Film The Dark Knight Rises

Als wenn er nicht Konten in der ganzen Welt hätte und überall Leute kennt. So ein Milliardär ist ja nicht einfach so aufgeschmissen.
 
naja, der Joker wird auch recht unspektakulär gefasst und der tod von two-face ist auch nicht so stark in szene gesetzt worden...

Das stimmt schon, trotzdem kommt mir der
tod von bane einfach so herzlos rüber


@TheExorzist
Da gibt es keine plausible Erklärung. Teleportation vielleicht? :shaded:
 
tod von bane einfach so herzlos rüber

Jap, fand das auch ziemlich beschißen.
Wenn bei
Krieg der Welten die super intelligenten alles zerstörenden Aliens am Ende einfach krepieren, weil sie Wasser nicht vertragen ist das noch irgendwie annehmbar, aber der Gegenspieler von Batman wird im epischen Finale der Trilogie ganz beiläufig erschossen? Das ist einfach so...Würdelos :/
 
Toll fand ich auch die Sprung-Szene....

Wayne schafft den Sprung, den er vorher mit Anlauf nicht geschafft hat, plötzlich aus dem Stand.

War ich der Einzige der sich da das Lachen net verkneifen konnte? Oder...

....der Timer für die Bombe. Ich dachte einfach nur: Die meinen das jetzt aber nicht im Ernst? Wie können die den Zerfall der Brennstäbe so genau bestimmen?

Naja...
 
oder er ist in der nähe küste abgesprungen pder sein bat hat eine rettungskapsel ala batpod :nerd:

zu viele suchen sich logiklöcher.
 
Man sieht ja sogar am ende des Filmes wie Blake eine Bathöle außerhalb der Stadt findet. Von daher hat er wohl seine Möglichkeiten.
 
Ist zwar OT, aber

Jap, fand das auch ziemlich beschißen.
Wenn bei
Krieg der Welten die super intelligenten alles zerstörenden Aliens am Ende einfach krepieren, weil sie Wasser nicht vertragen ist das noch irgendwie annehmbar, aber der Gegenspieler von Batman wird im epischen Finale der Trilogie ganz beiläufig erschossen? Das ist einfach so...Würdelos :/

Verwechselt du da nicht was mit "Signs"? In "Krieg der Welten" konnten die Aliens sehr wohl Wasser ab, es gab doch sogar eine Szene in der die Tripoden aus einem See auftauchen.

Zum Rest: Ich seh das mit Banes Tod nicht so dramatisch.
1. Hätte Batman ihn zuvor eigentlich schon besiegt, wenn Miranda Tate sich nicht als Verräterin herausgestellt hätte
2. Fand ichs auch irgendwie ironisch, dass sich Bane nicht mit Batmans "No Kill"-Codex endgültig besiegen ließ sondern erst massive Feuerkraft durch fremde Hilfe nötig war.
 
Zum Rest: Ich seh das mit Banes Tod nicht so dramatisch.
1. Hätte Batman ihn zuvor eigentlich schon besiegt, wenn Miranda Tate sich nicht als Verräterin herausgestellt hätte
2. Fand ichs auch irgendwie ironisch, dass sich Bane nicht mit Batmans "No Kill"-Codex endgültig besiegen ließ sondern erst massive Feuerkraft durch fremde Hilfe nötig war.


Also mir gefiel Banes Tod auch: es gab 2 direkte Kämpfe gegen Batman (1x Sieg für Bane, 1x Sieg für Batman) - der niedergestochene und hilflose Batman wird in der letzten Sekunde von Catwoman gerettet, die Bane "von hinten" mit einer großen Waffe tötet.

Passt schon! :)
 
Ich fand auch Scarecrows Abgang in Batman Begins und wie mit ihm in The Dark Knight umgegangen ist viel beschissener.

Um so cooler fand ich dass er in TDKR dann als Dr. Crane noch mal einen Auftritt hatte.
 
Ich fand auch Scarecrows Abgang in Batman Begins und wie mit ihm in The Dark Knight umgegangen ist viel beschissener.
Um so cooler fand ich dass er in TDKR dann als Dr. Crane noch mal einen Auftritt hatte.

Ja, fand ich auch gut, dass man ihn in TDKR als "Richter" wiedersieht ;).

Alles in allem sind die 3 Teile jeder auf seiner Weise einfach nur geil - Nolan hat es einfach drauf :shaded:!
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt.

Bane wurde doch fair und ehrlich im Kampf besiegt.Nachdem er dann wie eine Pussy geweint hat und von Tate gerettet werden musste, die Batman von hinten angreift - da hab ich jeglichen Respekt für Bane verloren. WAS für ein Krieger :lol:
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt.

Bane wurde doch fair und ehrlich im Kampf besiegt.Nachdem er dann wie eine Pussy geweint hat und von Tate gerettet werden musste, die Batman von hinten angreift - da hab ich jeglichen Respekt für Bane verloren. WAS für ein Krieger :lol:

Tst... du lebst wohl auch nach dem Motto, dass ein richtiger Krieger nur ein Krieger ist, solange er KEINE Frau will? :rofl:

Ich nenn so was höchstens schwul :v:
 
Ich finds nur tota lächerlich, dass man mit Begriffen wie Pussy um sich hauen muss, obwohl so was total menschlich und absolut verständlich ist :kruemel:

Ich glaub Loser hat einfach die Motivation nicht verstanden, so wie er ja schon oft bewiesen hat, dass er VIEL vom Film nicht verstanden hat xD
 
bane hat batman anfangs ganz fair vermöbelt, während bruce nachher nur gewonnen hat, da er auf banes atemmaske eingeschlagen hatte. effektiv indeed aber ob man das deshalb gleich "pussy" nennen sollte...?


und scarecrow war super. :lol:
 
Weiß net, was Sephi überhaupt hat. :nix: the giant crab wurde bei ihrem weak point für massive damage angegriffen.
 
Zurück
Top Bottom