The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Jup^^

Wenn wir es in Deutschland auch schon am Releastag bekommen würde wäre ne feine Sache.

Die nächste Woche wird für mich aufjedenfall gigantisch!

-The Darkness
-Resi 4 Wii
-Overlord

Und Call of Juarez ist auch schon bei Play-Asia bestellt aber das wird eh noch dauern bis das mal hier eintrudelt.

Jetzt muss ich mich nocht entscheiden welches Game ich zuerst zocken werde xD
Wenn The Darkness am Mittwoch schon hier eintrifft is die Frage geklärt ansonsten wird es übel.:aargh:

Jup^^

Wenn wir es in Deutschland auch schon am Releastag bekommen würde wäre ne feine Sache.

Die nächste Woche wird für mich aufjedenfall gigantisch!

-The Darkness
-Resi 4 Wii
-Overlord

Und Call of Juarez ist auch schon bei Play-Asia bestellt aber das wird eh noch dauern bis das mal hier eintrudelt.

Jetzt muss ich mich nocht entscheiden welches Game ich zuerst zocken werde xD
Wenn The Darkness am Mittwoch schon hier eintrifft is die Frage geklärt ansonsten wird es übel.:aargh:

glaube net, das wir es zum releasetag bekommen. damals als ich gears bestellt habe wurde es montag abgeschickt und war freitag da...mal sehen..
bei mir kommt auch noch overlord nächste woche dazu, und vielleicht noch call of juarez, wenn ich es bekomme

Ich freu mich schon unglaublich auf das Game, obwohl ich grad erst Dirt gekauft habe.:-D

Also das es ne ganze Woche dauert glaub ich net.

Spätestens zum Weekend werden wir es auch haben. Mein Gears of War war 2-3 Tage nach Release bei mir.

Also das es ne ganze Woche dauert glaub ich net.

Spätestens zum Weekend werden wir es auch haben. Mein Gears of War war 2-3 Tage nach Release bei mir.

meins war 1 tag nach release da, aber eben erst 5 tage nach der versandbestätigung... donnerstag war release, freitag wars da, aber montag wurde es schon abgeschickt. daher hab ich angst, das es eben nich zum wochenende da ist...

Ich habe gerade The Darkness gespielt. Die Vollversion.

Eindruck: Oberfett

:D

Finde es nur zum kotzen wie einige immer meinen Panik verbreiten zu wollen...

...obwohl deren Aussage überhaupt einer Grundlage entbehrt. Das Gesetz hat nur eine Interpretation. Und die betrifft nicht den privaten Besitz.

Wenn GameZone sagt, das wenn 50 Menschen von einer Brücke springen, Duke Nukem Forever ein Jahr früher kommt, würdest das auch glauben, oder?

...

Was willst du denn jetzt von mir?

Also mir ist nix bekannt dasd es das Game schon im Netz geben sollte.

Nicht das ich es mir saugen würde. Bin auch gegen Raubkopien! Aber hatte gehofft Kommentare einer möglichen AT Version könnten Klarheit über die Hakenkreuze schaffen.

Naja wart ich halt noch paar Tage dann wird schon jemand hier bekannt geben ob es im tollen Österreich doch Full-Uncut erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
OMG ich brauch Geld!!! Will das Game unbedingt haben!!!

Irgentwie werd ichs schon zusammensparen!!

P.s. Hab heir DIRT rumliegen und noch immer nicht gespielt, da meine Xbox360 noch immer weg ist xD

Nicht das ich es mir saugen würde. Bin auch gegen Raubkopien! Aber hatte gehofft Kommentare einer möglichen AT Version könnten Klarheit über die Hakenkreuze schaffen.

Naja wart ich halt noch paar Tage dann wird schon jemand hier bekannt geben ob es im tollen Österreich doch Full-Uncut erschienen ist.

ist doch schon offiziell, das die at-version komplett uncut ist

schau einfach hier:
http://www2.gameware.at/info/space/2007-06-22-erfreulich-helles-zur-dunkelheit

Zuletzt bearbeitet:

doch gibt es . Und zwar Multi 5 Pal (Regionfree) Aber KA ob es die A Version ist.

Auf gametrailers soll e übrigens die ersten 25 minuten geben habe sie aber noch nciht entdecken können....

edit: Neue Screens^^
603701405_93bb863c84_o.jpg

603701421_af49d5a21a_o.jpg

603701495_0f3857acb6_o.jpg

603701513_df9727e43a_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
japp auch gerade gefunden aber angucken were ich es mir nicht. Aber Das Intro, dass auf der Play3 DVD war, ist total genial insziniert^^

edit: Mehr Screens^^

603808333_44be3f517e_o.jpg

603808197_e1d67fe0d4_o.jpg

603808113_96147d4eb8_o.jpg

603808285_1636f725a6_o.jpg

603808299_1b13400890_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom