkness" angeguckt aber nur die ersten 6 minuten.
gehts ja richtig zur sache.. :shoot4:
werds mir auch irgendwann zulegen. aber nicht zum release, no money. ;)

Seh ich auch so das ging voll ab und auf den Stil steh ich eh.
Kaufs auch net zum Release da mir auch das Geld fehlt ;)

@dissaa:

Müsstest du hab das zwar noch nie gebraucht aber sollte gehen wenn es OVP ist. Schau doch mal im FAQ nach ob da was steht :)

Meine wurde schon an Bioshcok und Assassin's Creed verpfändet aber The Darkness muss her endlich mal was böses :)

vor allem was kompromissloß böses, nicht so ein fantasy-böse-scheiß;-) (nicht falsch verstehen, ich liebe fable und overlord)
darkness wird richtig hart, ohne jedes augenzwinkern, harte story, hartes geschehen, hartes game

vor allem was kompromissloß böses, nicht so ein fantasy-böse-scheiß;-) (nicht falsch verstehen, ich liebe fable und overlord)
darkness wird richtig hart, ohne jedes augenzwinkern, harte story, hartes geschehen, hartes game

Genau meine Meinung sowas wie Half Life 2 hab ich satt da kommt The Darkness oder Bioshock sehr gelegen :)

Zurück
Top Bottom