Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
@ Darji
Nee, ist mir auch zu viel Spoiler...![]()
Also das Intro würde ich mir anschauen, falls du es noch nicht kennst das ist einfach OMG in sachen Präsentation^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Darji
Nee, ist mir auch zu viel Spoiler...![]()
Also das Intro würde ich mir anschauen, falls du es noch nicht kennst das ist einfach OMG in sachen Präsentation^^
edit: Neue Screens^^
BILD
BILD
BILD
BILD
edit: Mehr Screens^^
BILD
BILD
BILD
BILD
BILD
Woah! Scheint ja echt vor Hakenkreuzen nur so zu wimmeln!
Aber der Typ auf dem zweiten Pic hat echt verschissen^^
OT: Darf man nun wieder Bilder zitieren?
Die Hakenkreuze sieht man in der anderen Welt sprich da kommen Nazis usw^^
Könnte ein Nachteil sein:
Wenn der Gegner vor einem steht und man dann schiesst kommen so geniale gescriptete Animationen. Die sind meistens 2-3 Sekunden lang und ziemlich brutal. Wenn jetzt 3 oder mehr Gegner vor einem stehen?
Wisst ihr was mich vor allem verärgert? Medien die Hakenkreuze beinhalten werden beschlagnahmt, aber in Filmen darf man Hakenkreuze verwenden wie man will! Das beste ist ja, das es nur in Deutschland so ist, Ich liebe es eigentlich hier zu leben, aber ich hasse Deutschland für deren Bevormundung!
Also ist schon sehr brachial das Game, die ersten 25 Minuten hauen schon mächtig rein. Bei Xbox-Archiv.de gibts den Link zu Gametrailers, falls nicht schon gepostet...