Film The Dark Knight Rises

Die Musik hat sich doch im Vgl. zu Dark Knight kaum verändert und wurde halt um einige Songs ergänzt, z.B. den hier, gleich zu Beginn des Films:

[video=youtube;DR0fl5fgTDg]http://www.youtube.com/watch?v=DR0fl5fgTDg[/video]

^^

Was für ein genialer Film. Geiles Erlebnis im Kino der Film, kann ich nur empfehlen.
Und insgesamt natürlich auch eine hervorragende Trilogie ^^

Btw bin ich der einzige der aufgefallen ist, dass Lucius fox noch recht am Anfang des Filmes sagt, dass er das ganze Waffenarsenal von Wayne Enterpresis sammelt

"to prevent it from falling into the wrong hands"

Fand ich eigentlich sehr nett.

Ein sehr genialer Film, nur war ich irgendwie von dem Bane fight enttäuscht, hätte mir vorallem beim zweiten Kampf mehr erwünscht, dennoch geil, bin froh ihn doch noch im Kino gesehen zuhaben, wollte ihn gerne schon früher sehen war aber urlaub dies das.

Mh was wollten die mit dem Ende eigt sagen, hey es geht doch weiter, vlt ohne Batman aber mit robin ? oder doch mit Batman und Robin sowie katze

die moral war eientlich, dass jeder Batman sein kann

Die Moral war, dass man einen Film, der mit "Die Legende endet" beworben mit, mit einem Happy End, das fast an Disney grenzt, ausstatten kann, um ja einen Nachfolger für die Reihe/das Universum bereitzustellen :)

Die Moral war, dass man einen Film, der mit "Die Legende endet" beworben mit, mit einem Happy End, das fast an Disney grenzt, ausstatten kann, um ja einen Nachfolger für die Reihe/das Universum bereitzustellen :)

wenn Nolan und der original Cast keine Fortsetzung machen, dann wirds für mich auch keine Fortsetzung geben. Alles andere wäre imo ein Reboot.

Und selbst wenn - was soll dran schlecht sein? Nolan hats offensichtlich drauf und wenn er sich tatsächlich entschließt einen weiteren Teil zu machen, dann wird dieser sicherlich auch stark.

schade nur, aber wo ist the dark knight rises ein Ende? Es war das Ende der Nolan-Trilogie, aber mehr hab ich von dem Film nicht erwartet. Dazu kommt, dass Nolan keinen weiteren Teil drehen wird. Dazu kommt, dass der neue Batman viel mehr scifi und technobabble haben muss um auf JusticeLeague-Niveau mitspielen zu können, weshalb ein "einfacher weiterer Teil" gar nicht passt. Ein Ende muss nicht immer mit dem Tod gleichzusetzen und ein heroischer Tod ist genauso kitschig wie ein Happy End.

schade nur, aber wo ist the dark knight rises ein Ende? Es war das Ende der Nolan-Trilogie, aber mehr hab ich von dem Film nicht erwartet. Dazu kommt, dass Nolan keinen weiteren Teil drehen wird. Dazu kommt, dass der neue Batman viel mehr scifi und technobabble haben muss um auf JusticeLeague-Niveau mitspielen zu können, weshalb ein "einfacher weiterer Teil" gar nicht passt. Ein Ende muss nicht immer mit dem Tod gleichzusetzen und ein heroischer Tod ist genauso kitschig wie ein Happy End.

jap, ich könnt mir den Nolan Batman auch überhaupt nicht in einem Justice League Film vorstellen. Dazu ist imo das Nolan-Universum zu sehr in sich geschlossen (falls das grad sinn macht) und lässt imo wenig Platz für andere Superhelden.

mal davon abgesehen, es ist Batman. Batman stirbt nicht.

"Die Legende endet" bezieht sich auf die mit The Dark Knight Rises abgeschlossene Nolan-Trilogie.

Ich fand ihn dann doch teilweise ein bisschen langatmig. Das Ende war überraschend, aber sonst war er nur mittelmaß. Bane ist hier besser getroffen, als noch im früheren Batman-Film. Aber wieso man hier nicht auf andere Bösewichte zurückgegriffen hat? Clayface hätte hier doch auch noch reingepasst...

Hätten die dummen Filmeleute nicht drauf bestanden, ein noch viel dummeres 3D zu verlangen, dann wäre Nolan dabei geblieben und mit Nolan auch Bale.

Wer halt sinnfreie Features zu seinen Film dazu haben will, muss halt auf Klasse Regisseure und Schauspieler verzichten manchmal. :nix:

3D ? ich dachte den gibt es nur in 2D mein Kino zwingt mir sonst wie fast in jedem FIlm 3D an, aber Batman hatte ich normal gesehen

Hab den Film nun auch gesehen!
IMO bei weitem der schlechteste Teil, verstehe den hype absolut nicht!

BB ist jedenfalls der beste Teil!
TDK ist etwas langatmig und hat mir im Kino und auch später auf DVD nicht sehr zugesagt, wobei ich ihn kürzlich nochmal gesehen habe und er mir jetzt besser als früher gefallen hat!
TDKR reicht an den beiden Vorgängern absolut nicht ran...

Zurück
Top Bottom