The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Darji schrieb:
wel es sehr aufwendig wäre 2 verschiedene deutsche Versionen zu Pressen. Wie gesagt es könnte ein grund sein . In Österreich sind aber sicherlich Hakenkreuze nicht verboten.

Könnte wie GOW trotzdem durchaus mehrsprachig sein, und trotzdem ungeschnitten. Also EUROPA Version praktisch.

Topper Harley schrieb:
Schön...

Aber die momentane Frage "Mit oder ohne HK?" ist immer noch offen.

Einige sagen "In Österreich sind sie auch verboten."

Ein anderer meint "Na und? Games wie RTCW hatten in der AT Fassung auch die bösen, bösen Symbole drinn!"

Was denn nun? xD

Ungeschnitten heißt für mich absolut ungeschnitten. Sprich, Hakenkreuze werden noch drin sein.

Und selbst wenn, dann fehlen nur die Hakenkreuze, und damit kann ich sehr gut leben.

Darji schrieb:
nein ist sie nihcht denn die US Version steht da für den 28.06. Nichts mit zeitexclusiv....

Und zur shooter sache. Ich ahbe nie gesagt, dass ich gar keine shooter mag. Ich sagte immer nur, das ich viele nicht mag.

Somit wäre es in Europa zeitexklusiv, denn Tale Two hat gameware bestätigt, dass sie die PS3 Version nicht vor dem 12. Juli bekommen. ;)

also wenn gameware heute morgen die news offiziell rausgebracht hat (hab ich schon vorher gepostet), dann glaube ich das, schließlich haben die das bestätigt bekommen! falls die hakenkreuze fehlen ist mir das shit egal, hauptsache alles andere ist enthalten, und das hat mir gameware per mail heute 2 mal bestätigt. also solltet ihr keine angst vor älteren news haben, der aktuellste stand ist der, der jetzt schon 3 oder 4 mal hier gepostet wurde!!!

ihr stresser. :lol: uns wird schon früh genug bescheid gesagt, falls sich was ändert. dann zahl ich halt 10 euro mehr für die uk, wo is da das problem?

so blöd das auch klingen mag:
ich will auch die hakenkreuze... kann doch nicht sein, dass wir deutschen selbst in videospielen dieses symbol nicht sehen "dürfen". also das man hier nichts anbietet wo sowas drin vorkommt ist bitte absolut klar. aber wenn eine amerikanische spielschmiede das macht? ich mein, in jedem scheiß kriegsfilm sieht man die flagge...

shadowman schrieb:
aber ich werds trotzdem aus england beziehen. hab ich jedenfalls vor...
mir ist egal, woher ich es bekomme, hauptsache, es ist uncut. deutsche texte sind mir egal. wenn die uk-version früher kommen würde, würde ich auch die nehmen

kann man bei der AT version die dt. texte eigentlich auch ausschalten ???
die UK version will ich mir nicht holen, denn ich empfinde einen aufpreis von 15€ als absolute frechheit :shakehead:

KingOfQueens schrieb:
kann man bei der AT version die dt. texte eigentlich auch ausschalten ???
die UK version will ich mir nicht holen, denn ich empfinde einen aufpreis von 15€ als absolute frechheit :shakehead:
bestimmt, im notfall stellst du einfach die ganze konsole auf englisch. bei der 360 geht das immer

Also ich hab bei Amazon England bestellt, und die liefern offensichtlich auch nach Deutschland. Außerdem kostet das Game dort ziemlich genau umgerechnet 60 Euro, inkl. Versand. Das ist ganz in Ordnung IMO.

Stike schrieb:
Also ich hab bei Amazon England bestellt, und die liefern offensichtlich auch nach Deutschland. Außerdem kostet das Game dort ziemlich genau umgerechnet 60 Euro, inkl. Versand. Das ist ganz in Ordnung IMO.
ob die das machen? ich bin mir da net so sicher, schließlich ist das ein großes unternehmen, und ob die sich das leisten können, aufs deutsche gesetz zu scheißen...

dissaa schrieb:
ob die das machen? ich bin mir da net so sicher, schließlich ist das ein großes unternehmen, und ob die sich das leisten können, aufs deutsche gesetz zu scheißen...
So lange eine Software nicht BESCHLAGNAHMT ist, so wie Manhunt und so Scherze, kann man ab 18 alles kaufen wonach man lustig ist. Z.B. könnte man bequem aus England bei uns indizierte Software kaufen (Quake 3 anyone?) und so lange man 18+ ist, ist das auch kein Thema.

Und dass The Darkness beschlagnahmt wird (was nach einem separaten Verfahren entschieden werden müsste) glaube ich nun nicht wirklich. Wegen ein paar Flaggen, omg :rolleyes:

RtCW wurde auch nicht beschlagnahmt wegen der Nazi-Thematik.

Stike schrieb:
So lange eine Software nicht BESCHLAGNAHMT ist, so wie Manhunt und so Scherze, kann man ab 18 alles kaufen wonach man lustig ist. Z.B. könnte man bequem aus England bei uns indizierte Software kaufen (Quake 3 anyone?) und so lange man 18+ ist, ist das auch kein Thema.

Und dass The Darkness beschlagnahmt wird (was nach einem separaten Verfahren entschieden werden müsste) glaube ich nun nicht wirklich. Wegen ein paar Flaggen, omg :rolleyes:

RtCW wurde auch nicht beschlagnahmt wegen der Nazi-Thematik.
bei indizierter ware ist mir schon klar, das das kein problem ist. nur bei einem game, in dem hakenkreuze, also verfassungsfeindliche symbole auftauchen, glaube ich, das gerade große firmen wie amazon eher vorsichtig sind.
p.S.: ich finde das ganze gelaber darum auch beschissen, ich meine, man spielt ja keinen nazi oder so. das game hat noch nicht mal wirklich was mit dem 2. weltkrieg zu tun!

Hab jetzt nochmal ne Mail von gameware bekommen und dieses bestätigt, dass die A Versionen von The Darkness und Bioshock völlig ungekürzt sind.

Zurück
Top Bottom