Film The Dark Knight Rises

Für zwei Leute, die meinen, sie gewinnen einen Comicbattle vergessen beide Seite Continuity, Reboot, Autor und Multivers :ugly:. Aktuell zählt wohl allein DCnU und außer Spooky scheint das keiner zu lesen. :kruemel:
 
Für zwei Leute, die meinen, sie gewinnen einen Comicbattle vergessen beide Seite Continuity, Reboot, Autor und Multivers :ugly:. Aktuell zählt wohl allein DCnU und außer Spooky scheint das keiner zu lesen. :kruemel:

Darum ging es ja nicht, mein Bester. :ugly: Viel eher die Tatsache, dass Chara X zB unter Umständen YZ sterben könnte. :ugly:
 
Für zwei Leute, die meinen, sie gewinnen einen Comicbattle vergessen beide Seite Continuity, Reboot, Autor und Multivers :ugly:. Aktuell zählt wohl allein DCnU und außer Spooky scheint das keiner zu lesen. :kruemel:

Darum ging es ja nicht, mein Bester. :ugly: Viel eher die Tatsache, dass Chara X zB unter Umständen YZ sterben könnte. :ugly:

Also mir ging es eigentlich nur darum, dass Miles falsch liegt. :nyah:
 
Also mir ging es eigentlich nur darum, dass Miles falsch liegt. :nyah:

edgeworthconfident28b29.gif


Ich habe aber bewiesen, dass Superman, in meinem Comic, ersticken kann. Pech gehabt, Failknecht.
 
Die Comicschreiber können es doch so einstellen wie sie es möchten man achte auf die zig Comicversionen von den jeweiligen Helden heute ist Superman tot am nächsten tag stellt sich heraus das er ausversehen auf den Planeten Mars gebeamt wurde.
 
Darum ging es ja nicht, mein Bester. :ugly: Viel eher die Tatsache, dass Chara X zB unter Umständen YZ sterben könnte. :ugly:

Die Sache ist einfach die, dass es nicht besonderes ist, dass Superman rein hypothetisch ertrinken könnte. Das könnte Batman auch...oder die Freundin von Spider-man...selbst Delfine konnen ertrinken. Aber es wird einfach sicherlich nicht passieren.
Ich denke kaum, dass es in Man of Steel am Ende eine dramatische Szene geben wird, wo Superman sich in seinem Cape in einem Pool verhädert und beinahe ertrinkt und alle im Kino den Atem anhalten, weil das nun möglicherweise wirklich das Ende Superman sein könnte.

Ja, sicherlich wissen es die Comicfans wieder besser und könnten auf einen schlag auf viele Seiten in den Comics verweisen, wo Superman stirbt/in Gefahr ist/nicht stereotypisch handelt/eine Charakterentwicklung durchmacht... bla bla bla
Aber trotzdem ist und bleibt Superman langweilig. Und damit meine ich nicht das er langweilig ist, sondern, dass Superman auf Leute, die ihn nicht richtig kennen, total langweilig wirkt.
Es gibt einfach nichts an ihm, das mich dazu motivieren würde seine Comics zu lesen oder mehr über ihn erfahren zu wollen.
 
Supermarkt, der Mann aus Stahl, erstickt an einer Erdnuss. Das wäre ein episches Ende. :scan:
Aber ich fürchte auch dass selbst der Name Snyder/Nolan den neuen Superman-Film nicht interessanter für mich macht.
 
Die Sache ist einfach die, dass es nicht besonderes ist, dass Superman rein hypothetisch ertrinken könnte. Das könnte Batman auch...oder die Freundin von Spider-man...selbst Delfine konnen ertrinken. Aber es wird einfach sicherlich nicht passieren.
Ich denke kaum, dass es in Man of Steel am Ende eine dramatische Szene geben wird, wo Superman sich in seinem Cape in einem Pool verhädert und beinahe ertrinkt und alle im Kino den Atem anhalten, weil das nun möglicherweise wirklich das Ende Superman sein könnte.

Ja, sicherlich wissen es die Comicfans wieder besser und könnten auf einen schlag auf viele Seiten in den Comics verweisen, wo Superman stirbt/in Gefahr ist/nicht stereotypisch handelt/eine Charakterentwicklung durchmacht... bla bla bla
Aber trotzdem ist und bleibt Superman langweilig. Und damit meine ich nicht das er langweilig ist, sondern, dass Superman auf Leute, die ihn nicht richtig kennen, total langweilig wirkt.
Es gibt einfach nichts an ihm, das mich dazu motivieren würde seine Comics zu lesen oder mehr über ihn erfahren zu wollen.

Ich stimm dir vollkommen zu. Aber da Loti und Mox meinten, dass diese Möglichkeiten nicht gäbe, habe ich eben den Gegenbeweis angetreten.
 
Die Sache ist einfach die, dass es nicht besonderes ist, dass Superman rein hypothetisch ertrinken könnte. Das könnte Batman auch...oder die Freundin von Spider-man...selbst Delfine konnen ertrinken. Aber es wird einfach sicherlich nicht passieren.
Ich denke kaum, dass es in Man of Steel am Ende eine dramatische Szene geben wird, wo Superman sich in seinem Cape in einem Pool verhädert und beinahe ertrinkt und alle im Kino den Atem anhalten, weil das nun möglicherweise wirklich das Ende Superman sein könnte.

:lol: das wäre großartig

Ja, sicherlich wissen es die Comicfans wieder besser und könnten auf einen schlag auf viele Seiten in den Comics verweisen, wo Superman stirbt/in Gefahr ist/nicht stereotypisch handelt/eine Charakterentwicklung durchmacht... bla bla bla
Aber trotzdem ist und bleibt Superman langweilig. Und damit meine ich nicht das er langweilig ist, sondern, dass Superman auf Leute, die ihn nicht richtig kennen, total langweilig wirkt.
Es gibt einfach nichts an ihm, das mich dazu motivieren würde seine Comics zu lesen oder mehr über ihn erfahren zu wollen.

dito. ich fand Superman immer langweilig. das einzige, was ich an Superman wirklich interessant fand war Lex Luthor...
 
Also da muss ich jetzt schon mal nachhaken.



Wieso macht das einen Charakter "total unglaubwürdig" wenn er durch eine Kugel stirbt?

Unglaubwürdig ist vielleicht das falsche Wort, eher unwichtig. Die bauen seit 2 Stunden so eine Spannung um Bane, dann kommt Catwoman daher, erschiesst ihn und lässt noch so einen dummen Spruch los. Bane hat was besseres verdient imo, so dacht ich mir nur noch "ach nur ein unwichtiger Nebencharakter", da ich mit Comics nicht so vertraut bin.
 
naja, der Joker wird auch recht unspektakulär gefasst und der tod von two-face ist auch nicht so stark in szene gesetzt worden...
 
Jo, wie ist Wayne eigentlich wieder auf die Insel gekommen ganz ohne technischen Schnick Schnack? Hat das jemand geschnallt?
 
Zurück
Top Bottom