The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Howard schrieb:
Hab jetzt nochmal ne Mail von gameware bekommen und dieses bestätigt, dass die A Versionen von The Darkness und Bioshock völlig ungekürzt sind.
die werbemail habe ich auch gerade bekommen. aber einige müssen halt immer furcht verbreiten ;)

Hab grad erst gesehen, dass 1up 9/10 für die Xbox 360 Version gegeben hat... Hätte ich jetzt nicht erwartet!

:goodwork: @ The Darkness

saruman schrieb:
Hab grad erst gesehen, dass 1up 9/10 für die Xbox 360 Version gegeben hat... Hätte ich jetzt nicht erwartet!

Wow, die PS3-Version auch :goodwork: :dizzy1:
Schon gemerkt, dass der Test systemunabhängig geschrieben ist? :P

Und was das Game betrifft: Damit hält sich das Spiel weiterhin in der 90er Region! :)

So ich habe jetzt meien Bestellung bei Spielegrotte stoniert und bei Gameware.at bestellt.

Ich habe

3 x "The Darkness" (XBXO 360)
1 x "The Darkness" (PS3)

bestellt.

Die 240 € habe ich heute auch schon überwiesen. Ich hoffe die kommen damit klar das ich soviele Versionen bestellt habe. (Für meine Arbeitskollegen). Auch sehr postitv ist das keine Versandkosten nach Deutschland anfallen.

Ich hoffe das Spiel kommt nächste Woche auch an.

saruman schrieb:
ich wollte gar nicht sagen, dass die PS3-Version schlechter sein wird. Ich dachte nur, die gibts noch gar nicht ;)
das du das geglaubt hast ist mir klar :lol: :lol:

ich kenn bisher nur PS3 wertungen und die von 1Up aber hey :P

@CUBE
WOW respekt. Aber das du bei diesem Prei keine Versandkosten zahlen musst ist doch klar^^

Darji schrieb:
Nein das sicherlich nicht, aber es wäre dadurch zuerklären, dass es nur eine Deutsche Version geben wird. 2 Verschiedene wären ziemlich aufwendig oder?

Früher war es in der Schweiz so das wir die Deutschen Versionen eines Spiels bekommen haben sprich mit USK Aufschrift, mittlerweile hat die Schweiz PEGI und die Spiele kommen Uncut wie in in der UK ausser es werden Schnitte für ganz Europa vorgenommen...

saruman schrieb:

hab schon mit hohen wertungen gerechnet, alle zeichen deuteten darauf hin. atmo und stil waren schon von anfang an genial

Der Vertrieb der "uncut" Version ist laut 86 StGB verboten und wird mit bis zu drei Jahren Haft bestraft. Gleiches gilt für die Einfuhr (auch privat) sowie den Besitz. "

na und? stört dich das etwa? meinst du, bei dir zuhause kommt die polizei vorbei und zoggt ne runde darkness, und dann nehmen sie es dir weg und schicken dich in den knast?

Finde es nur zum kotzen wie einige immer meinen Panik verbreiten zu wollen...

...obwohl deren Aussage überhaupt einer Grundlage entbehrt. Das Gesetz hat nur eine Interpretation. Und die betrifft nicht den privaten Besitz.

Wenn GameZone sagt, das wenn 50 Menschen von einer Brücke springen, Duke Nukem Forever ein Jahr früher kommt, würdest das auch glauben, oder?

...

Zurück
Top Bottom