Film The Dark Knight Rises

Die Rechte hat Columbia Pictures, Tochter Unternehmen von Sony Pictures und damit ist Nolan ausgeschlossen. Der hat noch zwei Jahre Exklusiv-Vertrag mit Warner. Auch James Bond kann er da erst mal knicken.
 
Die Rechte hat Columbia Pictures, Tochter Unternehmen von Sony Pictures und damit ist Nolan ausgeschlossen. Der hat noch zwei Jahre Exklusiv-Vertrag mit Warner. Auch James Bond kann er da erst mal knicken.

naja gut, dass heißt Man of Steel und wahrscheinlich noch ein Streifen von Nolan selbst. Der Zeitpunkt ist gar nicht mal so falsch, um für den nächsten James Bond Reboot zu verhandeln.
 
Nun allen anderen will ich eigt MGS auch nicht zumuten, und fürs Drehbuch sollte imo schon David Hayter verantwortlich sein
 
Das würde zu viel Sinn machen. Er kennt schließlich das Universum und die Charaktere. So jemanden nehmen die nie für eine Verfilmung.
 
Das würde zu viel Sinn machen. Er kennt schließlich das Universum und die Charaktere. So jemanden nehmen die nie für eine Verfilmung.

Leider ist das wirklich so, der Typ hat auch für X-men 1 u2 sowie zb auch Watchmen das Drehbuchgeschrieben, also wäre es am sinnvollsten, den typen zunehmen der es auch will und kann, lieber nimmt man jmd der es nie gezockt hat, und bei MGS dann sicher die Cube vorlage nimmt, und daraus ein Action Spektakel macht, ich hab schon angst das es wirklich von M Bay gemacht wird...
 
igittigitt... wenn michael bay den streifen macht, dann kann der in die tonne getreten werden. besonders weil TTS einfach viel zu trashig war und nicht an das original ankam.
 
Hab gestern den Film gesehen.

Klasse, aber
ich fand das Ende irgendwie zu "Hollywood"-Like. Kumpel meinte im Comic hatte Catwoman nen Konflikt, ob sie wirklich fliehen soll oder Batman hilft. Im Film wirkt es einfach sehr "einfach". Kommt zurück und hilft ihm, was schon vorhersehbar war.

Und irgendwie wurde auch nicht klar, ob Bane nun tot ist. Er wurde ja mit dieser Batbike-Waffe nach hinten gegen ne Mauer geschossen, aber er hatte ja selbst immer so 10 Lagen Schutzarmor an.
 
Hab gestern den Film gesehen.

Klasse, aber
Und irgendwie wurde auch nicht klar, ob Bane nun tot ist. Er wurde ja mit dieser Batbike-Waffe nach hinten gegen ne Mauer geschossen, aber er hatte ja selbst immer so 10 Lagen Schutzarmor an.

Naja, wenn man in den Filmen gesehen hat, was für eine Zerstörungskraft diese Waffen am Batbike haben, ist es eigentlich schon mehr als sicher, dass Bane tot ist ;).
 
Hab gestern den Film gesehen.

Klasse, aber
ich fand das Ende irgendwie zu "Hollywood"-Like. Kumpel meinte im Comic hatte Catwoman nen Konflikt, ob sie wirklich fliehen soll oder Batman hilft. Im Film wirkt es einfach sehr "einfach". Kommt zurück und hilft ihm, was schon vorhersehbar war.

Und irgendwie wurde auch nicht klar, ob Bane nun tot ist. Er wurde ja mit dieser Batbike-Waffe nach hinten gegen ne Mauer geschossen, aber er hatte ja selbst immer so 10 Lagen Schutzarmor an.

welchen comic meint er denn? oO
 
Naja, wenn man in den Filmen gesehen hat, was für eine Zerstörungskraft diese Waffen am Batbike haben, ist es eigentlich schon mehr als sicher, dass Bane tot ist ;).

Zumal die Bewohner Gothams nach Batmans vermeintlichem Tod die halb zerstörte Stadt wieder aufgebaut haben und alles. Müsste doch jemandem aufgefallen sein, wenn Banes Leiche nicht gefunden worden wäre *g*
 
du meinst bei einer stadt, die zu 50% aus korruption besteht, könnte es nicht passieren, dass so ein leichnam nicht auftaucht?^^
Durchaus möglich, stimmt. Na ja, wie auch immer. Er ist tot. Eine Kanone, die ein Loch in zig aufeinandergestapelte Autos schießt, sollte auch durch die Panzerung von Bane durchkommen *g*
 
In Filmen wo jemand der sein Rückrad ausgerenkt bekommt nicht invalide wird sondern binnen kurzer Zeit wieder rumklettert, braucht man garnicht mehr mit Logik kommen!
Natürlich sind die Raketen abgeprallt...
 
In Filmen wo jemand der sein Rückrad ausgerenkt bekommt nicht invalide wird sondern binnen kurzer Zeit wieder rumklettert, braucht man garnicht mehr mit Logik kommen!
Natürlich sind die Raketen abgeprallt...

Es ist nicht sein Rückgrat, sondern - so wie ich das sehe - lediglich ein Wirbel, der ausgerenkt wird. Außerdem glaube ich nicht, dass es Nolans geheime Intention war, Bane am Leben zu lassen :ugly:
 
Hab den Film nur einmal gesehen, daher ist nich alles hängengeblieben.

Hat Catwoman eigentlich ihren Verrat an Batman irgendwie begründet? Weil Wayne hat ihr ja recht schnell verziehen als wär nichts gewesen
 
Das er ihr verziehen hat hab ich schon mitbekommen......

A ja..... hätt ihr trotzdem nen bitchslap gegeben.
Und ob er am Ende noch lebt sei mal dahingestellt. vielleicht hat Alfred sich das einfach nur sehnlichst gewünscht, so das es in seiner Vorstellung wahr wurde.
 
Das er ihr verziehen hat hab ich schon mitbekommen......

A ja..... hätt ihr trotzdem nen bitchslap gegeben.
Und ob er am Ende noch lebt sei mal dahingestellt. vielleicht hat Alfred sich das einfach nur sehnlichst gewünscht, so das es in seiner Vorstellung wahr wurde.

Wenn Batman mit ausgerenktem Wirbel noch klettern kann, überlebt er natürlich auch eine Neutronenbombe, ist doch klar :)
 
Zurück
Top Bottom