The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Wisst ihr was mich vor allem verärgert? Medien die Hakenkreuze beinhalten werden beschlagnahmt, aber in Filmen darf man Hakenkreuze verwenden wie man will! Das beste ist ja, das es nur in Deutschland so ist, Ich liebe es eigentlich hier zu leben, aber ich hasse Deutschland für deren Bevormundung!

Ich war zu schwach, konnte nicht widerstehen...

Hab mir das ganze mal angesehen, ist echt brachial...

Ich werd mir das Game später mal holen zum Release net kommen leider andere Spiele wie Bioshock oder Sigma die mir mehr zusagen aber gefällt mir ganz gut werds im Auge behalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mir auch anguckt sind keine großen Spoiler drinen wie ich finde. Und LOL @ Ende wo er gamestop anruft um irgendwas freizuschlaten. Mal sehen ob die Nummer bei meiner Version später auch geht :P

Könnte ein Nachteil sein:
Wenn der Gegner vor einem steht und man dann schiesst kommen so geniale gescriptete Animationen. Die sind meistens 2-3 Sekunden lang und ziemlich brutal. Wenn jetzt 3 oder mehr Gegner vor einem stehen?

Die Hakenkreuze sieht man in der anderen Welt sprich da kommen Nazis usw^^

stimmt nicht, in der anderen welt sind soldaten aus dem ersten weltkrieg, nix mit nazis. die hakenkreuze kommen nur in nem bonusabschnitt oder so vor, nicht generell in der anderen welt!

Könnte ein Nachteil sein:
Wenn der Gegner vor einem steht und man dann schiesst kommen so geniale gescriptete Animationen. Die sind meistens 2-3 Sekunden lang und ziemlich brutal. Wenn jetzt 3 oder mehr Gegner vor einem stehen?

man ist während dieser sequenzen wohl nicht verwundbar, ausserdem läd sich ja die energie wieder auf, wenn man in deckung geht. ausserdem würde ich nicht auf 3 gegner frontal zurennen, um en finisher zu machen, ich würde bis auf einen alle abknallen oder mit der finsterniss zerfetzen...

Die Bilder sind ganz eindeutig verschönert worden.

Die Texturen sehen In game, leider, absolut nicht so scharf aus! Ins besondere fällts bei dem pic mit dem gewehr(ak 47 look) auf. Dort wirkt alles sehr weich, geglättet .. hakenkreuze sind btw garnicht viele drin, kA was die damit haben!

edit:rede( natürlich ^^ ) von der 360 version ... hmm ansonsten, wenn viel aufm bildschirm los ist und man sich schnell dreht gibts derbe FPS einbrüche und nahaufnahmen vom gesicht von jackie haben manchmal bischen hässliche clipping fehler(eine grade linie trennt unten/oben bzw links/rechts den schatten vom licht - sehr ugly!)

und bevor wer fragt:nein, ich finde es nicht schlimm spiele vorher zu ... ähm testen, die ich seit 2 monaten vorbestellt habe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wisst ihr was mich vor allem verärgert? Medien die Hakenkreuze beinhalten werden beschlagnahmt, aber in Filmen darf man Hakenkreuze verwenden wie man will! Das beste ist ja, das es nur in Deutschland so ist, Ich liebe es eigentlich hier zu leben, aber ich hasse Deutschland für deren Bevormundung!

Das liegt einfach daran, das der Sinn und Zweck der Vorschrift $86a ist, der Wiederbelebung von Nazi-Organisationen vorzubeugen. Unter die Vorschrift fällt nicht nur die Verwendung solcher Symbole durch Faschisten, sondern auch ihr Gebrauch in der Werbung, etwa für Schallplatten und Bücher. Nicht strafbar ist es hingegen, wenn Hakenkreuze etwa im Zusammenhang mit staatsbürgerlicher Aufklärung über das NS-Regime oder für Kunst, Wissenschaft oder zeitgeschichtliche Berichterstattung verwendet werden. Video-Spiele gehören aber offiziell noch nicht dazu.

gibt es nur eigentlich was neues zum release kommen nur die PS 3 Version und die dt. Version später,erscheint es im Ausland wie geplant am 29.06 ? weil hier einige schreiben das sie es nächste Woche hoffentlich bekommen

Geil,weil da fährt ein Freund von mir in die Schweiz,da kann er mir Die Dunkelheit gleich mitbringen *_*

Also ist schon sehr brachial das Game, die ersten 25 Minuten hauen schon mächtig rein. Bei Xbox-Archiv.de gibts den Link zu Gametrailers, falls nicht schon gepostet...

Ich hab mir auch mal die ersten 25 Minuten gegeben. Was wird da denn gespoilert?
Fand die etz net so prickend bis auf den direkten Anfang.

Was bisschen komisch erscheint ist als die Tentakel das erstemal auftauchen, dem Typen scheint das ja überhaupt nicht zu stören. Der fragt sich ja nichtmal was das jetzt ist.

LoL?

Läuft rum dann kommen die Tentakel und er läuft einfach weiter???

Zurück
Top Bottom