Film The Dark Knight Rises

@ Uchiha Sasuke

Nimm den Spoiler raus oder setz es in die Spoiler Klammer.
CUR Kandidat? Du wirst hier Hausmeister!

Luna

Das ist Wiesenlooser, dass er viel nicht mitbekommen hat vom Film, hat er oft bewiesen :P

Nix für Ungut :v:

Ist doch Unsinn ich hab den Film jetzt zweimal gesehen. Und bin immernoch der Meinung, dass es den beiden ja um die Erfüllung von Ras Mission geht.

Dieses "i torture an entire city" gelaber ist halt schwachsinn. Töte Batman direkt am Anfang und zünde einfach die Bombe per Hand. Als ob Ras so einen Scheiss gemacht hätte und der ist ja der eigentliche Kopf hinter der Sache.

naja, es geht darum Batman für den Tod von Ras zu bestrafen. Und da Batman sich immer für Gotham eingesetzt hat, liegt es nahe, dass ein zugrunde richten der Stradt auch Batmans Abgrund ist.

Zudem hat der Film auch nicht wie andere 3D Zuschläge zuverbuchen, sondern eher geringere extra Kosten wegen Überlänge.

Hideo Kojima äußerte vor kurzem ja mal sein Interesse an Christopher Nolan als Regisseur für eine MGS-Verfilmung. Aber wenn ich mir Nolans aktuellen "Marktwert" so ansehe kann Kojima das glaub ich knicken. xD

Hideo Kojima äußerte vor kurzem ja mal sein Interesse an Christopher Nolan als Regisseur für eine MGS-Verfilmung. Aber wenn ich mir Nolans aktuellen "Marktwert" so ansehe kann Kojima das glaub ich knicken. xD

naja, Nolan ist grad interessiert nach Skyfall James Bond zu machen. Aber ich glaube MGS bietet mit der Story eigentlich genau die Basis schlechthin für Nolan. Der ist ja bekannt dafür, dass er die Thematik des "was real ist und was nicht" in seine Filme einzubauen - MGS ist da ziemlich perfekt mit Foxdie, les enfant terrible und den Patriots.

Naja, aber selbst Resident Evil, welches ich als bekannter als MGS einschätzen würde, leistet sich für seine Verfilmungen nur einen B-Movie Regisseur.
Und wenn Nolan die Wahl hat zwischen nem Prestige Prächtigen Projekt wie James Bond und ner ollen Videospielverfilmung wie MGS würde er natürlich zu ersterem greifen.
Zumal Nolans letzte Filme ja alle so 200 Million Dollar Budget hatten, ich denke so viel würde man für nen MGS Film niemals aufbringen können.

Naja, aber selbst Resident Evil, welches ich als bekannter als MGS einschätzen würde, leistet sich für seine Verfilmungen nur einen B-Movie Regisseur.
Und wenn Nolan die Wahl hat zwischen nem Prestige Prächtigen Projekt wie James Bond und ner ollen Videospielverfilmung wie MGS würde er natürlich zu ersterem greifen.
Zumal Nolans letzte Filme ja alle so 200 Million Dollar Budget hatten, ich denke so viel würde man für nen MGS Film niemals aufbringen können.

er wird ganz sicher zu James Bond greifen, da er scheinbar ein alteingesessener Fan der Reihe ist. Die Frage ist eher ob sich MGM sich Nolan überhaupt leisten kann - Skyfall lag ja schließlich auch lange auf Eis. Ist echt ne Geschichte wie erfolgreich Skyfall wohl wird.

Und Resident Evil hat eine B-Movie Story, wohingegen MGS und Kojima auch in den Mainstream-Medien gepriesen wurde. Die Story sollte nicht unterschätzt werden (zumindest die der ersten drei Solid Teile). Und wie gesagt, storytechnisch könnte das Nolan-Material sein.

Welches Studio hat überhaupt die Rechte für den MGS-Film?

Zurück
Top Bottom