Besser wärs drauf zu achten ob sich irgendwo im Hintergrund ein Kreisel dreht.![]()
[video=youtube;sgFrtPQRWs0]http://www.youtube.com/watch?v=sgFrtPQRWs0&feature=my_liked_videos&list=LLSsrV1A-2j5Y_Ag4Ty5WTnQ[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser wärs drauf zu achten ob sich irgendwo im Hintergrund ein Kreisel dreht.![]()

!Superman finde ich nach wie vor nicht spannend. Da kann directen wer will.
Batman ist doch eben gerade (halbwegs) glaubwürdig, weil er keinerlei Superkräfte hat. Superman?
Avengers hat mich zwar unterhalten, aber man wird einen Superman film wohl nie so ernst nehmen können.
.Ne sonst hätte man wohl kaum die Szene mit Fox und den Wissenschaftlern gezeigt die gesagt haben das ein SW Update für The Bat vor einigen Monaten eingespielt wurde, und zwar von Bruce Wayne. ;-)

Komme gerade aus dem Kino - toller Abschluss einer geilen Trilogie, die für mich mit der Star Wars- und Herr der Ringe-Reihe mithalten kann!

Superman finde ich nach wie vor nicht spannend. Da kann directen wer will.
Batman ist doch eben gerade (halbwegs) glaubwürdig, weil er keinerlei Superkräfte hat. Superman?
Avengers hat mich zwar unterhalten, aber man wird einen Superman film wohl nie so ernst nehmen können.
alter, das sind alles superhelden. genau genommen, sind die alle nicht glaubwürdig... was glaubwürdig ist, sind die werte für die sie stehen.
ich fand superman immer langweilig, weil er der saubermann schlecht hin ist. und der übermäßige nutzen von kryptonit gibt dem charakter den rest - keine eigentlichen schwächen.
aber der erste teaser weißt darauf hin, dass die umsetzung ziemlich interessant erscheint. scheint auch stark mit der charakterentwicklung supermans zu tun.
![]()
Schwäche von Superman:
"ertrinken, verdunsten, ersticken, vaporiziert werden"

![]()
Schwäche von Superman:
"ertrinken, verdunsten, ersticken, vaporiziert werden"
Psssst! Nicht drauf eingehen. nciht drauf eingehen ...aber er hat Magie vergessen![]()
ich find charakterentwicklung in 2-3 std filmen übrigens prinzipiell mistig und zweidimensional. dann lieber gar keine.
. Comicpacing ist ein anderes als das von Filmen, da kann es nicht so gut klappen.Er kann ertrinken, verdunsten, ersticken, vaporiziert werden und mit irgendwelchen Strahlen getötet und besiegt werden.
Natürlich. Afaik ist auch Superman nicht gegen +8000° Hitze geschützt.

Das würde auch erklären warum die Leute in Inception den Leuten in Batman Dark Knight Triologie so ähnlich sehen :nerd:Du meinst der Film heißt in Wirklichkeit: "The Inception of Alfred Pennyworth?"? In Wirklichkeit kam Bruce niewieder aus den Bergen zurück und alles ist eine Einbildung von Alfred.
Was ein Twist.
und wie bringst du superman in die position, dass er ertrinkt, verdurstet, erstickt oder vaporiziert wird? er kann fliegen, kann aus allem ausbrechen mit seinen rötgenblick, ist unglaublich schnell... du hast ja wahrscheinlich recht mit dem was du sagst, aber erschaff ne situation in dem Superman tatsächlich in bedrohung ist und nicht gleichzeitig vollkommen lächerlich erscheint.
außerdem wirkte Superman immer zu sehr "schwiegermutters-liebling" auf mich - und das macht ihn nunmal langweilig. ich kenne keine charakterlichen schwächen von ihm (das meinte ich eigentlich auch). im man of steel-teaser wirkte das jedoch anders und macht ihn dadurch imo interessanter.
Ok, ich gehe doch mal drauf ein
Superman konnte in der Sonne sitzen und seine Kräfte stärken, er im Weltall hin und her fliegen. Sprich ... nein zu so ziemlich allen deiner auflistungen
Zumindest trifft das mit einer ziemlichen sicherheit auf den früheren Superman zu .. ob das inzwischen noch immer so ist, wissen die ComicNerds.
Kryptoit, verschiedenfarbige Sonnen und Magie (und seine eigene Psyche). Das sind die Dinge, die einen effekt auf Superman haben.
Ich hab hier einen Comic aus den 90iger, wo er im Weltall auf Sauerstoff angewiesen ist und beinahe ertrinkt auf einen anderem Planeten. An sich habe ich hier den Beweis in 60 Seiten und du dein Wissen aus Smallville, was ja relativ nah an den Tatsachen ist, aber er trotzdem Schwächen hat. Das sind die Basics, sonst wäre er net schon öfters in verschiedenen Serien krepiert und musste mit Batmans Hilfe zurückgeholt werden.
Today Superman can withstand the heat at the core of the sun
Und da Superman öfter mal im Weltall kämpft und Planeten/Schwarzelöcher bewegt .. nun ja ..A text dated April 1965 notes that Superman is invulnerable to drowning, and can remain underwater as long as he wishes.