Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, grade gesehen. Meine Fresse ist das geil (zumindest die ersten 7 Minuten). So langsam werde ich glaube wieder in den Spielemarkt einsteigen, welche Konsole (X oder P) ist mir allerdings schnuppe.Also das Intro würde ich mir anschauen, falls du es noch nicht kennst das ist einfach OMG in sachen Präsentation^^
Bullshit!!!
Ganz genau...die Bullen scheißen dich an![]()
Hi kann mir mal schnell jemand ein paar Gameshops nennen wo ich die absolute Uncut Version in deutsch herbekommen kann? Humane preise wären auch nicht schlecht. (selbstverständlich die 360 Version)
Bin grad auf deren Website![]()
Welche Version muss ich mir da bestellen, da sind irgendwie drei?!
hab mir jetzt mal das video "ersten 25 mins von the darkness" angeguckt aber nur die ersten 6 minuten.
gehts ja richtig zur sache.. :shoot4:
werds mir auch irgendwann zulegen. aber nicht zum release, no money.![]()
Seh ich auch so das ging voll ab und auf den Stil steh ich eh.
Kaufs auch net zum Release da mir auch das Geld fehlt![]()
ich würde meine seele für das game an die finsterniss verpfänden ;-)
Meine wurde schon an Bioshcok und Assassin's Creed verpfändet aber The Darkness muss her endlich mal was böses![]()
vor allem was kompromissloß böses, nicht so ein fantasy-böse-scheiß;-) (nicht falsch verstehen, ich liebe fable und overlord)
darkness wird richtig hart, ohne jedes augenzwinkern, harte story, hartes geschehen, hartes game