Film The Dark Knight Rises

Ist ja auch ab 12 der film , da war mir klar das es noch hinten losgeht.

Die Knallerbegründung! Aus meiner Sicht ist der 3. Teil sehr viel mehr für erwachsenes Publikum, als der 2. Aber die FSK halt :kruemel:

Allgemein tolle Argumentation. Bist nur hier, um zu bashen, oder kannst deine doch recht extreme Meinung auch begründen?

Fand Dark Knight richtig geil, war gespant wie es ohne Joker weiter gehen konnte. Leider gefiel mir die Story nicht , denn fliegenden batmobil fand ich überflüssig ,die Frau hätten sich auch schenken können. Zuviel Pathos , einzig die Sound Effekte und Soundtrack war klasse ,der Rest 65%. Sorry bin Batman Fan seit denn 80ern. aber das war wohl nichts.

Die Knallerbegründung! Aus meiner Sicht ist der 3. Teil sehr viel mehr für erwachsenes Publikum, als der 2. Aber die FSK halt :kruemel:

Allgemein tolle Argumentation. Bist nur hier, um zu bashen, oder kannst deine doch recht extreme Meinung auch begründen?

Eine Szene im Film finde ich sehr schlecht gemacht. Einer von den Polizei Chefs beim Sturm auf Bane (weiß den Namen nicht). Der zuerst nicht helfen wollte und sich hinter seiner Frau versteckt hat, als Gordon vom Widerstand gegen Bane berichtetet.

Man sieht ihm wie er schießt, dann ein von Banes Anhängern gesteuertes Batmobile schießt auf ihm und in der nächsten Einstellung liegt der Typ in seinem Anzug tot auf dem Boden und hat nicht mal eine Schusswunde.

Das wirkt auf mich wie ein B-Movie.

Ok hier meine Meinung, mit Spoilern so seid gewarnt, hab nicht wirklich Bock nen Blatt vor dem Mund zu nehmen!:
Der Film ist Kacke und ich will Geld,zuwie Zeit meines Lebens wieder, bin noch nie SO enttäuscht aus nem Kino gegangen!:x
Ich hab mir so viel erhofft ein richtig geiler Bane, der in die Realität geholt wurde und dabei hätte nicht auf so viele verzichtet werden müssen wie es gemacht wurde. Bane ist im enteffekt wieder nur der dumme Handlanger und Strohmann, aber statt für Poison Ivy diesmal für Talia! Dann die Sache mit der Maske, die ich an sich unbeschreibbar GEIL finde:scan:
Aber dieses "Sie unterdrückt meine Schmerzen-blabla-" FAIL, wieso musste das so gerklärt werden?! ist doch KACKE!
Man hätte auch sagen kännen das darin Venom ist, wodurch er halt nochmal kräftiger wird, aber NEIN scheiss auf das was den Chara aus macht, dadurch kriegt er sein Paracetamol :shakehead:
3q8khu.jpg

Naja und dann das mit dem Strohman für Talia, Bane war doch keiner der League of Assassins, oder nicht?:-?
Die alte die Talia gespielt hat war ja mal auch mehr Schlecht als Recht, ich mein diese Todesszene am Ende, oh gott das Lachen im Kino war echt unglaublich:lol:
Jedenfalls war Talia einfach unnötig für die Story und hätte ne Menge Zeit und unnötige Szenen gespart.
Dann der Krüppel Wayne, der einfach mal nix mehr vom Batman hat den man durch die alten Teile geliebt hat, Gadgets und Kämpfe, die in diesem Film ein wenig merkwürdig waren, weiss nicht, sie haben sich nicht Gut oder besser gesagt richtig angefühlt.
Ach was ich völlig vergessen hab: Die Synchro ist der Brüller schlecht hin und hat den Film zu einer gewaltigen Tortur gemacht, ich habe diese dunkle bedrohliche Stimme von Bane aus den Trailern geliebt, dann kommt da dieser mehr als merkwürdige, übertriebene Unterton, in dem er die ganze Zeit spricht :
"Dann tu deinen JOOOB!", "FOOLGE IIHM!" extrem komisch betont das ganze:shakehead::cry:
Und Batman den man zu Anfang kaum versteht, weil er so Grummelt, gut das gibt sich Gott sei Dank!
Selina wahr auch nix ganzes und nix halbes, nicht ganz Catwoman nicht wirklich was anderes. Ich weiss noch wie es zu Anfang im Internet losging,"oh gott das soll catwoman sein, was ist das für ein kostüm/das hat nix mit catwoman zutun BLA-!" und Nolan nur :"keine Panik das ist noch nix von dem, was man im Film sieht und noch kommt" Ja ne ist klar was kam den noch, dumme Ohren, zum Hochklappen am Haarreif und extrem merkwürdige Messerhighheels, in denen es unmöglich ist zu gehen, scheint mir zu mindest, kann sich dazu bitte einmal ne Frau hier äusssern?:-?
Ja Blake währe dann da noch, Ebenfalls-DRAUFGESCHISSEN, der nächste BATMAN heisst ROBIN?!
WTF kann ich nur sagen, warum nicht einfach Dick Grayson, der wurde schliesslich auch Batman nach dem Bruce tot geglaubt war... ach ich mach jetzt einfach Feierabend mit dem scheiss, sonst explodier ich gleich:x

Aber ich kann doch nciht der einzige sein der so denkt, oder?:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Seidseit.de

Talia ohne H. - Das sind die gröbsten Fehler, gern gesehen :)

Das mit der Maske war schon lange im Vorfeld klar. Ist nicht mal ein Spoiler.

Naja... ich hab hier oft genug was zum Film geschrieben. Dafür und für andere Meinungen kannst ja die Spoiler der letzten Seiten durchsuchen :kruemel:

Aber ich kann doch nciht der einzige sein der so denkt, oder?:cry:

Wenn's dich beruhigt: Disney-Pixars Brave ist MOTY-Anwärter für mich. Hat mich so ziemlich diesen Film vergessen lassen, wie gut der war. Hier ein kurzes Review von mir zum Film. Man kann natürlich beide Filme nicht vergleichen, aber man erkennt Welten in Sachen Exekution und Perfektion.

und morgen such ich mir noch schnell Dark Knight bei uns im Saturn und hol mir die BD. :kruemel:

Jetzt Ok?:blushed:

Was war klar?, was mit der Schmerzmittelfunktion der Maske?

Besser :v:

Ja, das mit dem Schmerzmittel. "Klar" war es nicht, aber es wurde lange im Vorfeld schon gesagt. Und damit mein ich nicht, dass dieses Geheimnis aus Versehen gelüftet wurde, sondern es wurde glaub ich sogar auf Anfrage in nem Interview oder so erwähnt.

hier gibts die orginal unglaublich tiefe stimme von bane:

[video=youtube;ITsX171-ylA]https://www.youtube.com/watch?v=ITsX171-ylA[/video]

ohja...unglaublich tief und düster...not

den ganzen letzten Absatz über Selina und Blake finde ich optisch sowie inhaltlich und von der Satzstruktur unverständlich (zu viele wahllose Kommas :O ). Sie hat ihre richtigen Katzenohren nur auf dem Ball. Das andere waren "normale" Nightvisiongoogles, die beim weggklappen "zufällig" aussahen wie mögliche Ohren einer Katze. Das ist ein cool gedachter Fanservice, der aber nicht vom eigentlichen Selina Kyle-Aspekt der Diebin ablängt. Das Kostume ist einfach nen klassischer Catsuit.
Es mag für den ein oder anderen neu sein, aber der Vorname Dick ist im heutigen englisch-amerikanischen Sprachgebraucht nicht mehr unbelasstet und gute 50-90% der Filmgänger kennen Batman & Robin, aber sie kennen nicht den wahren Namen von Robin. Robin als Vorname zu verwendet unterstütz als die Möglichkeit die Batman-Legende vorzuführen ohne auf unausweichliche zottige Witze zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Bane wurde im original noch einmal neu synchronisiert, weil sie einige darüber bescherten, dass man ihn so schlecht verstehen würde. Die Synchronstudios in Deutschland haben sich nur der neuen Situation angepasst.

klingt als wäre er 73.

aber wie ich sehen, haben sie in durch filmtricks größer als batman gemacht.

ganz großes Kino, wie schon die ersten beiden Teile von Nolan, schade das
mit ihm auch Bale aufhört, aber besser als ne Ausschlachtung... obwohl
man sich nicht vorstellen kann, dass Warner die Marke die nächsten 10 Jahre
ruhen lässt bei dem Erfolg

hier gibts die orginal unglaublich tiefe stimme von bane:

[video=youtube;ITsX171-ylA]https://www.youtube.com/watch?v=ITsX171-ylA[/video]

ohja...unglaublich tief und düster...not

ich find den streifen so stark. bane ist ein großartiger charakter...

lustig ist, dass alle den joker lieben, weil er so ungewöhnlich ist. Bei Bane jedoch erwartet man die ganze palette an stereotypen wie düstere stimme :P das ist ein kerl, der ständig unter schmerzmittel steht - was meint ihr, wie der sich anhören soll?

Zum Filmende noch.

Müsste eine Atombombe die stark genug ist eine Großstadt auszulöschen nicht auch einen gewaltigen Tsunami auslösen? :v:

Natürlich. Dazu kommt noch, dass er in der 1 Minute gar nicht genug zeit hätte ,um die Stadt vor dem riesen Sprengradius der Atombombe zu bewahren.

Zurück
Top Bottom