The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Ich find es nur bescheuert ohne Kenntnisse der Gesetze auf seiner Meinung zu bestehen. :hmpf:

Aber freuen wir uns auf ein ungeschnittenes The Darkness, mit warum auch immer enthaltenen verfassungswidrigen Kennzeichen.

Colditz schrieb:
Ich find es nur bescheuert ohne Kenntnisse der Gesetze auf seiner Meinung zu bestehen. :hmpf:

Aber freuen wir uns auf ein ungeschnittenes The Darkness, mit warum auch immer enthaltenen verfassungswidrigen Kennzeichen.
freuen wir uns auch über das frühe erscheinen der 360-version :D

Darji schrieb:
normal geht das so. Oder ich habe es in der Vergangenheit irgendwann mal gemacht. Soweit ich weiß, ist diese Sendung allerings eigenhändig wesswegen du deinen Ausweiß brauchst ^^

Das find ich Klasse, wesentlich angenehmer als bei vielen anderen Shops, bei denen man vorher die Kopie zuschicken soll. :)

so leute ich habe nun bei einem media-markt hier bei uns nachgefragt und der mitarbeiter hat extra deswegen beim publisher nachgefragt.
in österreich kriegen wir die uncut version mit allem drinnen und das sogar in deutsch. :)

ach ja das game kommt bei uns für die 360er am 29.06 raus.

Master Chief schrieb:
so leute ich habe nun bei einem media-markt hier bei uns nachgefragt und der mitarbeiter hat extra deswegen beim publisher nachgefragt.
in österreich kriegen wir die uncut version mit allem drinnen und das sogar in deutsch. :)

damit dürfte auch der letzte zweifler überzeugt sein, das es doch noch im juni kommt. ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben :D

Hab jetzt gerade von gameware noch ne mail bekommen: meine frage war: schicken sie die uncut-version auf jeden fall auch nach deutschland???".
Und hier die antwort: "Ja-falls sie 18 jahre alt sind"
damit ist wohl der schrecken der letzten tage verflogen, wir kommen in deutschland doch in den genuss der uncut-version :D :D :D

dissaa schrieb:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

sorry 4 doppelpost, aber das ists wert:
DARKNESS FÜR DIE 360 KOMMT NÄCHSTE WOCHE BEI GAMEWARE, ES WIRD UNCUT SEIN UND SIE SCHICKEN ES NACH DEUTSCHLAND. UND DIE PS3-VERSION KOMMT SPÄTER

Quelle: http://www2.gameware.at/info/space/News

Zitat: Wir werden nächste Woche beliefert --> Termin passt!
Wir werden ausreichend beliefert --> Ausreichend verfügbar!
A-Version unterscheidet sich von der D-Version --> ungeschnitten!
Aber nicht die US Version die ich bestellt habe :P

Ersch.Datum : 28.06.2007
PLAYSTATION 3 / 3D Shooter
The Darkness (PAL/NTSC)

8-) 8-) 8-)

Darji schrieb:

The Darkness (PAL/NTSC)

8-) 8-) 8-)
das war doch schon klar, das die version ende juni kommt. hast du es dir also doch vorbestellt, schön :)

dissaa schrieb:
das war doch schon klar, das die version ende juni kommt. hast du es dir also doch vorbestellt, schön :)
jo nach den ganzen positiven reviews und previews konnte ich nciht anders. Vorallem soll das Ding Story haben^^

Darji schrieb:
jo nach den ganzen positiven reviews und previews konnte ich nciht anders. Vorallem soll das Ding Story haben^^
und diese story soll mit gewaltiger atmo erzählt werden. ich hab den ersten comic zum game gelesen (der wurde extra fürs spiel neu aufgelegt), und... omg... der hammer :o

Darji schrieb:

The Darkness (PAL/NTSC)

8-) 8-) 8-)

Moment mal- hast du nicht immer gesagt, du magst keine Ego-Shooter und dass Resistance die einzige Ausnahme wäre? :-?

Naja, ich freu mich schon auf nächste Woche.

Mandrion schrieb:
Moment mal- hast du nicht immer gesagt, du magst keine Ego-Shooter und dass Resistance die einzige Ausnahme wäre? :-?

Naja, ich freu mich schon auf nächste Woche.
jo ich amg nciht viele Ego shooter aber deswegen darf ich the darkness nicht interessant finden?^^ Ich amg auch sowas wie half life 1 (nicht 2)^^

Darji schrieb:
jo ich amg nciht viele Ego shooter aber deswegen darf ich the darkness nicht interessant finden?^^ Ich amg auch sowas wie half life 1 (nicht 2)^^

Deine Posts klangen aber immer so, als würdest du überhaupt keine Ego Shooter mögen und jetzt realtivierst du das ganze.

Das klingt nämlich nicht mehr nach " Ich mag keine Ego Shooter"

Hey, ich finde auch nur ein paar Ost RPGs gut, trotzdem mag ich Ost RPGs. ;)

Master Chief schrieb:

Wahrscheinlich beim Klagenfurtner MM oder? :)

PS: Das Spiel ist wirklich zeitexklusiv:

http://www2.gameware.at/info/space/2007-06-22-erfreulich-helles-zur-dunkelheit

Und gameware.at hat die uncut 360 Version am 27. :)

Master Chief schrieb:

Super...dann weiß ich schon das ich es mir am 29. beim MM in Salzburg kaufen werde. Hoffentlich bekomme ich meine 360 dann auch bald wieder :)

hoffentlich dauert der versand aus österreich net soo lange. bei gears damals hat es 5 tage gedauert. wie lange habt ihr so gewartet, wenn was aus österreich kam? ich kann es kaum noch erwarten. mein persönliches goty, bald ist es da :D

Darkness darf nach neuesten Info's von Gamestop in Deutschland nicht verkauft werden. Im Spiel sind Hakenkreuze zu sehen und somit wird es beschlagnahmt.

Da wird wohl in Deutschland nix drauß. Es wird keiner verkaufen dürfen.

dajshin schrieb:
Darkness darf nach neuesten Info's von Gamestop in Deutschland nicht verkauft werden. Im Spiel sind Hakenkreuze zu sehen und somit wird es beschlagnahmt.

Da wird wohl in Deutschland nix drauß. Es wird keiner verkaufen dürfen.
wird bestimmten entshärffte version geben^^

Zurück
Top Bottom