Film The Dark Knight Rises

Bitte nicht... will kein Boy Wonder in DKR.

ich will endlich einen Film mit Nightwing (und in die Rolle passt Levitt) :v:

aber Boy Wonder ist nicht gleich Boy Wonder, Nolan könnte da seine eigene Vision reinbauen (falls er überhaupt eine hat, es hieß ja immer, dass er Robin nicht einbauen wird)

ich will endlich einen Film mit Nightwing (und in die Rolle passt Levitt) :v:

aber Boy Wonder ist nicht gleich Boy Wonder, Nolan könnte da seine eigene Vision reinbauen (falls er überhaupt eine hat, es hieß ja immer, dass er Robin nicht einbauen wird)
Nur Nightwing nicht ohne Robin.
Wäre allerdings Nolan genital, wenn er Jason Todd und seine Geschichte einbauen würde. Nur das man dafür Joker bräuchte.
Ach Nolan wirds schon machen. Hoffentlich...

Also, wenn Gordon-Levitt dabei ist und den Joker nicht spielt, fress ich 'nen Besen. Den kann man ja fast nicht in den Film reinsetzen, ohne dass der sofort wie der verschollene Zwilling des Joker aussieht.

Oh, oh. Dabei fällt mir ein ganz, ganz derber Plot ein... :ugly:

Davon abgesehen hätte es durchaus mächtigen Reiz, den Joker, hinter Gittern, im Film drin zu haben. Schweigen der Lämmer, anyone?

Nur Nightwing nicht ohne Robin.
Wäre allerdings Nolan genital, wenn er Jason Todd und seine Geschichte einbauen würde. Nur das man dafür Joker bräuchte.
Ach Nolan wirds schon machen. Hoffentlich...

Im Mainline DCU mag das stimmen, aber da wir uns hier aber in einem anderen Universum befinden, quasi ein Elseworlds, kann es durch aus einen Nightwing ohne Robin geben.
Scarecrow, Ra's, Two-Face und sogar Mr. J waren ja auch eigene Versionen und Mash-Ups aus diversen Inkarnation, aus diversen Jahrzehnten Comic-Geschichte. :P

Aber nur weil sie angeblich eine Location für eine "Robin-Cave" suchen, muss das noch lange nix heißen. Smoke and Mirrors. So gab es zu Begins Zeit ein angebliches Casting-Sheet, auf welchem stand, dass ein T.Welling einen Charakter Namens C. Kent spielen wird.
Ich kann mich nicht an so jemanden in BB erinnern. ;)

Im Mainline DCU mag das stimmen, aber da wir uns hier aber in einem anderen Universum befinden, quasi ein Elseworlds, kann es durch aus einen Nightwing ohne Robin geben.
Scarecrow, Ra's, Two-Face und sogar Mr. J waren ja auch eigene Versionen und Mash-Ups aus diversen Inkarnation, aus diversen Jahrzehnten Comic-Geschichte. :P

Aber nur weil sie angeblich eine Location für eine "Robin-Cave" suchen, muss das noch lange nix heißen. Smoke and Mirrors. So gab es zu Begins Zeit ein angebliches Casting-Sheet, auf welchem stand, dass ein T.Welling einen Charakter Namens C. Kent spielen wird.
Ich kann mich nicht an so jemanden in BB erinnern. ;)

5. Szene, hinten rechts, zweite Reihe...ein mann mit brille :ugly:

SpOOkyO wie immer am Recht haben. :kneel2:
Bist halt doch unser Comic Guru. ;)

Für mich wäre der beste kandidat: Riddler

Würde fast schon Death note züge annehmen und eine szene nach der anderen,versucht der eine, den anderen auszusmarten :v:

Jim Carrey eine zweite Chance geben :aehja:
darth_vader_nooo1kzub.jpeg

Jim Carrey war ja gar nicht so schlecht. Ich denke er hat das beste aus seiner ihm zugewiesenen Rolle gemacht. Wenn jemand schuld ist, dann der unfähige Regieseur. Carrey war eigentlich ganz witzig als Riddler. Es passte halt zum eher bunten "Design" des Filmes.

Ich weiß nicht, ich kann Jim Carrey nicht ausstehen. Mit Ausnahme der exzellenten "Truman Show" und "Bruce Allmächtig" fand ich all seine Filme, die ich bisher gesehen habe, Schrott.

Ich weiß nicht, ich kann Jim Carrey nicht ausstehen. Mit Ausnahme der exzellenten "Truman Show" und "Bruce Allmächtig" fand ich all seine Filme, die ich bisher gesehen habe, Schrott.

:o

Das göttliche Ace Ventury 2, Kindheitsklassiker Die Maske, The Majestic, der Mondmann und der absolut unvergessliche und unglaubliche Vergiss mein nicht. Ich mag Carrey, auch wenn ich auf die Hälfte seiner Filme verzichten kann.

Carrey hat mich schon in meiner Kindheit meistens zum Umschalten bewegt. Egal ob "Ace Ventura" oder "Die Maske", lange habe ich den Blödsinn nie ertragen.

Zurück
Top Bottom