Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Lol, sorry aber den Pinguin wirds definitiv nicht geben, die News ist ja extrem alt.![]()
wird dann zu Batman 4 wieder rausgekramt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, sorry aber den Pinguin wirds definitiv nicht geben, die News ist ja extrem alt.![]()
EXCLUSIVE: Joseph Gordon-Levitt is in talks to reunite with his Inception director Christopher Nolan in The Dark Knight Rises for Warner Bros. I'm not sure what role he'll play, but I'm told that he will be in the movie when Nolan starts production this spring. Gordon-Levitt will be done shooting the Rian Johnson-directed Looper with Bruce Willis and Emily Blunt by then. Gordon-Levitt has the indie Hesher coming out this spring, as well as Live With It, the Jonathan Levine-directed pic about a 27-year old who tries to overcome a cancer diagnosis. CAA-repped Gordon-Levitt established himself with indie films like Brick, the underrated Scott Frank-directed The Lookout, and the Marc Webb-directed (500) Days of Summer. Nolan keeps his films shrouded in secrecy, though he did life the veil recently to disclose that Anne Hathaway would play Selina Kyle (Catwoman) and Gordon-Levitt's Inception co-star Tom Hardy will play Bane. What role fits Gordon-Levitt?
solange es kein inception 2 sonder Batman3 wird
ich würde mir was schmierig, britisch elgantes bei ihm vorstellen, aber da der letzte joker auch ein schwuler cowboy war, könnte er genauso gut den pinguin verkörpern ^
solange es kein inception 2 sonder Batman3 wird
ich würde mir was schmierig, britisch elgantes bei ihm vorstellen, aber da der letzte joker auch ein schwuler cowboy war, könnte er genauso gut den pinguin verkörpern ^
und hätte ihn mir, neben Depp, am meisten damals für den Riddler gewünscht.
Vielleicht als Cameo im Hintergrund oder an einer Storywendenden Stelle in der Mitte in der der Joker wieder alles ganz kurz versaut und direkt wieder verschwindet.
Als ich mir letztens den ANimationsfilm Batman: Under the Redhood angesehen hatte, habe ich mir auch schon während des Schauens gedacht, dass es für Batman 3 perfekt wären, wenn man Batmans No-Kill-Regel aufgreifen würde. Wenn der Joker und andere seiner Gefangenen ausbrechen, kommt Batman durch seine Regel immer in Konflikte, denn er hätte weitere Taten dieser Irren verhindern können.
Soweit ich weiß war es ja auch geplant, das der Joker in Teil 3 wieder vorkommen soll, schon vor Ledgers Tod. Meine ich jedenfalls mitbekommen zu haben. Ein Aubsruch würde die Thematik super aufgreifen. Und irgendwie würde es einfach zu der Szene am Ende passen, wo der Joker gefangen wird.
Um die Regel ging es doch in Teil 2 schon den ganzen Film lang, oder?
![]()
gott, wenn ich die beiden gesichtselfmeter schon sehe ...
einfach unfassbar, dass er die gecastet hat![]()