Film The Dark Knight Rises

Für mich sind die Schumacher Filme keine Fortsetzungen sondern ein Reboot, in dem zufällig der gleiche Schauspieler den Alfred spielt. :nix:

Also man muss schon im nachhinein sehen, dass Batman und Robin viel eher ein Persiflage als ein ernsthafter Batman ist. :ugly: Also ob sich Schumacher der Wirkung von Freez in Eisbärhausschuhen nicht bewusst gewesen wäre.

Also man muss schon im nachhinein sehen, dass Batman und Robin viel eher ein Persiflage als ein ernsthafter Batman ist. :ugly: Also ob sich Schumacher der Wirkung von Freez in Eisbärhausschuhen nicht bewusst gewesen wäre.

...der seine handlanger zum singen bringt. :ugly: gespielt von arnold schwarzenegger :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Wobei ein Junger Arnie wenigstens ne passende Figur für Bane gehabt hätte. Er wurde ja eh nachsynchronisiert, da hätte dann einfach jemand anders Bane sprechen können.

"wen gossam is aaashäs, ju häve mein pärmischön to dai!"

1253527582_arnold_pects_flex.gif

Jetzt mittlerweile schon 3x im Kino gesehen und immer noch für mich mit Begins der beste Teil der Reihe. Die wenig Screentime stört nicht, gibt genug Comics wie Year One wo Bat auch kaum dabei ist. Letztendlich ist Begins dennoch nach wie vor mein Fave, nie wieder war Nolan so dicht an der Vorlage dran. Allein die Szenen wo z.b Falconi bei Teil 1 auf dem Schweinwerfer hängt und so das Bat Signal zum ersten Mal erscheint oder die Flucht aus dem Asylum mit den Fledermäusen., solche Momente gab es leider weder in Dark Knight noch in Rising und diese Szenen machen Begins imo einfach zum besten, reinen Batman Film.

Ach ich muss auch dringend mal wieder ins Kino :D ein drittes Mal sollte doch wohl drin sein!

Gehört nicht unbedingt zum Topic, aber wußt jetzt nich wohin sonst damit ^^

[video=youtube;5JMli3MopNs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5JMli3MopNs[/video]

Ja, die von Burton halt :kruemel:

Forever war ja auch noch... sehbar...

Genau besonders den ersten dank Nickolson echt klasse.

Mal ne Frage zum Film wegen Ende

Kommt da nun noch ein Teil weil der ja ziemlich offeensichtlich mit Robin endet? Dachte Nolan macht nur die 3.

Zuletzt bearbeitet:

Der ist mir zu allgemein und da laufen nur komische Nerds rum :v:

Genau besonders den ersten dank Nickelson echt klasse.

Mal ne Frage zum Film wegen Ende

Kommt da nun noch ein Teil weil der ja ziemlich offeensichtlich mit Robin endet? Dachte Nolan macht nur die 3.

Nein. 100 pro kommt da nix mehr. Nicht mit Nolan.

Imho soll das nur zeigen, dass einfach jeder Batman sein kann und Batman zurückkehren wird nach Gotham (in Form von Blake) sollte es nötig sein.

Fand nicht so toll denn 3teil bin echt sauer das ich zeit vergeudet habe für diesen film. Ist ja auch ab 12 der film , da war mir klar das es noch hinten losgeht.

Zurück
Top Bottom