Ok hier meine Meinung,
mit Spoilern so seid gewarnt, hab nicht wirklich Bock nen Blatt vor dem Mund zu nehmen!:
Der Film ist Kacke und ich will Geld,zuwie Zeit meines Lebens wieder, bin noch nie SO enttäuscht aus nem Kino gegangen!

Ich hab mir so viel erhofft ein richtig geiler Bane, der in die Realität geholt wurde und dabei hätte nicht auf so viele verzichtet werden müssen wie es gemacht wurde. Bane ist im enteffekt wieder nur der dumme Handlanger und Strohmann, aber statt für Poison Ivy diesmal für Talia! Dann die Sache mit der Maske, die ich an sich unbeschreibbar GEIL finde

Aber dieses "Sie unterdrückt meine Schmerzen-blabla-" FAIL, wieso musste das so gerklärt werden?! ist doch KACKE!
Man hätte auch sagen kännen das darin Venom ist, wodurch er halt nochmal kräftiger wird, aber NEIN scheiss auf das was den Chara aus macht, dadurch kriegt er sein Paracetamol
Naja und dann das mit dem Strohman für Talia, Bane war doch keiner der League of Assassins, oder nicht?:-?
Die alte die Talia gespielt hat war ja mal auch mehr Schlecht als Recht, ich mein diese Todesszene am Ende, oh gott das Lachen im Kino war echt unglaublich

Jedenfalls war Talia einfach unnötig für die Story und hätte ne Menge Zeit und unnötige Szenen gespart.
Dann der Krüppel Wayne, der einfach mal nix mehr vom Batman hat den man durch die alten Teile geliebt hat, Gadgets und Kämpfe, die in diesem Film ein wenig merkwürdig waren, weiss nicht, sie haben sich nicht Gut oder besser gesagt richtig angefühlt.
Ach was ich völlig vergessen hab: Die Synchro ist der Brüller schlecht hin und hat den Film zu einer gewaltigen Tortur gemacht, ich habe diese dunkle bedrohliche Stimme von Bane aus den Trailern geliebt, dann kommt da dieser mehr als merkwürdige, übertriebene Unterton, in dem er die ganze Zeit spricht :
"Dann tu deinen JOOOB!", "FOOLGE IIHM!" extrem komisch betont das ganze

:cry:
Und Batman den man zu Anfang kaum versteht, weil er so Grummelt, gut das gibt sich Gott sei Dank!
Selina wahr auch nix ganzes und nix halbes, nicht ganz Catwoman nicht wirklich was anderes. Ich weiss noch wie es zu Anfang im Internet losging,"oh gott das soll catwoman sein, was ist das für ein kostüm/das hat nix mit catwoman zutun BLA-!" und Nolan nur :"keine Panik das ist noch nix von dem, was man im Film sieht und noch kommt" Ja ne ist klar was kam den noch, dumme Ohren, zum Hochklappen am Haarreif und extrem merkwürdige Messerhighheels, in denen es unmöglich ist zu gehen, scheint mir zu mindest, kann sich dazu bitte einmal ne Frau hier äusssern?:-?
Ja Blake währe dann da noch, Ebenfalls-DRAUFGESCHISSEN, der nächste BATMAN heisst ROBIN?!
WTF kann ich nur sagen, warum nicht einfach Dick Grayson, der wurde schliesslich auch Batman nach dem Bruce tot geglaubt war... ach ich mach jetzt einfach Feierabend mit dem scheiss, sonst explodier ich gleich
Aber ich kann doch nciht der einzige sein der so denkt, oder?:cry: