Film The Dark Knight Rises

Hab den Film nur einmal gesehen, daher ist nich alles hängengeblieben.

Hat Catwoman eigentlich ihren Verrat an Batman irgendwie begründet? Weil Wayne hat ihr ja recht schnell verziehen als wär nichts gewesen

Batman war nie in der Lage einen Gegner wirklich zu töten, deswegen ist es auch da verständlich das er eben
Catwoman verziehen hat.
 
Wenn Batman mit ausgerenktem Wirbel noch klettern kann, überlebt er natürlich auch eine Neutronenbombe, ist doch klar :)

Joa un hätte er ihm den Rücken durchgebrochen wäre der Film nochmal 3 Stunden gegangen.:-D

@sasuke

In der Lage schon, aber nicht gewillt Jemanden zu meucheln. Aber war klar das
er ihr verzeiht
Wer F****** will muss freundlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, den Selbstheilungsprozess hätte man auch mit doppelt sovielen Liegestützen überbrückt, dann wär batman topfit gewesen und der Film maximal 30 sekunden länger
:kruemel:

Die Gefängnisszene war ein entscheidender Faktor des Films. Und bin auch der Meinung das man da vielen emotionalen Wert liegen lassen hat. Man hätte den ganzen Prozess in dem Loch viel gnadenloser und vor allem länger darstellen können/sollen.
 
Die Gefängnisszene war ein entscheidender Faktor des Films. Und bin auch der Meinung das man da vielen emotionalen Wert liegen lassen hat. Man hätte den ganzen Prozess in dem Loch viel gnadenloser und vor allem länger darstellen können/sollen.

Jepp...
Ich stelle mir so manchen Seniorenheim härter vor! Dafür dass das Gefängnis so hart sein soll waren die Menschen dort alle zu nett!
Die Gefängnisszene hätten sie viel besser machen müssen! Der Gedanke war da, aber eben nicht gut umgesetzt...
 
ich weiß nicht, aber was habt ihr dort erwartet ?

Am ende hatten sie ein Ritual und das war, egal wer von nun an da hoch klettert, bekommt quasi Aufmerksamkeit, denn das bedeutet vlt auch die eigene Freiheit, wie Bruce es gezeigt hat, als nach dem aufstieg er das Seil hinab ließ. Es ist ein Unterschied später im Gefängniss zusein, als in einem geboren zuwerden, und nur das zukennen... aber ist halt wieder mal das Salz in der Suppe suchen.
 
Ich hab kein Salz in der Suppe gesucht. Das hab ich lediglich während des Films so empfunden. Wie schon oben geschrieben ist diese Szene entscheidend für den Film. Gerade im Bezug auf "Rise"! Der Aufstieg nach dem Fall, die Szene auf die man den gesamten Film wartet und eigentlich emotional ohne Ende sein soll. Aber das kann (zumindest auf mich) nicht wirken, wenn diese in ein paar Minütchen abgehandelt wird. Da ist es sogar bei uns in Stammheim noch härter hinter Gittern:)

Will den Film gar nicht schlecht reden. Fand ihn bis auf ein paar Szenen ganz in Ordnung. Aber als Batmanfanboy hat man nun mal riesige Erwartungen..
 
Ist zwar OT, aber sagt man nicht "Haar in der Suppe suchen"?
"Salz in der Suppe suchen" hab ich noch nie gehört. :-?
;-)
 
ich weiß nicht, aber was habt ihr dort erwartet ?

Am ende hatten sie ein Ritual und das war, egal wer von nun an da hoch klettert, bekommt quasi Aufmerksamkeit, denn das bedeutet vlt auch die eigene Freiheit, wie Bruce es gezeigt hat, als nach dem aufstieg er das Seil hinab ließ. Es ist ein Unterschied später im Gefängniss zusein, als in einem geboren zuwerden, und nur das zukennen... aber ist halt wieder mal das Salz in der Suppe suchen.

Zumal darf man nicht vergessen, dass es nun Banes Gefängnis bzw. dass der Gesellschaft der Schatten war - sprich: es war nicht mehr so extrem, als noch Bane und co. das Gefängnis bevölkerten ... da wimmelte es sicherlich von Bankiers, Anwälten und co. ;).
 
Hahahahaha ja das stimmt mit Salz und Haar, das Problem am wochende hab ich meine Freundin angeschnauzt weil sie das Essen voll versalzen hat, und ich unbedingt kein Salz brauche, deswegen ist das noch in meinem Kopf xD

Nunja wie gesagt nachdem aufstieg, hat man bei jedem aufstieg wohl hoffnung gehabt, und deswegen dieses auch Deshi Basara als unterstützung
 
Zurück
Top Bottom