Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Dazu kommt noch, dass er in der 1 Minute gar nicht genug zeit hätte ,um die Stadt vor dem riesen Sprengradius der Atombombe zu bewahren.

Zeitangaben in Filmen stimmen sowieso nie mit dem überein was am Bildschirm passiert. Aber es schaut einfach dramatischer aus, wenn da steht "...noch 10 Sekunden" als "...noch eine Stunde"

The final chase sequence and subsequent bombing where countdown of the time-bomb is 12 minutes is depicted as though in real time.
im englischen ist aber batmans stimme einfach unerträglich.

Du meinst der Film heißt in Wirklichkeit: "The Inception of Alfred Pennyworth?"?
Mir ist da gerade was eingefallen.
Alfred hat doch zwischendurch schon erzählt, dass er an diesem Tisch saß und sich immer vorgestellt hat, das er dort Bruce Wayne sitzen sieht und weiß, dass Gotham ihn nicht mehr braucht.
Vielleicht zeigt die Szene im Cafe am Ende einfach nur Alfred's Vorstellung und Batman hat es gar nicht überlebt.^^
Wer weiß, ich geh ihn nächste Woche ein zweites Mal schauen, da muss ich bei der Szene mal darauf achten ob Leo irgendwo im Hintergrund zu sehen ist.:v: