Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freuen wir uns auch über das frühe erscheinen der 360-versionColditz schrieb:Ich find es nur bescheuert ohne Kenntnisse der Gesetze auf seiner Meinung zu bestehen.![]()
Aber freuen wir uns auf ein ungeschnittenes The Darkness, mit warum auch immer enthaltenen verfassungswidrigen Kennzeichen.
Darji schrieb:normal geht das so. Oder ich habe es in der Vergangenheit irgendwann mal gemacht. Soweit ich weiß, ist diese Sendung allerings eigenhändig wesswegen du deinen Ausweiß brauchst ^^
damit dürfte auch der letzte zweifler überzeugt sein, das es doch noch im juni kommt. ich hatte die hoffnung schon fast aufgegebenMaster Chief schrieb:so leute ich habe nun bei einem media-markt hier bei uns nachgefragt und der mitarbeiter hat extra deswegen beim publisher nachgefragt.
in österreich kriegen wir die uncut version mit allem drinnen und das sogar in deutsch.
ach ja das game kommt bei uns für die 360er am 29.06 raus.
Aber nicht die US Version die ich bestellt habedissaa schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry 4 doppelpost, aber das ists wert:
DARKNESS FÜR DIE 360 KOMMT NÄCHSTE WOCHE BEI GAMEWARE, ES WIRD UNCUT SEIN UND SIE SCHICKEN ES NACH DEUTSCHLAND. UND DIE PS3-VERSION KOMMT SPÄTER
Quelle: http://www2.gameware.at/info/space/News
Zitat: Wir werden nächste Woche beliefert --> Termin passt!
Wir werden ausreichend beliefert --> Ausreichend verfügbar!
A-Version unterscheidet sich von der D-Version --> ungeschnitten!
das war doch schon klar, das die version ende juni kommt. hast du es dir also doch vorbestellt, schönDarji schrieb:Aber nicht die US Version die ich bestellt habe
Ersch.Datum : 28.06.2007
PLAYSTATION 3 / 3D Shooter
The Darkness (PAL/NTSC)
![]()
![]()
![]()
jo nach den ganzen positiven reviews und previews konnte ich nciht anders. Vorallem soll das Ding Story haben^^dissaa schrieb:das war doch schon klar, das die version ende juni kommt. hast du es dir also doch vorbestellt, schön![]()
und diese story soll mit gewaltiger atmo erzählt werden. ich hab den ersten comic zum game gelesen (der wurde extra fürs spiel neu aufgelegt), und... omg... der hammer :oDarji schrieb:jo nach den ganzen positiven reviews und previews konnte ich nciht anders. Vorallem soll das Ding Story haben^^
Darji schrieb:Aber nicht die US Version die ich bestellt habe
Ersch.Datum : 28.06.2007
PLAYSTATION 3 / 3D Shooter
The Darkness (PAL/NTSC)
![]()
![]()
![]()
darkness ist auch nicht direkt en ego-shooter...Mandrion schrieb:Moment mal- hast du nicht immer gesagt, du magst keine Ego-Shooter und dass Resistance die einzige Ausnahme wäre? :-?
Naja, ich freu mich schon auf nächste Woche.
jo ich amg nciht viele Ego shooter aber deswegen darf ich the darkness nicht interessant finden?^^ Ich amg auch sowas wie half life 1 (nicht 2)^^Mandrion schrieb:Moment mal- hast du nicht immer gesagt, du magst keine Ego-Shooter und dass Resistance die einzige Ausnahme wäre? :-?
Naja, ich freu mich schon auf nächste Woche.
Darji schrieb:jo ich amg nciht viele Ego shooter aber deswegen darf ich the darkness nicht interessant finden?^^ Ich amg auch sowas wie half life 1 (nicht 2)^^
Master Chief schrieb:so leute ich habe nun bei einem media-markt hier bei uns nachgefragt und der mitarbeiter hat extra deswegen beim publisher nachgefragt.
in österreich kriegen wir die uncut version mit allem drinnen und das sogar in deutsch.
Master Chief schrieb:so leute ich habe nun bei einem media-markt hier bei uns nachgefragt und der mitarbeiter hat extra deswegen beim publisher nachgefragt.
wird bestimmten entshärffte version geben^^dajshin schrieb:Darkness darf nach neuesten Info's von Gamestop in Deutschland nicht verkauft werden. Im Spiel sind Hakenkreuze zu sehen und somit wird es beschlagnahmt.
Da wird wohl in Deutschland nix drauß. Es wird keiner verkaufen dürfen.