Nö,hier gehts mir ums Prinzip ^^
beim verbot des games geht es ja auch ums prinzip, weil hakenkreuze bei uns nun mal verfassungsfeindlich sind. das in deutschland der jugendschutz fürn arsch ist, ist doch mittlerweile nix neues mehr, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö,hier gehts mir ums Prinzip ^^
So auch bei gameware vorbestellt.
Natürlich die 360 Fassung. :happy3:
Jup^^
Wenn wir es in Deutschland auch schon am Releastag bekommen würde wäre ne feine Sache.
Die nächste Woche wird für mich aufjedenfall gigantisch!
-The Darkness
-Resi 4 Wii
-Overlord
Und Call of Juarez ist auch schon bei Play-Asia bestellt aber das wird eh noch dauern bis das mal hier eintrudelt.
Jetzt muss ich mich nocht entscheiden welches Game ich zuerst zocken werde
Wenn The Darkness am Mittwoch schon hier eintrifft is die Frage geklärt ansonsten wird es übel.![]()
Ich freu mich schon unglaublich auf das Game, obwohl ich grad erst Dirt gekauft habe.:-D
Also das es ne ganze Woche dauert glaub ich net.
Spätestens zum Weekend werden wir es auch haben. Mein Gears of War war 2-3 Tage nach Release bei mir.
Finde es nur zum kotzen wie einige immer meinen Panik verbreiten zu wollen...
...obwohl deren Aussage überhaupt einer Grundlage entbehrt. Das Gesetz hat nur eine Interpretation. Und die betrifft nicht den privaten Besitz.
Wenn GameZone sagt, das wenn 50 Menschen von einer Brücke springen, Duke Nukem Forever ein Jahr früher kommt, würdest das auch glauben, oder?
...
Also mir ist nix bekannt dasd es das Game schon im Netz geben sollte.
Nicht das ich es mir saugen würde. Bin auch gegen Raubkopien! Aber hatte gehofft Kommentare einer möglichen AT Version könnten Klarheit über die Hakenkreuze schaffen.
Naja wart ich halt noch paar Tage dann wird schon jemand hier bekannt geben ob es im tollen Österreich doch Full-Uncut erschienen ist.
Also mir ist nix bekannt dasd es das Game schon im Netz geben sollte.
Nicht das ich es mir saugen würde. Bin auch gegen Raubkopien! Aber hatte gehofft Kommentare einer möglichen AT Version könnten Klarheit über die Hakenkreuze schaffen.
Naja wart ich halt noch paar Tage dann wird schon jemand hier bekannt geben ob es im tollen Österreich doch Full-Uncut erschienen ist.