Film The Dark Knight Rises

Christopher Nolan meinte glaube ich mal, dass er gerne Hoffman in "Batman" haben würde, aber nicht als Pinguin.
Also, vielleicht sehen wir ihn ja doch, in irgendeiner Weise. ;)

This just in:

EXCLUSIVE: Joseph Gordon-Levitt is in talks to reunite with his Inception director Christopher Nolan in The Dark Knight Rises for Warner Bros. I'm not sure what role he'll play, but I'm told that he will be in the movie when Nolan starts production this spring. Gordon-Levitt will be done shooting the Rian Johnson-directed Looper with Bruce Willis and Emily Blunt by then. Gordon-Levitt has the indie Hesher coming out this spring, as well as Live With It, the Jonathan Levine-directed pic about a 27-year old who tries to overcome a cancer diagnosis. CAA-repped Gordon-Levitt established himself with indie films like Brick, the underrated Scott Frank-directed The Lookout, and the Marc Webb-directed (500) Days of Summer. Nolan keeps his films shrouded in secrecy, though he did life the veil recently to disclose that Anne Hathaway would play Selina Kyle (Catwoman) and Gordon-Levitt's Inception co-star Tom Hardy will play Bane. What role fits Gordon-Levitt?

Quelle:http://www.deadline.com/2011/02/jose...-knight-rises/

solange es kein inception 2 sonder Batman3 wird :kruemel:

ich würde mir was schmierig, britisch elgantes bei ihm vorstellen, aber da der letzte joker auch ein schwuler cowboy war, könnte er genauso gut den pinguin verkörpern ^

solange es kein inception 2 sonder Batman3 wird :kruemel:

ich würde mir was schmierig, britisch elgantes bei ihm vorstellen, aber da der letzte joker auch ein schwuler cowboy war, könnte er genauso gut den pinguin verkörpern ^

Batman3: Inception Harder xD

Am Ende kommt raus, dass Begins, Dark Knight & Rises nur Träume waren, die ein Rivale Wayne in den Kopf gepflanzt hat. :uglylol:

:lol:

Das war mir sowas von klar, Hardy konnte gar nicht der einzige vom Inception-Cast gewesen sein (Caine ist eh klar). Nolan kanns halt einfach nicht lassen^^. Aber gut, ich bin großer Fan von Gordon-Levitt und hätte ihn mir, neben Depp, am meisten damals für den Riddler gewünscht. Mal schauen welchen Part er nun übernimmt. Durch ihn hab ich wieder mehr Interesse am Film. :-)

Ich mag Gordon-Levitt, besonders seit dem Meisterwerk "Brick". Von mir aus gerne, bin gespannt was für eine Art Rolle er spielen wird.

jokerzn8ho.jpg

Aber Nolan hats ja ausgeschlossen ;-)

Ich war ja auch immer dagegen, aber wenn man sich das hier mal ansieht:

Heath-Ledger-Joseph-Gordon-Levitt.jpg

heath.jpg

128827563492532762.jpg

joseph_gordon_levitt_as_joker_by_dj1nnsgr1mo1r3-d33z5r6.jpg

Wenn man das hier so sieht könnte man fast meinen das das klappen könnte :o

Vielleicht als Cameo im Hintergrund oder an einer Storywendenden Stelle in der Mitte in der der Joker wieder alles ganz kurz versaut und direkt wieder verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Ähnlichkeit hab ich eigentlich das gleiche zu sagen wie Robin:

[video=youtube;GxpVJr9i4g0]http://www.youtube.com/watch?v=GxpVJr9i4g0[/video]

Aber den spielt ja Gott sei Dank keiner :v:

Als ich mir letztens den ANimationsfilm Batman: Under the Redhood angesehen hatte, habe ich mir auch schon während des Schauens gedacht, dass es für Batman 3 perfekt wären, wenn man Batmans No-Kill-Regel aufgreifen würde. Wenn der Joker und andere seiner Gefangenen ausbrechen, kommt Batman durch seine Regel immer in Konflikte, denn er hätte weitere Taten dieser Irren verhindern können.

Soweit ich weiß war es ja auch geplant, das der Joker in Teil 3 wieder vorkommen soll, schon vor Ledgers Tod. Meine ich jedenfalls mitbekommen zu haben. Ein Aubsruch würde die Thematik super aufgreifen. Und irgendwie würde es einfach zu der Szene am Ende passen, wo der Joker gefangen wird.

schwere sache diese joker-thematik. allein aus respekt wird man sich schwer tun diese rolle einfach neuzubesetzen.

Vielleicht als Cameo im Hintergrund oder an einer Storywendenden Stelle in der Mitte in der der Joker wieder alles ganz kurz versaut und direkt wieder verschwindet.

das wäre für die handlung ne gute sache, da in tdk der joker-handlungsstrang ein sehr unbefriedigendes ende hatte (man hat gemerkt, dass nolan mit dem joker noch pläne hatte). vtl nur ne kurze szene in der man aufklärt was aus dem joker geworden ist etc.

schwer zu realisieren und ich glaubs auch absolut nicht, wär vtl auch besser wenn man drauf verzichtet. muss aber dazu sagen, dass ich mir dafür keinen besseren vorstellen könnte.

Als ich mir letztens den ANimationsfilm Batman: Under the Redhood angesehen hatte, habe ich mir auch schon während des Schauens gedacht, dass es für Batman 3 perfekt wären, wenn man Batmans No-Kill-Regel aufgreifen würde. Wenn der Joker und andere seiner Gefangenen ausbrechen, kommt Batman durch seine Regel immer in Konflikte, denn er hätte weitere Taten dieser Irren verhindern können.

Soweit ich weiß war es ja auch geplant, das der Joker in Teil 3 wieder vorkommen soll, schon vor Ledgers Tod. Meine ich jedenfalls mitbekommen zu haben. Ein Aubsruch würde die Thematik super aufgreifen. Und irgendwie würde es einfach zu der Szene am Ende passen, wo der Joker gefangen wird.

Um die Regel ging es doch in Teil 2 schon den ganzen Film lang, oder?

Aber einen Charakter mir zwei verschiedenen Schauspielern zu besetzen, sowas würde Nolan natürlich nie machen.

rachel-dawes.jpg

:v:

:ugly:
gott, wenn ich die beiden gesichtselfmeter schon sehe ...
einfach unfassbar, dass er die gecastet hat :rolleyes:

Um die Regel ging es doch in Teil 2 schon den ganzen Film lang, oder?

Schon, aber nicht so zentral, imo. Es endet ja damit, dass er es schafft sich dran zu halten und der Joker provoziert ihn die ganze Zeit, sie zu brechen. Aber er kam durch das Einhalten noch nicht so wirklich in Schwierigkeiten oder wurde dafür auch von anderen kritisiert.

Du hast an sich schon recht. Aber ich hätte ncihts dagegen, wenn das noch vertieft werden würde. Das ist eben eins der wichtigsten Dinge, die Batman ausmachen.

:ugly:
gott, wenn ich die beiden gesichtselfmeter schon sehe ...
einfach unfassbar, dass er die gecastet hat :rolleyes:

?

Das sollen keine Topmodels sein, sie sollen die Rolle gut verkörpern. Katie Holnmes hats im ersten imo nicht gut gemacht, die Gyllenhaal dafür umso besser. Die war richtig gut. Keine Ahnung was da die Oberflächlichkeit soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom