PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
- Beiträge
- 13.980
Unnötig, schlechtes CGI, miserable Musik, größenteils üble bzw. unsympathische Schauspieler, uninteressante Story, komisches Pacing, sehr schwankender Humor (schwankt zwischen "ganz witzig" und "vollidiotisch") und natürlich das beschissenste Spidey-Kostüm gleich nach Spider-Man 2099.Sagt mir der, der die alten Spidey-Filme besser fand und mir bis heute nicht erklärt hat, was an dem Reboot so schlecht ist.
So detailliert müsste ich das aber nicht mal erklären. Alleine die Tatsache, dass mir kaum Dinge einfallen, die daran gut sind, spricht Bände.
Ich erinnere dich lieber nicht daran, wie du die Diskussion das letzte Mal "beendet" hast. So billigAn und für sich ist das schon das Ende für dich in dieser Diskussion.

Warum habe ich bei dir so oft das Gefühl, dass du dir deine "Meinung" viel zu stark aus dem zusammensetzt, was du von anderen Leuten irgendwo "hörst" oder bei diesem und jenem Review gesehen hast (Nostalgia Critic) oder was du auf irgendeiner Website dazu liest, siehe:lol, Batman. Ich glaube, ich würde selbst TAS, Burton und die Schumacherfilme höher setzen. Hab erst gestern mit paar Hardcore Batmanleuten im Skype über den Film gesprochen, die den "Indy 4 Hype" um den Film verstehen können.
Für manche Leute reicht es, sich das Material selbst zu Gemüte zu führen, um eine Meinung darüber zu bekommen. Die müssen ihre Ansicht nicht erst auf IGN nachschauen gehen.Serientechnisch hat aber ganz klar Spectacular die Nase vorn, aber das sollte doch eh schon bekannt sein, wenn man sich bissel durch IGN und ihre Spidey-Artikel durchliest.
